Wer wurde schon beim Sex erwischt?

Wir bezogen unser Hotelzimmer und es müsste eben sein, sie bäuchlings am Tisch Hose runter ich auch und los ging's. Mitten drinn ich machte es gerade langsam raus rein als die Zimmertür aufging und das Zimmermädchen mit den Handtücher rein kam da ihr die Tür die direkte Sicht nahm war sie sehr weit im Zimmer bis die uns in voller Breite sah. Sie stotterte grinsend Entschuldigung war wieder draussen und wir machten weiter bis zum abspritzen.
Meine Frau fragte nachher war da was während wir gefickt haben ich sagte ja das Zimmermädchen wollte die Handtücher bringen was meiner Frau nur ein mah geil entlockte.
Als wir am Abend in den Speisesaal gingen Stand das Zimmermädchen bei den Kellnerinnen und zeigte ihnen das wir ihr Erlebnis am Nachmittag waren und schon haben Sie getuschelt wir haben beim servieren auch die ganze Woche über freundlich gegrinst.
Ein Zimmermädchen steht bei den Servicemitarbeitern und tratscht 🤣🤣🤣🤣🤣 war wohl a Billigabsteige? Den genau dieser Punkt macht die Geschichte unglaubwürdig 😁🤣🤣🤣

Aja da war noch was. Ich übernachtete zum erstemal bei meiner Freundin in jungen Jahren weil ihre Mutter nicht da war in der Früh ging ich mit einen riesen wassersteifen aufs WC ich mach die Türe auf sitzt die mutter dort ein spitzer Schrei und ich kehrwende und zurück. Ich hab mich angezogen und bin weg.

Aja da war noch was. Ich übernachtete zum erstemal bei meiner Freundin in jungen Jahren weil ihre Mutter nicht da war in der Früh ging ich mit einen riesen wassersteifen aufs WC ich mach die Türe auf sitzt die mutter dort ein spitzer Schrei und ich kehrwende und zurück. Ich hab mich angezogen und bin weg.
Ahge, ois richtiger Stecher hättst ihr deinen wassersteifen in den Mund schieben müssen damit sie deine Freundin nicht alamiert/aufweckt. Oder gleich an 3er mit Mutter und Tochter schieben können

Ich geb's zu, mir ist gerade etwas langweilig und weil ich mit der Suchfunktion noch keinen ähnlichen Thread gefunden habe, starte ich jetzt auch einmal so einen Langeweile-Thread.

Möchte einfach gerne eure kuriosesten/lustigsten/peinlichsten/verhängnisvollsten Geschichten darüber lesen, wie ihr beim Sex erwischt worden seid (sofern euch das schon mal passiert ist).

Mir persönlich ist es noch nie passiert - jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Zwar hatte ich schon des Öfteren Zuschauer, aber das war gewollt - z.B. an Orten, die dafür bekannt sind, dass öffentlich gevögelt wird (zählt also nicht).

Aber bei wem sind schon mal die Mitbewohner reingeplatzt oder wer wurde im Auto von der Polizei erwischt, usw.? Bin neugierig, was da so kommt.
Ich hab ein paar lustige geschichten schreib mir wenn du sie hören möchtest

Du sprichst von Nobelhotels - ich davon das es dies nur in Billigabsteigen geben kann.
Nobel fängt bei mir an, wenn jede Abteilung weiß was sie zu tun und lassen hat.
Dass du eine Leseschwäche will ich dir nicht untersrtellen. Du beziehst dein Wissen auf "Billigabsteigen " und ich habe den Vergleich mit Nobelhotels gewagt. Ich weiss zum Beispiel von Hotels die ihr Personal in mehreren Bereichen einsetzen.

Das ganze war vor 30 Jahren imBerghotel Reisseck hat heute denke ich 3 Sterne da war der unterschied zwischen zimmermädchen unden anderen gan gemischt.
Nobel war gar nix aber zu Skifahren war's super
Ich war Weltweit unterwegs, es gab welche wo in der Früh das sogenannte Zimmermädchen die Zimmer richtete und danach im Servis tätig war und welche wo das strickt getrennt war . Ist auch von Land zu Land unterschiedlich

Oh je.....

Je renommierter umso niedriger die Löhne, - dafür ist der Arbeitsbereich klar abgesteckt - Zimmermädchen ist Zimmermädchen, und ned auch Servicedame oder Köchin
Ja. Eine Bekannte von mir hat ihre Ausbildung bei einem renommierten 5* Haus gemacht. (Gute Bezahlung am Rande bemerkt) Sie musste alle Abteilungen durlaufen, aber nach der Übernahme wurde sie einem festen Bereich zugeteilt

Ich bin schwul… Ich bin oft am Schwulen FKK oder Schwulen Cruiser Parkplatz. Blase lasse mir in Mundspitzen… Oder lasse mich Ficken (Natürlich mit Gummi). Da schauen schon mal welche zu, ist ja klar.... Ich erwischt worden Nee noch nie... Zwinker

Zurück
Oben