Wer wurde schon beim Sex erwischt?

Meine Frau hatte, als wir noch zusammen fickten, stets Angst, dass unsere Kinder hören könnten, wie ich dabei röchle. Deshalb stellte sie immer das Radio auf volle Lautstärke, um mich zu übertönen. Es würde mich nicht wundern, wenn einige unserer Knder dies als Zeichen von unserem Sextreiben interpretierten.

Vor circa 7Jahre war ich mit einer 6 Jahre älteren Frau im Bett un dan kam der man ins Zimmer gestürzt und fiel über mich her so das es richtig in einer Schlägerei ausharte un die Polizei kam

schon lange her, zu Gast bei meiner Fraus Oma. Schön löffelchen und die Tür geht auf und Oma rein. Wir hatten Glück und die Decke war drüber. Aber beim erzählen mit ihr hab ich sachte weiter gemacht. Naja früher so oft gevögelt und ständig geil gewesen

In der Therme im Becken - ein Typ in etwa 4m Abstand hat gemerkt das mir a bisserl vögeln ^^
Freundin meiner damaligen freundin hat mal übernachtet - in der Nacht ist es uns überkommen und wir haben gefögelt, da wir dachten sie schläft eh fest. Am nöchsten mrogen hat sie uns gesagt, dass sie es mitbekommen hat...

hab mal mit einem Kerl im Auto geknutscht und rumgefummelt, bis die Scheiben anliefen. . .
Polizei hat dran geklopft - wir standen in Kurzparkzone :cool:

wurde schon öfter mal erwischt, weil ich auch keinen großen Wert darauf lege nicht erwischt zu werden, aber das krasseste war mal mit 17 in den Ferien bei meiner Tante in der Scheune, hab mit dem Nachbarsjungen gefickt als mein Onkel rein kam, er hat nur kurz geschaut und gesagt "ja,ja " dann ging er raus. Mein Freund konnte nach dem Vorfall nicht mehr und als ich dann aus der Scheune gieng sah ich durch das garagenfenster wie mein Onkel sich einen wichste. Was er dabei wohl dachte ????

Am Reinthaler See auf da fkk Insel san im Sommer regelmässig Spechtler unterwegs 😅😅😅 und wenns an einem lauen Sommerabend mal mehr gibt dort da hört ma sie im gepüsch 🙈. Wenns wem unangenehm is darf ma da ned hingehen für "outdoor aktivitäten" 😅😅😅

Hört sich an als ob es euch durchaus gefällt

wir waren im urlaub mit unserer nichte sie hat noch welpen-schutz. wir hatten einen bungalow gemietet.
wir dachten sie ist am strand und deshalb haben wir gesexelt---wir machten gerade 69---sie muss uns schon länger beobachtet haben---sie sagte gabi wie du udo verwöhnst oral und wie udo dich mit der zunge verwöhnt hätte ich nicht von euch erwartet.
jetzt gehe ich wieder an den strand macht schön weiter.... :hurra:

Von meiner damaligen Freundin auf einer Party.
Sie fands nicht so gut, aber machte nix, die, die ich da grad gevögelt hatte, war eh besser.

Zurück
Oben