- Reaktionen
- 9.492
wenn es beiden Spaß machtWas du treibst es in der Sauna??? Wie unartig bist du denn!!!
*Scherz* Hab ich auch schon mehrfach gemacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn es beiden Spaß machtWas du treibst es in der Sauna??? Wie unartig bist du denn!!!
Macht Mann aber nicht!!!Was du treibst es in der Sauna??? Wie unartig bist du denn!!!
Erwischen darf man sich halt nicht lassen... Aber Frau gefällt es trotzdem!!Macht Mann aber nicht!!!
Nee....Erwischen darf man sich halt nicht lassen... Aber Frau gefällt es trotzdem!!
Ohh jeVon meiner Mutter.. peinlich peinlich..
Tschuldigung. Bei deinem Nick hab ich mich verlesen. Dickes Ohr bin anscheinend nicht versaut genug für hierNicht direkt aber einmal von der Mitbewohnerin. Wir waren beide recht laut und meine Mitbewohnerin hat sich darüber ziemlich aufgeregt. Hat an der Tür geklopft und verlangt das wir leiser sein sollen. Weil sie das immer wieder gemacht hat hab ich einfach die Türe aufgemacht. War nackt und hatte einen Ständer, hinter mir lag meine damalige Freundin ganz verschwitzt und hat es sich einfach selber gemacht. Hab meine Mitbewohnerin dann gefragt ob sie nicht mitmachen will wenn es sie so stört. Sie ist rot angelaufen und in ihrem Zimmer verschwunden. War danach kein Thema mehr ^^
Ist nicht schlimm ^^Tschuldigung. Bei deinem Nick hab ich mich verlesen. Dickes Ohr bin anscheinend nicht versaut genug für hier
da würd mi das protokoll interessierenBei mir war es mal so, dass ich mit einer freundin in der city unterwegs war und es uns überkommen ist und wir ein (vermeintlich) ruhiges Plätzchen dringend gesucht haben und in einem keller in einem wohnhaus geglaubt haben gefunden zu haben. Jedoch waren etwas zu laut und jemand dachte es findet gerade ein einbruch statt und die polizei angerufen hat. Tjaaa was soll ich sagen 5 polizeistreifen und wir am tun
Mir war das sehr unangenehm, sie fand das irgendwie (gefühlt) sehr geil den uniformierten lang und breit zu erzählen was wir da gerade gemacht haben und die Polizisten (ebenfalls gefühlsmäßig) sehr daran interessiert waren und öfters nachgefragt haben. Ich weiß nicht , ob das standard ist, um herauszufinden, ob wir nicht doch auch was anderes im schilde geführt haben oder sie auch daran gefallen gefunden haben aber sie haben uns dann mit dem Verweis - uns möglichst bis nach Hause zurückzuhalten - wieder weiterziehen lassen.da würd mi das protokoll interessieren
wor für die freund und helfer sicher was heiteresMir war das sehr unangenehm, sie fand das irgendwie (gefühlt) sehr geil den uniformierten lang und breit zu erzählen was wir da gerade gemacht haben und die Polizisten (ebenfalls gefühlsmäßig) sehr daran interessiert waren und öfters nachgefragt haben. Ich weiß nicht , ob das standard ist, um herauszufinden, ob wir nicht doch auch was anderes im schilde geführt haben oder sie auch daran gefallen gefunden haben aber sie haben uns dann mit dem Verweis - uns möglichst bis nach Hause zurückzuhalten - wieder weiterziehen lassen.
und schon kam so eine dumme Kuh angetrottet.
i hätt mitgemachtob sie nicht mitmachen will wenn es sie so stört.