1
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Zimmermädchen steht bei den Servicemitarbeitern und tratscht war wohl a Billigabsteige? Den genau dieser Punkt macht die Geschichte unglaubwürdigWir bezogen unser Hotelzimmer und es müsste eben sein, sie bäuchlings am Tisch Hose runter ich auch und los ging's. Mitten drinn ich machte es gerade langsam raus rein als die Zimmertür aufging und das Zimmermädchen mit den Handtücher rein kam da ihr die Tür die direkte Sicht nahm war sie sehr weit im Zimmer bis die uns in voller Breite sah. Sie stotterte grinsend Entschuldigung war wieder draussen und wir machten weiter bis zum abspritzen.
Meine Frau fragte nachher war da was während wir gefickt haben ich sagte ja das Zimmermädchen wollte die Handtücher bringen was meiner Frau nur ein mah geil entlockte.
Als wir am Abend in den Speisesaal gingen Stand das Zimmermädchen bei den Kellnerinnen und zeigte ihnen das wir ihr Erlebnis am Nachmittag waren und schon haben Sie getuschelt wir haben beim servieren auch die ganze Woche über freundlich gegrinst.