Wer würde wen gern kennen lernen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp, namen will ich auch keine nennen,
aber von den Usern die hier regelmässig schreiben gibts nur sehr wenige die ich real lieber nicht kennenlernen wollen würde. :mrgreen:

LG Mike

*schmoll*
und die die nicht regelmäßig schreiben ? :mrgreen:

hat es schon einmal ein E.F. Usertreff gegeben?

die welche ich kenne sind alles sehr nette , lustige leute mit denen man eine gaude haben kann, das sind Luxi1974, Petzen, Herbydriver und Welser (der ja leider gesperrt ist)

die welche ich kenne sind alles sehr nette , lustige leute mit denen man eine gaude haben kann, das sind Luxi1974, Petzen, Herbydriver und Welser (der ja leider gesperrt ist)

Diejenigen, welche ich bislang persönlich kenne, sind durch die Bank sehr sympathische und angenehme Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben, über sehr vernünftige Anschauungen und Einstellungen verfügen, und deren Humor sich sehr gut mit meinem verträgt.

Es sind ein paar mehr als bei Dir, aber ich möchte keine Namen nennen. :cool: Auch nicht von denen, welche ich gerne noch kennenlernen würde.

Aber bei Dir zum Beispiel seh' ich von meiner Seite kein Hindernis! :daumen:

@ Satyr
Bei Dir auch nicht! :daumen:

Jupp, namen will ich auch keine nennen,
aber von den Usern die hier regelmässig schreiben gibts nur sehr wenige die ich real lieber nicht kennenlernen wollen würde. :mrgreen:
LG Mike

Das war aber sehr politisch , Mike !!
BRAVO ! ich danke Dir !

@ Killermikepeep !!

DANKE dir am allermeisten :
9 Seiten und DU bist der einzige , der MICH kennenlernen will !
@Alle anderen : Ich mag euch auch NICHT !
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Hab jetzt dieses Thema nach "plastic" durchsucht, nix gefunden, die Suchmaschine muß defekt sein ;)

also den nasta würd ich schon real kennen lernen :mrgreen:

hc, Bierbauch und pickats... ma und die Gefahr eingehen und eine Seifenblase zu zerstören, hc kommt mit der Strassenbahn angereist, der Bierbauch ist ein austrainierter Athlet der ein stilles Mineralwasser schlürft und pickats ein schüchternes Mäuschen das nicht mal Bierbauchs Wässerchen trüben könnte.... nein die Gefahr ist mir zu groß, obwohl der Gedanke reizvoll wäre

hc, Bierbauch und pickats... ma und die Gefahr eingehen und eine Seifenblase zu zerstören, hc kommt mit der Strassenbahn angereist, der Bierbauch ist ein austrainierter Athlet der ein stilles Mineralwasser schlürft und pickats ein schüchternes Mäuschen das nicht mal Bierbauchs Wässerchen trüben könnte.... nein die Gefahr ist mir zu groß, obwohl der Gedanke reizvoll wäre

und was , wenn der plastic ECHT ist ???
und wie a Mensch richtig lebt !!!

...der Bierbauch ist ein austrainierter Athlet der ein stilles Mineralwasser schlürft und pickats ein schüchternes Mäuschen das nicht mal Bierbauchs Wässerchen trüben könnte...
irgendwie glaub ich nicht daran... :mrgreen: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben