werden Männer mit zunehmenden Alter Bisexuell?

Ich stelle auch fest, dass Männer im Alter immer mehr zur Bisexualität neigen! Vielleicht der wichtigste Grund dafür ist ein körperlicher: Sex mit einer Frau ist nicht mehr so leicht zu bewerkstelligen, weil der Schwanz nicht mehr lange genug steht und viele gleichaltrige Frauen gar keinen Sex mehr haben wollen. Im Weiteren halte ich die Begründungen 2. und 3. für stichhaltig.
Ok. Also deswegen sind alle älteren Bisexuellen Männer Passiv. Weil die Potenz nicht mehr mitspielt
Aber wie haben die dann Sex miteinander wenn keiner mehr einen hoch kriegt ??

Aber wie haben die dann Sex miteinander wenn keiner mehr einen hoch kriegt ??
Bei mir reichte die Erektionshärte und -dauer nach dem ca. 80. Altersjahr nicht mehr aus, um vaginalen GV zu haben, jedoch auch in meinem frisch begonnenen 90. immer noch für Oral- und Handjob, besonders wenn man die Erektion mit Abbinden des Penis an der Wurzel unterstützt.

Im einen gebe ich dir recht, ältere Männer werden bisexuell weil die Frau nicht mehr will, aber notgeil und alles vögeln was nicht bis drei auf den Baum ist möchte ich nicht bestätigen! Ein Grund wäre noch, ist bei mir so, ich liebe DW und Nylons und verbinde das mit dem Angenehmen!

Bei mir war es eher Neugier ;-) Wir hatten mal ein Paar, wo er bi war und dann...…...
Aber das mit dem Alter mag wohl stimmen, man macht einfach Dinge, die man früher nicht gemacht hätte...……..ist die eher lockere Zeit

Nun, alles im Leben hat seine Zeit. Die Vorliebe für CocaCola fällt in eine andere Zeit wie der kundige Genuss eines Single Malt Whisky oder eines guten Bordeaux. Die Genussfähigkeit eintwickelt sich einfach, und zu der Fähigkeit, Sex mit einem Mann so richtig zu genießen kommen die mit zunehmendem Alter abnehmenden Möglichkeiten, eine weibliche Partnerin zu finden, die wirklich und spürbar Freude hat an sexuellen Genüssen. Bei Männern bleibt das in den meisten Fällen sehr viel länger erhalten - vielleicht auch, weil sie auf einem quantitativ viel höheren Level starten.

Irgendwann kreuzen sich dann die Kurven und schließlich landet Mann dann beim überwiegenden Männersex und empfindet das als konkurrenzlos verlockend, kompikationsarm und befriedigend.

Jedenfalls ist das bei mir so gewesen und den sehr zahlreichen älteren Männern, die ich im Laufe dieser "Karriere" kennengelernt habe und mit denen ich diese genuin männliche Freude teilen durfte. Weit über 90% kamen ebenfalls vom Hetero-Ufer und waren in einer Langzeit-Ehe frustriert, hatten aber noch einen vitalen Riesenspaß am Sex mit Männern.

Was mich bisexuell werden liess, war die Abneigung meiner Frau, sich mit meinem Schwanz zu befassen. Sie wichste ihn nicht, sie lutschte ihn nicht, sie betrachtete ihn als ein schmutziges Anhängsel ihres Mannes. Ficken liess sie sich nur, um Kinder zu zeugen und weil das von einer Ehefrau erwartet wurde. Und als sie sich nach der letzten Geburt einer Hysterektomie unterziehen musste, liess sie mich hängen.

Also ich habe den Eindruck das viele Männer mit zunehmenden Alter Bisexuell werden. Voran liegt das? Ist es das ausleben von Neigungen oder Vorlieben die man in der Jugend schon hatte und sich nicht getraut hat sie auszuleben
Oder liegt es daran das unsere Gesellschaft lockerer geworden ist. Oder gibt es durch Internet viel mehr möglichkeiten? Was sagt ihr dazu?
Aus eigener Erfahrung weiß ich dass das mit dem älter werden auf jeden Fall zunimmt

Bi gehört zu meinen interessantesten Erfahrungen . Logischerweise nimmt die Erfahrung mit dem Alter zu. Mag Frauen, bin begeistert von Schwanzfrauen.

bei mir war es erst mal die erfahrung mit einem paar, danach war der wunsch nach männersex immer mehr geworden, aber mit frauen noch genau so gerne!

Ein Eindruck kann auch eine selektive Wahrnehmung sein.

Simples Beispiel. Du willst ein neues Auto, überlegst dir zum Beispiel einen KIA, ist was neues für dich, hattest du noch nie, spricht dich an. Du überlegst aber noch. Und plötzlich fällt dir auf wie viele der Autos auf der Straße ein KIA sind.

Daher wäre ich neugierig wie du diese Aussage untermauerst?

Wobei ich jetzt nicht meine würde, dass es nicht Bisexualität alleine ist, sonder sich andere Bereiche der Erotik und Sexualität.
Ich vermute man wird lockerer wenn man älter ist, und möchte mal neues probieren, oder lang gehegte Fantasien Realität werden lassen.
Vielleicht will man irgendwann da stehen, und sagen: „warum hab ich dieses oder jenes nicht gemacht oder probiert“

Aus eigener Erfahrung kann ich allen Männern nur empfehlen sich auf Sex mit einem Mann einzulassen, wenn sie sich mit dem Gedanken beschäftigen. Es ist in den meisten Fällen ein tolles Erlebnis und es besteht Suchtgefahr. Ich selber bereue es nicht, diesen Schritt gemacht zu haben.

Aus eigener Erfahrung kann ich allen Männern nur empfehlen sich auf Sex mit einem Mann einzulassen, wenn sie sich mit dem Gedanken beschäftigen. Es ist in den meisten Fällen ein tolles Erlebnis und es besteht Suchtgefahr. Ich selber bereue es nicht, diesen Schritt gemacht zu haben.
Das sehe ich auch so - und eine wertvolle Lebenserfahrung!

Sex unter reifen Bi-Kerlen ist einfach schön, geil ...spritzig ...zärtlich bis wild - das liebe ich sehr ... schön wäre ein "Netzwerk" wo man sich regelmässig treffen kann, zum geilen Sex haben, reden ...mal was trinken gehen :) das würde mir gefallen.

Also ich habe den Eindruck das viele Männer mit zunehmenden Alter Bisexuell werden. Voran liegt das? Ist es das ausleben von Neigungen oder Vorlieben die man in der Jugend schon hatte und sich nicht getraut hat sie auszuleben
Oder liegt es daran das unsere Gesellschaft lockerer geworden ist. Oder gibt es durch Internet viel mehr möglichkeiten? Was sagt ihr dazu?
Es ist heute sicher leichter seine Neigungen auszuleben und man geht auch viel offener da mit um als vor 30 Jahren. Damals war gleichgeschlechtlicher Sex noch etwas verpönt vor allem unter Männern.
Ich hatte schon in jungen Jahren Bi Sex Fantasien. Konnte Sie damals leider nicht so ausleben. Früher gab es solche Plattformen wie diese leider nicht. Obwohl es auch hier nicht leicht ist ein Pärchen oder den einen Mann zu finden mit dem Ich meine Fantasien ausleben könnte ! :rolleyes:

Früher hätt ich mir das nie vorstellen können,aba jetzt gefallt mir die anale Penetration als passiver Part.Wobei ich hier,obwohls optisch am meisten anturnt einen grösseren Schwanz unbedingt vermeide,weil das mir gleich immer Schmerzen bereitet.Berühren will ich einen Mann sonst gar nicht,genau das Gegenteil,ich vermeide schon das Handschüttel bei Begrüssung.Jetzt werden wieda einige kommen und sagen ich solls mir eingestehen und mir würds sicher gefallen,blablabla.Nur ich kümmere mich null um Konventionen und würde es sogar sehr begrüssen wenns so wäre nur is leida nicht so.Für mich ist das einfach eine erogene Massage und leider haben ja keine richtigen Frauen einen schönen Penis ;).Hatte bis dato einen grossen schwarzen Penis im Mund 24cm,wirklich optisch verdammt geil,es ist ja bewiesen,dass die meistens Männer ein grosser Penis ziemlich erregt,weil sie gleich den als ihren sehen oder so sein möchten.Ich hatte den 20 Sekunden im Mund und naja war eher neutral bis grauslich.

Zurück
Oben