Werte und sexuelle Vorlieben

B

Gast

(Gelöschter Account)
Mahlzeit.

Mir geistert schon länger die Frage durch den Kopf, ob es bei euch auch manchmal zu Differenzen zwischen euren persönlichen Wertvorstellungen und euren sexuellen Fantasien und Vorlieben gibt.

(und wo soll man so eine Frage sonst stellen wenn nicht hier^^)

Würd mich interessieren was ihr so denkt in dem Zusammenhang.

Hail
Berserk

Mir geistert schon länger die Frage durch den Kopf, ob es bei euch auch manchmal zu Differenzen zwischen euren persönlichen Wertvorstellungen und euren sexuellen Fantasien und Vorlieben gibt.
nein

und dafür werden sie dich gleich zerfleischen :cool: :mrgreen:

i sag mal alles gute für dich und..............tschautschili :roll: :mrgreen:

Mahlzeit.

(und wo soll man so eine Frage sonst stellen wenn nicht hier^^)

Würd mich interessieren was ihr so denkt in dem Zusammenhang.

Hail
Berserk

Naja ist irgendwie so wie die Frage nach einem guten Cocktailrezept in einem Forum für anonyme Alkoholiker!

Naja ist irgendwie so wie die Frage nach einem guten Cocktailrezept in einem Forum für anonyme Alkoholiker!

wo wir schon dabei sind, kennst du eins? :mrgreen:

Mich würde zuerst mal interessieren, was Du so denkst dazu. ;)

Ich hab das Problem das diese zwei Dinge so gar nicht zusammenpassen.

Meine wichtigsten Werte sind einfach Ehre, Treue, Stärke usw....aber im Gegenzug find ich Dominas einfach nur göttlich. Hab auch nen Arsch voll Femdom prons rumfliegen hier, und es macht einfach wahnsinnig geil.

Nur danach gehts mir immer ziemlich scheiße und ich hab das Gefühl mich selbst verraten zu haben. Bin deswegen in letzter Zeit ziemlích ratlos.

so, das waren mal grob meine gedankengänge.^^

Meine wichtigsten Werte sind einfach Ehre, Treue, Stärke usw....aber im Gegenzug find ich Dominas einfach nur göttlich. Hab auch nen Arsch voll Femdom prons rumfliegen hier, und es macht einfach wahnsinnig geil.
und was genau passt da ned zusammen?

hat es einen Wert darüber zu reden...denn wichtig ist das spezielle besondere Vertrauen...

in meinem verdrehten hirn passt da nicht zusammen, dass ich mich auf der einen seite niemals unterwerfen würde, aber bei ner domina innerlich (in echt hatte ich noch nie die gelegenheit) zum winselnden nichts werde. ich weiß es klingt unlogisch, aber so tick ich nunmal^^

ist das problem jeden einzelnes, wenn er es zu so einem machen will.

aber es gibt genug, die nach zB einem seitensprung den moralischen raushängen lassen. tut gut, nutzt aber nix. wenn es wieder juckt, dann gehts wieder von vorne los.

denke es hat viel mit persönlicher reife zu tun. wer kein ungutes gefühl hat sich oder ander zu bescheißen, dem geht es eben gut. wem sein charakter wichtiger ist macht das vielleicht anders. gibts alles.

wir können beide zu dem stehen was wir machen. machen eben fast nix gggg

Zurück
Oben