- Reaktionen
- 814
Dann gibt es HandbetriebUnd wenn sich kein Zweiter findet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann gibt es HandbetriebUnd wenn sich kein Zweiter findet?
Und wennst willst kannst dann bei mir bezahlen wennst fertig bistDann gibt es Handbetrieb
Hast es so nötigUnd wennst willst kannst dann bei mir bezahlen wennst fertig bist
na ja der Strompreis das Warmwasser, die Heizung, die Lebensmittel, der Benzin.Hast es so nötig
Dann solltest nicht soviel für Sex zahlenna ja der Strompreis das Warmwasser, die Heizung, die Lebensmittel, der Benzin.
Dann gibt es Handbetrieb
ist es jetzt angekommenUnd wennst willst kannst dann bei mir bezahlen wennst fertig bist
Dann ließ meine Antwort wenn möglich langsam und sinngemäß, dann lass dir Zeit und irgendwann checkst du es dann bestimmt!!!nicht verstanden was ich meinte. Na ja das kommt vor. Lesen und Nachdenken ist nicht immer einfach.
Für dich noch mal
ist es jetzt angekommen
Ich soll das taschengeld ned vawixxen hot die oma immer gmant..hm, noch immer keine Angebote, und wie ist das bei ech? ;-)
...........zahlen bitte...............Ich soll das taschengeld ned vawixxen hot die oma immer gmant..
Zackzack...........zahlen bitte...............
bischt a Schwäble, gell.stellt sich die frage wie hoch TG sein soll
4u einen roten Teller mit einen heißen Schluck Wasser drin.= Schwäbische TomatensuppeUnd Didi, was nimmst du?
nein, bin ich nicht. als frau stellt sich doch die frage, für 20,00 lasse ich mich nicht ficken, aber wie sieht es bei 500,00 ausbischt a Schwäble, gell.