Wer würde wen gern kennen lernen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lebt man richtig? ;)

Na gut - weil du es bist , zum Anfangen eine Übung , die eigentlich für Blondinen ist :

Einatmen - Ausatmen....Einatmen - Ausatmen.....

Und wennst das mal drauf hast , wirst sehen , was ich meine !

:D :D :D :D :D :D :D :D

Jupp, namen will ich auch keine nennen,
aber von den Usern die hier regelmässig schreiben gibts nur sehr wenige die ich real lieber nicht kennenlernen wollen würde. :mrgreen:

Ist bei mir ähnlich:

Jupp, namen will ich auch keine nennen,
aber von den Usern die hier regelmässig schreiben gibts nur relativ wenige die ich real kennenlernen wollen würde. :mrgreen:

ich nenne nur einen namen, von dem eh alle wissen, dass ich ihn einmal kennen lerne möchte:

diktator

und irgendwann nehme ich all meinen mut zusammen und werde aktiv. ;)

9 Seiten und DU bist der einzige , der MICH kennenlernen will !
@Alle anderen : Ich mag euch auch NICHT !
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Titti, wenn ich Dich noch nicht kennen würde, würde ich Dich aber unbedingt kennen lernen wollen! :mrgreen:

(Bussi, Dein Lamperl ;))

nachdem im letzten jahr nonames punschtrinken ins wasser fiel, sollten wir vielleicht heuer einen zweiten anlauf wagen. da kann ich dann prellbock kennen lernen und vielleicht schaut ja auch der diktator vorbei?

ich werde einen schwanzen anzug tragen, weißes hemd, schwarzen mantel, schwarze sonnenbrille und schwarze mütze. bin leicht zu erkennen. ;)

Du bist als der Depp, der letztens sternhagelvoll, mitten in der Nacht, mit verspiegelten Sonnenbrillen rumgegröhlt hat... na Mahlzeit.

Du bist als der Depp, der letztens sternhagelvoll, mitten in der Nacht, mit verspiegelten Sonnenbrillen rumgegröhlt hat... na Mahlzeit.

nein, verspiegelt sind sie nicht, bei meinen wunderschönen ausdruckssatrken augen wäre das aber auch sehr unklug. :mrgreen:

nein, verspiegelt sind sie nicht, bei meinen wunderschönen ausdruckssatrken augen wäre das aber auch sehr unklug. :mrgreen:

und manchmal angebracht ..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:bussal: sorry, das konnt ich mir jetzt einfach nicht verkneifen .... ;)

einen schwanzen anzug, weißes hemd, schwarzen mantel, schwarze sonnenbrille und schwarze mütze. bin leicht zu erkennen. ;)

AHHHHHH dann warst du das letzte Nacht :fragezeichen: :fragezeichen: .....boooaaahhh schweiß von der Stirn wisch.......dachte schon a Fremder........:mrgreen: :mrgreen:

Also ... ich hab auch schon einige kennen lernen dürfen und muss sagen, dass ich nie negativ überrascht wurde. Außerdem sind es allesamt Leute, die ich jederzeit gern wieder treffen würde. :)

Bei denen, die ich noch nicht kenne, aber durchaus gern mal treffen würde, lass ich die Namen auch weg. Aber natürlich sind es in erster Linie die, von denen man schon einiges gelesen bzw mit denen man selbst schon hin- und hergepostet hat.

Na gut - a paar von euch möchtert i schon gerne kennen und a paar kenn i schon !

Kenne würd i gern :

Die Petzen ( na ned!!*GGG*)
blue dreamer
schnecke23
Jade - alleine die Augen treiben mich zum Wahnsinn
peach

Jerry Fletscher
HarleyChris
KPM
plastic
18,5
Steirabua
prellbock
finalcut
Den Pressesprecher vom C4F
Mobilis
Satyr
DIAM
Massimo
Apomedica
Johannes9999
m69 (oder heisst der mr69??)
Mike und MOni

und entschuldigen möcht i mi gleich bei ALLEN die da nicht draufstehen :
Bis auf a paar FAKES und so sind da sehr viele interessante Leut....
Aber das würde die Liste und den WEBSPACE sprengen !

AH - wundert sich da wer , dass er auch draufsteht - bei den Kennenlernwünschen ?? Ja , nur weil i mit wem ned des beste Verhältnis habe , heisst des ned , das der uninteressant ist !!!

Na gut - a paar von euch möchtert i schon gerne kennen und a paar kenn i schon !

Kenne würd i gern :

Die Petzen ( na ned!!*GGG*)
blue dreamer
schnecke23
Jade - alleine die Augen treiben mich zum Wahnsinn
peach

Jerry Fletscher
HarleyChris
KPM
plastic
18,5
Steirabua
prellbock
finalcut
Den Pressesprecher vom C4F
Mobilis
Satyr
DIAM
Massimo
Apomedica
Johannes9999
m69 (oder heisst der mr69??)
Mike und MOni

und entschuldigen möcht i mi gleich bei ALLEN die da nicht draufstehen :
Bis auf a paar FAKES und so sind da sehr viele interessante Leut....
Aber das würde die Liste und den WEBSPACE sprengen !

AH - wundert sich da wer , dass er auch draufsteht - bei den Kennenlernwünschen ?? Ja , nur weil i mit wem ned des beste Verhältnis habe , heisst des ned , das der uninteressant ist !!!

Falls Du mich meinst, ich habe mich nicht gewundert, ich dachte nur Du möchtest raus aus St.Pölten und Spass in OÖ haben:ironie:

Einen habt ihr glaub ich alle vergessen:
Den ADMIN!!!
Ich dachte immer Macht macht anziehend... und ihr wollt alle Normalsterbliche kennenlernen *tztztz*

lg
Peter

bei dem ausschlussverfahren könnte man als weich beseitigter ja fast einen komplex bekommen :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben