Wer wurde schon beim Sex erwischt?

Letzten Sommer an einem heißen Samstagnachmittag. Da stand unser Nachbar plötzlich neben unserem Bett.
was ist das für eine Unsitte, so eine Story nach einem Drittel nicht mehr weiter auszuführen?

Also: Wie kommt der Nachbar in euer Schlafzimmer?!?!?!?!? Hat er einen Schlüssel für Notfälle und euer Gestöhne klang für ihn nach einem Notfall? :unsure:

was ist das für eine Unsitte, so eine Story nach einem Drittel nicht mehr weiter auszuführen?

Also: Wie kommt der Nachbar in euer Schlafzimmer?!?!?!?!? Hat er einen Schlüssel für Notfälle und euer Gestöhne klang für ihn nach einem Notfall? :unsure:
Fragen über Fragen , hätte auch noch eine .
Hat er gestört, hat er er mitmachen müssen, ach jetzt hör ich besser auf.

Wie kam er denn da hin … 🤨🤭😂?

ein paar mögliche Erklärungen:
  • Beamen
  • Astralprojektion
  • er hatte sich schon stundenlang unter dem Bett versteckt
  • er ist nicht nur der Nachbar sondern auch der Butler/Gärtner/Chauffeur o.ä.
  • er ist ein stadtbekannter Spanner und in Wirklichkeit hat man die Gartentür absichtlich offengelassen
  • besagter Nachbar ist schon Jahre zuvor gestorben und sein Geist wollte noch was mitteilen
  • es war SEIN Schlafzimmer und er wollte wissen, wie und warum zum Geier die beiden da rein sind!!!!!!

Jahre her--im Abteilwagen noch vor Nürnberg...wir rechneten nicht mehr mit der Kontrolle..., die Vorhänge geschlossen, aber immer so weit offen, dass da auch mal Spanner Ein-Blick hatten. Ritt aufm Schwanz, Abgang. In dem Moment hörten wir Fahrkartenkontrolle..Sie schnell runter vom Schwanz...steht fast antändig im Abteil, als der Schaffner rein kam.Ok...schon von unserm äußeren Zustand konnte er erahnen..Aber wohl nicht deshalb sein Grinsen..den aus der Fotze tropfte es...auf den Abteilboden. Der "Sack" wünschte uns noch viel vergnügen...Das Bild entstand dann als Erinnerung

Anhänge

• 076_76 (3)ah.jpg
    076_76 (3)ah.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 145
Jahre her--im Abteilwagen noch vor Nürnberg...wir rechneten nicht mehr mit der Kontrolle..., die Vorhänge geschlossen, aber immer so weit offen, dass da auch mal Spanner Ein-Blick hatten. Ritt aufm Schwanz, Abgang. In dem Moment hörten wir Fahrkartenkontrolle..Sie schnell runter vom Schwanz...steht fast antändig im Abteil, als der Schaffner rein kam.Ok...schon von unserm äußeren Zustand konnte er erahnen..Aber wohl nicht deshalb sein Grinsen..den aus der Fotze tropfte es...auf den Abteilboden. Der "Sack" wünschte uns noch viel vergnügen...Das Bild entstand dann als Erinnerung

Sehr coole Story bzw. Erlebnis … 👍

War das das einzige mal ?

Rostock-Berlin..2010...Was machst Du, wenn SIE sich Zeitungs-lesend in dieser offenen , gemütliche Weise gute 20Min präsentiert, oder einfach anmacht?? Mit kurzen Blicken rüber...in meiner Sommershorts, an der See trägt man-n sehr kurz und luftigen Schritt,, war was los ..Ich habe eine Flasche Rotwein dabei...öffne diese...da bleibt ihr lächelnder Blick standhaft. Ich erkannt sowas wie ne Selbsteinladung...und ich wage mich zu ihr...Thermoskannenbecher (diese hält im Sommer ja auch kühl)..und ihr Colabecher...sind schnell geleert---da spürt meine Hand schon ihre warmen Schenkel, meine Beule in der Shorts ihre Finger..die allzu schnell den Weg in den Schritt finden...Ich spüre die Nässe ihres Slips. Ihr Aussteigehalt kam zu schnell. Sie lachte , ich soll mich nicht wundern, der Mann, der mit ihr aussteigen würde, sei ihr Mann..Er schlief auf der langen Bank am Wagenende...Sie hatte natürlich mein Handy bemerkt---, noch im Zug sandte ich ihr wunschgemäß die Bilder. Mit dem Kommentar ob sie erahne wie wohltuend mein Nottoilettengang war :p :haha::rubbel:

Anhänge

• Bild9464a.jpg
    Bild9464a.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 143
Sehr coole Story bzw. Erlebnis … 👍

War das das einzige mal ?
Nö...die damaligen Züge it Abteilwagen waren ein für beide "Seiten" ein ergiebiges Feld... Ja, ok, ich gebe zu, gerade die nicht ganz schließenden Fenster waren Ziel für Spanner..Z.B Die Zeit war eine andere . Könnte man-n..und selbst Frau heute doch nicht mehr riskieren..Ps..Wenn die Kölner Deutz-Brücke über den Rhein bekannt ist...da fand gleich nach der Abfahrt meine erste Zug-Nummer statt...da fährt der Zug bis heute nur Hg 30

Nö...die damaligen Züge it Abteilwagen waren ein für beide "Seiten" ein ergiebiges Feld... Ja, ok, ich gebe zu, gerade die nicht ganz schließenden Fenster waren Ziel für Spanner..Z.B Die Zeit war eine andere . Könnte man-n..und selbst Frau heute doch nicht mehr riskieren..Ps..Wenn die Kölner Deutz-Brücke über den Rhein bekannt ist...da fand gleich nach der Abfahrt meine erste Zug-Nummer statt...da fährt der Zug bis heute nur Hg 30

Ja die kenne ich … fahre ab und an noch Zug …

Ich muss dir aber etwas widersprechen… auch heute kann man das gerne noch wagen und genießen…

Nein und nein, danke!
Schon bei der Vorstellung daran erwischt zu werden vergehts mir...:verwirrt:
ach ... komm schon. Vermutlich ist das erste Mal immer am peinlichsten, danach wird's besser = einem wurschtiger :mrgreen:
Und irgendwann kennen sie einen dann glaub ich auch im Büro von der Sitte, dann wird's dort auch familiärer.

Zurück
Oben