Wer wurde schon beim Sex erwischt?

Nicht direkt aber einmal von der Mitbewohnerin. Wir waren beide recht laut und meine Mitbewohnerin hat sich darüber ziemlich aufgeregt. Hat an der Tür geklopft und verlangt das wir leiser sein sollen. Weil sie das immer wieder gemacht hat hab ich einfach die Türe aufgemacht. War nackt und hatte einen Ständer, hinter mir lag meine damalige Freundin ganz verschwitzt und hat es sich einfach selber gemacht. Hab meine Mitbewohnerin dann gefragt ob sie nicht mitmachen will wenn es sie so stört. Sie ist rot angelaufen und in ihrem Zimmer verschwunden. War danach kein Thema mehr ^^

Nicht direkt aber einmal von der Mitbewohnerin. Wir waren beide recht laut und meine Mitbewohnerin hat sich darüber ziemlich aufgeregt. Hat an der Tür geklopft und verlangt das wir leiser sein sollen. Weil sie das immer wieder gemacht hat hab ich einfach die Türe aufgemacht. War nackt und hatte einen Ständer, hinter mir lag meine damalige Freundin ganz verschwitzt und hat es sich einfach selber gemacht. Hab meine Mitbewohnerin dann gefragt ob sie nicht mitmachen will wenn es sie so stört. Sie ist rot angelaufen und in ihrem Zimmer verschwunden. War danach kein Thema mehr ^^
Tschuldigung. Bei deinem Nick hab ich mich verlesen. Dickes Ohr :X3: :X3: bin anscheinend nicht versaut genug für hier

mein Gott na, kann schon passieren, das man erwischt wird, aber wenn ein Kiwara an die Autoscheibe anklopft und versucht von außen die innen angelaufene Windschutzscheibe zu reinigen, dann ist dann das lustigste Erlebnis, erwischt zu werden. Beide saßen wir fast nackt und zerfetzt uns wie er klopfte und wischte.
In Ruhe angezogen und geöffnet;
Was machen Sie da? Der Polizist....
Na wir schunkeln im Takt bei der Musik, was sonst :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Wir waren an einem sehr kleinen See. Der alte Bootssteg war nur durch unwegsames Dickicht zu erreichen. Also eigentlich perfekt um nicht gesehen zu werden.
Wir sind dann durch ein blatschen im Wasser abgelenkt worden.
Die zwei im Kajak waren wohl genau so überrascht wie wir 😅

seinerzeit is vorgekommen, das die schwiema zum falschen zeitpunkt ihre geschichten uns erzählen wollte

Bei mir war es mal so, dass ich mit einer freundin in der city unterwegs war und es uns überkommen ist und wir ein (vermeintlich) ruhiges Plätzchen dringend gesucht haben und in einem keller in einem wohnhaus geglaubt haben gefunden zu haben. Jedoch waren wir etwas zu laut und jemand dachte es findet gerade ein einbruch statt und die polizei angerufen hat. Tjaaa was soll ich sagen 5 polizeistreifen und wir am tun :X3:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es mal so, dass ich mit einer freundin in der city unterwegs war und es uns überkommen ist und wir ein (vermeintlich) ruhiges Plätzchen dringend gesucht haben und in einem keller in einem wohnhaus geglaubt haben gefunden zu haben. Jedoch waren etwas zu laut und jemand dachte es findet gerade ein einbruch statt und die polizei angerufen hat. Tjaaa was soll ich sagen 5 polizeistreifen und wir am tun :X3:
da würd mi das protokoll interessieren :mrgreen:

schon mehrmals, und was solls, ist ja eh jeder nur neidisch, aber immer drauf geschaut, dass keine Kinder in der Nähe sind 😎

da würd mi das protokoll interessieren :mrgreen:
Mir war das sehr unangenehm, sie fand das irgendwie (gefühlt) sehr geil den uniformierten lang und breit zu erzählen was wir da gerade gemacht haben und die Polizisten (ebenfalls gefühlsmäßig) sehr daran interessiert waren und öfters nachgefragt haben. Ich weiß nicht , ob das standard ist, um herauszufinden, ob wir nicht doch auch was anderes im schilde geführt haben oder sie auch daran gefallen gefunden haben :rofl: aber sie haben uns dann mit dem Verweis - uns möglichst bis nach Hause zurückzuhalten - wieder weiterziehen lassen.

Mir war das sehr unangenehm, sie fand das irgendwie (gefühlt) sehr geil den uniformierten lang und breit zu erzählen was wir da gerade gemacht haben und die Polizisten (ebenfalls gefühlsmäßig) sehr daran interessiert waren und öfters nachgefragt haben. Ich weiß nicht , ob das standard ist, um herauszufinden, ob wir nicht doch auch was anderes im schilde geführt haben oder sie auch daran gefallen gefunden haben :rofl: aber sie haben uns dann mit dem Verweis - uns möglichst bis nach Hause zurückzuhalten - wieder weiterziehen lassen.
wor für die freund und helfer sicher was heiteres :mrgreen:

Hab mal meine Frau in Kuba am Strand im Wasser gefickt, und schon kam so eine dumme Kuh angetrottet.

Sie hat mir in der Garage einen geblasen, und plötzlich stand mein Vater in der Tür. Als wir uns später gesehen haben hat er nur gegrinst, ihr war es so peinlich das sie dann nach Hause gefahren ist.😁😁

Zurück
Oben