- Reaktionen
- 21.655
- Checks
- 3
Da hast Du vollkommen recht, Deine Aussage steht außer Zweifel,da es eine andere lust ist zu geniesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast Du vollkommen recht, Deine Aussage steht außer Zweifel,da es eine andere lust ist zu geniesen
Ok. Also deswegen sind alle älteren Bisexuellen Männer Passiv. Weil die Potenz nicht mehr mitspieltIch stelle auch fest, dass Männer im Alter immer mehr zur Bisexualität neigen! Vielleicht der wichtigste Grund dafür ist ein körperlicher: Sex mit einer Frau ist nicht mehr so leicht zu bewerkstelligen, weil der Schwanz nicht mehr lange genug steht und viele gleichaltrige Frauen gar keinen Sex mehr haben wollen. Im Weiteren halte ich die Begründungen 2. und 3. für stichhaltig.
Bei mir reichte die Erektionshärte und -dauer nach dem ca. 80. Altersjahr nicht mehr aus, um vaginalen GV zu haben, jedoch auch in meinem frisch begonnenen 90. immer noch für Oral- und Handjob, besonders wenn man die Erektion mit Abbinden des Penis an der Wurzel unterstützt.Aber wie haben die dann Sex miteinander wenn keiner mehr einen hoch kriegt ??
Unfug was da geschrieben wirdOk. Also deswegen sind alle älteren Bisexuellen Männer Passiv. Weil die Potenz nicht mehr mitspielt
Aber wie haben die dann Sex miteinander wenn keiner mehr einen hoch kriegt ??
Warum unfug ?? Oder werden ältere Männer bisexuell will die Frau zuhause nicht mehf will und viele notgeile Männer gibt die alles vögeln das bei 3 nicht auf dem Baum ist?Unfug was da geschrieben wird
Der Gedanke ist nicht so abwegig aber mich tät interessieren wie Du zu dieser Erkenntnis gelangt bist die Du nun verallgemeinerst ?Ich stelle auch fest, dass Männer im Alter immer mehr zur Bisexualität neigen!
Aus eigener Erfahrung weiß ich dass das mit dem älter werden auf jeden Fall zunimmtAlso ich habe den Eindruck das viele Männer mit zunehmenden Alter Bisexuell werden. Voran liegt das? Ist es das ausleben von Neigungen oder Vorlieben die man in der Jugend schon hatte und sich nicht getraut hat sie auszuleben
Oder liegt es daran das unsere Gesellschaft lockerer geworden ist. Oder gibt es durch Internet viel mehr möglichkeiten? Was sagt ihr dazu?
Das sehe ich auch so - und eine wertvolle Lebenserfahrung!Aus eigener Erfahrung kann ich allen Männern nur empfehlen sich auf Sex mit einem Mann einzulassen, wenn sie sich mit dem Gedanken beschäftigen. Es ist in den meisten Fällen ein tolles Erlebnis und es besteht Suchtgefahr. Ich selber bereue es nicht, diesen Schritt gemacht zu haben.
Es ist heute sicher leichter seine Neigungen auszuleben und man geht auch viel offener da mit um als vor 30 Jahren. Damals war gleichgeschlechtlicher Sex noch etwas verpönt vor allem unter Männern.Also ich habe den Eindruck das viele Männer mit zunehmenden Alter Bisexuell werden. Voran liegt das? Ist es das ausleben von Neigungen oder Vorlieben die man in der Jugend schon hatte und sich nicht getraut hat sie auszuleben
Oder liegt es daran das unsere Gesellschaft lockerer geworden ist. Oder gibt es durch Internet viel mehr möglichkeiten? Was sagt ihr dazu?