Wer wixt Grad in der mittagspause

Du hast ja keine Ahnung wie Weh ein Bienenstich
am Schwanz tut:rofl::rofl::rofl:
Oh, ich bin Insektengift-Allergikerin.
Sticht mich eine ins Schamlipperl kann ich die dicke geschwollene Lippe nicht mal mehr genießen.
Ich bin da bei der endgültigen Atemreduktion. :D

UND sei nicht so empfindlich, wir sind da in der BDSM-Abteilung, gell......:D
Da werden Genitalien mit fast Stricknadeln durchbohrt. Wespensticherl.....tststs.....Du Baby. 😘

Oh, ich bin Insektengift-Allergikerin.
Sticht mich eine ins Schamlipperl kann ich die dicke geschwollene Lippe nicht mal mehr genießen.
Ich bin da bei der endgültigen Atemreduktion. :D

UND sei nicht so empfindlich, wir sind da in der BDSM-Abteilung, gell......:D
Da werden Genitalien mit fast Stricknadeln durchbohrt. Wespensticherl.....tststs.....Du Baby. 😘
Ich wollte nur sagen so ein Stich ist schlimmer als ein Männerschnupfen
und das soll was heissen.

Und noch eins, das blödeste ist ja, es sticht dich eine Biene in den Schwanz,
und der schwillt an, und es ist niemand da der dir das Mega Teil gesund blasen kann.
Wir sind ja in der BDSM Abteilung :rofl::rofl:

Ich wollte nur sagen so ein Stich ist schlimmer als ein Männerschnupfen
Musst ihn Dir liebevoll 14 Tage vier mal täglich schmieren und sanft einmassieren lassen, sagt der Arzt. :)
und der schwillt an, und es ist niemand da der dir das Mega Teil gesund blasen kann.
1. Hilfe, ein Notfall, so eine unterlassene Hilfeleistung lässt sich keine anständige Frau nachsagen.
Vorzugsweise mit Eiswürferln oder kaltem Sekt im Blasegoscherl...... ;)
Wir sind ja in der BDSM Abteilung :rofl::rofl:
Oh, da kann man doch auch lieb gehabt werden, wirst halt vorher gefesselt und vielleicht die Augen verbunden - das geht schon....
:D

Zwischenfrage: Geht es generell nur um die Mittagpause vom 1.8.2022 oder ist das allgemein für alle Mittagspausen gefragt?:schulterzuck:

Musst ihn Dir liebevoll 14 Tage vier mal täglich schmieren und sanft einmassieren lassen, sagt der Arzt. :)
Da denke ich würde am ehesten Muschisaft helfen

1. Hilfe, ein Notfall, so eine unterlassene Hilfeleistung lässt sich keine anständige Frau nachsagen.
Vorzugsweise mit Eiswürferln oder kaltem Sekt im Blasegoscherl...... ;)
Da ich doch etwas Stil habe würde ich hier Champagner empfehlen
Oh, da kann man doch auch lieb gehabt werden, wirst halt vorher gefesselt und vielleicht die Augen verbunden - das geht schon....
:D
Meinst du vor der Behandlung oder vor dem Stich
Die Behandlung würde ich schon gerne mit offenen Augen
begutachten

Hallo Leute, bin heute mal wieder geil zur Mittagszeit und halte gerade wieder meinen Steifen in der Hand. Wer von euch macht das auch?

Die Mittagspause ist viel zu wertvoll um da noch zu wichsen. Erst Essen, dann Kaffee und ein kleiner Plausch. Während der Arbeitszeit ist doch genügend Zeit zum wichsen..... ;)

Zurück
Oben