Also direkt beim Sex wurde ich nicht erwischt. Aber folgende Geschichte hat sich in meiner Jugend zugetragen und ich erzähle sie immer mal wieder wenn es passt. Ich lasse euch mal daran teilhaben:
Es muss so 2008 gewesen sein. Samstagabend in einem kleinen Bezirksvorort mit wirklich regem Nachtleben. Ein Freund und ich hatten den Plan, dass wir mal mit meinem Auto in den Bezirksvorort fahren und später dann gemeinsam mit Freunden mit dem Taxi heimfahren. Das Auto hätten wir am nächsten Tag geholt.
Im Laufe des Abends sind wir zwei dann unterschiedliche Wege gegangen. Daher hab ich dann wenig Ahnung wie der Abend bei ihm so gelaufen ist. Ich hatte zu der Zeit ein Gspusi mit der ich immer mal wieder was hatte. Die hab ich dann recht früh getroffen und habe mit ihr und ihrer Freundin was getrunken. Irgendwann waren wir drei dann durchaus angetrunken und irgendwann ist von den Mädls der Vorschlag gekommen, doch was zu dritt zu machen. Die eine Freundin wollte nicht ausgeschlossen sein. Es war durchaus noch kälter draußen, daher kam der Vorschlag von mir, dass wir in mein Auto gehen können sehr recht. Ich hatte das Auto hinter meiner damaligen Schule abgestellt, welche zentral im Ort lag, aber der Parkplatz war nicht einsehbar und normalerweise um 1-2 Uhr nicht frequentiert. Daher eigentlich der ideale Ort für Aktivitäten im Auto.
Nach einen kurzen Spaziergang waren wir dann bei mir im Auto. Soweit ich mich erinnern kann, waren wir drei durchaus etwas angespannt und in freudiger Erwartung was nun folgen sollte. Man muss dazu sagen, ich hatte damals noch nie was mit zwei Mädls gleichzeitig. Ich habe mich wie im 7. Himmel gefühlt obwohl es noch nichtmal losgegangen ist.
So, dann rein ins Auto. Ab auf die Rückbank. Die zwei Mädls haben mich in ihre Mitte genommen. Wir haben dann irgendwie zu dritt zu schmusen begonnen und dann hab ich die Initiative ergriffen und bin jeder mit meiner Hand in die Hose und habe begonnen beide gleichzeitg zu fingerln. Durchaus etwas betrunken hat es mich sehr wohl vor koordinative Herausforderungen gestellt. Aber nach kurzer Zeit mit ich in den flow gekommen und ich hatte das Gefühl den Mädls gefällt es. Zumindest waren beide sehr feucht und jeder von beiden ist durchaus der ein oder andere lustvolle Seufzer über die Lippen gekommen. Nunja, lange rede kurzer Sinn. Das Finale für beide Mädls stand kurz bevor und ich war voll in meinem Element, da geht auf einmal die Autotür auf und mein vollkommen besoffener Freund schaut rein.
Alle vier hatte wir sofort eine Stockstarre aufgrund der für jeden überraschenden Situation. Mein Freund hat irgendwas dahergestammelt in seinem Rausch und hat nach wenigen Sekunden die Tür wieder zugemacht.
Mir war sofort klar, dass die Magie der Situation weg ist. Aber auf einmal sagen die zwei Mädls ob ich ihn nicht zurückrufen kann damit er auch mitmacht.
Ich versuche irgendwie aus dem Auto zu kommen, da ich ihnen den Wunsch nicht abschlagen will, aber irgendwie hat ds der Typ geschafft innerhalb weniger Sekunden komplett zu verschwinden. Als ich ihnen dass dann erklärt habe, hat sich die Situation irgendwie nochmals verändert. Nach so langen Jahren kann ich gar nichtmehr sagen warum und weshalb. Aber leider war dann die Stimmung weg und wir haben das Auto verlassen und sind zu dritt zurück ins Lokal.
Ich mach meinem Freund heute noch vorwürfe, dass er mir meinen ersten Dreier versaut hat! Heute lachen wir über die Story.
Er selbst hat aber auch im Nachhinein keinen Plan warum er zum Auto gegangen ist. Er wusste ja nicht, dass ich dort bin. Nur ich hatte den Schlüssel. Also komplett sinnlose Rauschaktion seinerseits. Dass er mir dadurch meinen möglich Stich oder zumindest Handjob versaut hat ist das Sinnloseste an der ganzen Sache.
So, ist jetzt doch etwas länger geworden.