- Reaktionen
- 5.968
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und hot´s di dann ran gnommen?beim Sex nicht --aber bei meinem arbeitskollegen im bad beim höschen lecken von ihr u am wichsen!!
beim Sex nicht --aber bei meinem arbeitskollegen im bad beim höschen lecken von ihr u am wichsen!!
war natürlich sehr peinlich -- aber zur überraschung bekomm ich jetzt öffters von ihr eines u mach es vor ihenn--danach wenn ich gehe haben sie immer geilen sex---schicke ihnen auch fotos oder videos wie ich mich damit vergnüge!Und was hat er mit dir angestellt?
was ist das für eine Unsitte, so eine Story nach einem Drittel nicht mehr weiter auszuführen?Letzten Sommer an einem heißen Samstagnachmittag. Da stand unser Nachbar plötzlich neben unserem Bett.
Fragen über Fragen , hätte auch noch eine .was ist das für eine Unsitte, so eine Story nach einem Drittel nicht mehr weiter auszuführen?
Also: Wie kommt der Nachbar in euer Schlafzimmer?!?!?!?!? Hat er einen Schlüssel für Notfälle und euer Gestöhne klang für ihn nach einem Notfall?
Eher ein Sommer Märchen...Letzten Sommer an einem heißen Samstagnachmittag. Da stand unser Nachbar plötzlich neben unserem Bett.
wenn er sonst auch überall ein und aus gehen kann warum nichtEher ein Sommer Märchen...
Letzten Sommer an einem heißen Samstagnachmittag. Da stand unser Nachbar plötzlich neben unserem Bett.
Und hat er zu mindest mitgemacht????Letzten Sommer an einem heißen Samstagnachmittag. Da stand unser Nachbar plötzlich neben unserem Bett.
vermutlich auf eigenen füssenwenn er sonst auch überall ein und aus gehen kann warum nicht
Wie kam er denn da hin … ?
Jahre her--im Abteilwagen noch vor Nürnberg...wir rechneten nicht mehr mit der Kontrolle..., die Vorhänge geschlossen, aber immer so weit offen, dass da auch mal Spanner Ein-Blick hatten. Ritt aufm Schwanz, Abgang. In dem Moment hörten wir Fahrkartenkontrolle..Sie schnell runter vom Schwanz...steht fast antändig im Abteil, als der Schaffner rein kam.Ok...schon von unserm äußeren Zustand konnte er erahnen..Aber wohl nicht deshalb sein Grinsen..den aus der Fotze tropfte es...auf den Abteilboden. Der "Sack" wünschte uns noch viel vergnügen...Das Bild entstand dann als Erinnerung
Nö...die damaligen Züge it Abteilwagen waren ein für beide "Seiten" ein ergiebiges Feld... Ja, ok, ich gebe zu, gerade die nicht ganz schließenden Fenster waren Ziel für Spanner..Z.B Die Zeit war eine andere . Könnte man-n..und selbst Frau heute doch nicht mehr riskieren..Ps..Wenn die Kölner Deutz-Brücke über den Rhein bekannt ist...da fand gleich nach der Abfahrt meine erste Zug-Nummer statt...da fährt der Zug bis heute nur Hg 30Sehr coole Story bzw. Erlebnis …
War das das einzige mal ?
Nö...die damaligen Züge it Abteilwagen waren ein für beide "Seiten" ein ergiebiges Feld... Ja, ok, ich gebe zu, gerade die nicht ganz schließenden Fenster waren Ziel für Spanner..Z.B Die Zeit war eine andere . Könnte man-n..und selbst Frau heute doch nicht mehr riskieren..Ps..Wenn die Kölner Deutz-Brücke über den Rhein bekannt ist...da fand gleich nach der Abfahrt meine erste Zug-Nummer statt...da fährt der Zug bis heute nur Hg 30
ach ... komm schon. Vermutlich ist das erste Mal immer am peinlichsten, danach wird's besser = einem wurschtigerNein und nein, danke!
Schon bei der Vorstellung daran erwischt zu werden vergehts mir...