Wer würde wen gern kennen lernen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu BMW fällt mir nur Weißwürschtl ein...

aha wieder was gelernt , bei uns is a susi a suzuki und a jamsn a yamaha :cool:

Hast eh recht, da Herby tut wuchtel drucken, a susi is a suzuki.

Aber vielleicht hat ers verwechselt, mit Finalcut seiner Sisi !

:confused: Interessant, manche von euch wollen scheinbar ein Motorrad kennenlernen statt eines Menschen :confused:

:confused: Interessant, manche von euch wollen scheinbar ein Motorrad kennenlernen statt eines Menschen :confused:
Motorräder können auch interessant sein.
Aber hast recht, zurück zum Thema.
Denke, das es hier sehr viele interessante UserInnen gibt, die ich gerne mal persönlich kennenlernen möchte.
Einige kenn ich ja bereits.
Und die sind echt toll.

:roll: Da hast mir was vorraus, ich durfte bisher leider nur drei Ladys via PN etwas näher kennenlernen. Die drei sind allerdings auch mehr als nett.
Könnte allerdings auch daran liegen das ich ja noch nicht allzulange im EF bin. :roll:

Kannst Du vielleicht eine neue Umfrage aufmachen:

Wer fährt welchen "Reiskocher" ?

Nö du, keine Lust da mich Motorräder eigentlich noch nie wirklich interessiert haben. Äh, halt dass ich nix falsches sag. Eine Ausnahme gibt es, für die ich sogar den Schein machen würde, eine Beiwagenmaschine. Egal welchen Herstellers Produkt sie ist.

Ich halts wie die Schnecke-ich nenn hier keine Namen-
wär unfähr gegenüber denen, die ich nicht erwähne, denn letztendlich kann man sich hier kein wirklich reales Bild von den Usern machen.
Vielleicht ist wer hier richtig nett und im RL nicht?
Oder andersrum?
Genauso wie ich auch net schreiben werd, wer mich hier nervt ..
das erzeugt nur blöden "Konkurrenzkampf"

Jupp, namen will ich auch keine nennen,
aber von den Usern die hier regelmässig schreiben gibts nur sehr wenige die ich real lieber nicht kennenlernen wollen würde. :mrgreen:

LG Mike

Also ich kenn ja schon einige interessante User und werd auch hoffentlich noch weitere kennenlernen.

Schade halt nur, dass einige weit entfernt wohnen :(

Und die Anzahl derer, die ich nicht kennenlernen möchte, hält sich bei mir auch in Grenzen. Wobei - wär ja mal interessant, ob manche im RL tatsächlich so hohl sind :roll: :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Herby......unschuldig
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Mike (KPM)....göttlich
ääääääääääähhhh ... na i sog nix :mrgreen: :daumen:

also die gschicht mit userkennenlernen hatten wir schon auf mehreren CT`s von diversen eroticplattformen.
war auf jeden fall immer interessant weil man sich beim chatten irgendwie ein "bild" machte vom "gegenüber"........manches kennenlernen erwies sich als nette erfahrung, und manches als eher "hättmasichsparenkönnen" erlebnis :mrgreen:

und ich geb jetzt mal auch keine liste zum besten......auf anraten meines anwalts :mrgreen:

zum thema "mopeds"......die BMW trägt auch den beinamen "tuttlbär"....wegen der ausladenden zylinder ;-)

also die gschicht mit userkennenlernen hatten wir schon auf mehreren CT`s von diversen eroticplattformen.
war auf jeden fall immer interessant weil man sich beim chatten irgendwie ein "bild" machte vom "gegenüber"........manches kennenlernen erwies sich als nette erfahrung, und manches als eher "hättmasichsparenkönnen" erlebnis :mrgreen:

und ich geb jetzt mal auch keine liste zum besten......auf anraten meines anwalts :mrgreen:

zum thema "mopeds"......die BMW trägt auch den beinamen "tuttlbär"....wegen der ausladenden zylinder ;-)

Also die Bezeichnung "Tuttlbär" kannte ich noch nicht !

auch im westen nennt man sie "gummikühe" und die fahren sind "gummihälse", denn sie sehen mehr nach links und rechts, als nach vorne und schleichen wie der hans moser in den heimatfilmen durch unsere berge.

interessante umfrage!
will auch niemanden beleidigen indem ich ihn/sie nicht erwähne und bin vor allem viel zu faul jetzt alle usernamen rauszusuchen (!!! ggg), aber prinzipell kann ich mir bei allen, bei denen ich je gepostet habe vorstellen, sie mal kennenzulernen, und auch jene, wo ich vielleicht noch nicht gepostet habe, ich aber interessantes gelesen oder/und gesehen habe.
also, begebt euch auf die suche! harhar
aber spass ohne, ich finds hier total nett, fühl mich wohl und vor allem: geil!!!

Ich habe mal bei einem andern Forum an einem usertreff teilgenommen, und war angenehm überrascht. Das Bild das ich mir von einigen gemalt habe deckte sich ziemlich mit der Realität. War ganz interessant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben