M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lese bestimmte Männer immer wieder in Profilen od bei Fotos mit fast den selben Texten!!... Warum??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kreative Flaute.Ich lese bestimmte Männer immer wieder in Profilen od bei Fotos mit fast den selben Texten!!... Warum??
Ja wahrscheinlich od ein eingeschränkter WortschatzKreative Flaute.![]()
Hauptsache viele Zumpfi-Fotos, wenn wenigstens die Fliesen schön wären.Ja wahrscheinlich od ein eingeschränkter Wortschatz![]()
Bei „geil“ kann man relativ wenige Rechtschreibfehler machen.Ja wahrscheinlich od ein eingeschränkter Wortschatz![]()
Paradebeispiel. Ob das zielführend ist möchte ich nun doch bezweifeln.Die Fotze würde ich nur allzu gerne stopfen bzw. besamen.![]()
Ich lese bestimmte Männer immer wieder in Profilen od bei Fotos mit fast den selben Texten!!... Warum??
Und bei sexy, Titten, muschi a ned, goiBei „geil“ kann man relativ wenige Rechtschreibfehler machen.
Ist aber nur eine Theorie.
Dein Optimismus ist unerschütterlich.Bei „geil“ kann man relativ wenige Rechtschreibfehler machen.
Ist aber nur eine Theorie.
Das kann jeder behauptenQuantität versus Qualität.
Träumer lassen sich nicht zähmen.Dein Optimismus ist unerschütterlich.![]()
Dort und da wirds schon funktionieren ggParadebeispiel. Ob das zielführend ist möchte ich nun doch bezweifeln.
Umpf, dazu schweige ich lieber.Dort und da wirds schon funktionieren gg
Paradebeispiel. Ob das zielführend ist möchte ich nun doch bezweifeln.
Grausli, goiUmpf, dazu schweige ich lieber.![]()
Perfekt, jetzt wissen wir wie der Hase läuftCopy/Paste Funktion, mehr Zeit zum wichsen![]()
Eh klar, wenn man will kann man fast allem eine positive Seite abgewinnen.Copy/Paste Funktion, mehr Zeit zum wichsen![]()