Weshalb schreiben User fast das gleiche in die verschiedensten Medien?

Ein weiterer Grund könnte sein, dass die verschiedensten Medien hier so verschieden gar nicht sind. Da kann man Standardformulierungen benutzen im Kommentarbereich.

Ist mir auch schon aufgefallen, ist halt vielleicht etwas schwer einen langen aussagekräftigen Text mit nur einer Hand zu tippen :D
Was ich mich aber auch gefragt habe, was macht eine gute Anzeige oder Suche aus?
Was wären eure Tipps? Ich bin am überlegen ob ich nicht dafür einen eigenes Thema eröffne.

Die meisten Einzeiler kommen meist beim Anschauen von Bildern, da braucht’s keine ausssagekraeftige Texte.

Die meisten Einzeiler kommen meist beim Anschauen von Bildern, da braucht’s keine ausssagekraeftige Texte.
Vielleicht würden sich die Frauen mehr wünschen, dass ihnen in ausgefeilten wortgewandten Texten, ganz ausführlich geschrieben wird, wieso sie die Schönste und Geilste sind. :schulterzuck:
So fürs Ego halt.

Ich lese bestimmte Männer immer wieder in Profilen od bei Fotos mit fast den selben Texten!!... Warum??
Weil Kommunikation zusehends verkommt! Ganze Sätze sind selten!
Satzzeichen scheinen sehr teuer!
Sachinhalt scheint eine Hürde!

Keep it simple:

Mann sieht Brüste, es wird auf die eigene Brust getrommelt, es gibt potente Grunzlaute und schon liegt das Weib auf dem Rücken…

Keep it simple:

Mann sieht Brüste, es wird auf die eigene Brust getrommelt, es gibt potente Grunzlaute und schon liegt das Weib auf dem Rücken…
Und falls man das Gesicht zu sehen bekommt, macht man/n Meter. Od eben auch ned, den in diesem Moment is der Trieb größer als die Realität 🤣🙈

Ich lese bestimmte Männer immer wieder in Profilen od bei Fotos mit fast den selben Texten!!... Warum??
Das hat mit deren Intelligenz zu tun. Sie glauben dass sie einer Frau auffallen indem sie mehr oder weniger direkt ihr Interesse bekunden, sind sich aber nicht im Klaren dass sie sich bei so gut wie jeder Frau aus dem Rennen katapultieren wenn sie Frau bemerkt an wie vielen anderen die scheinbar ebenso Interesse haben.

Außerdem bestärken sie sich gegenseitig in ihrer Wortwahl und Art der Interessensbekundung. Wer hier ein paar Galerien durchschaut glaubt halt schnell dass irgendwelche Sprüche wie "wurd ich so gern besamen! Meld dich!" hier Hausbrauch sind und dazu gehören... Und hat damit Recht. Das sind sie! Was aber nicht gleich offensichtlich wird ist die Erfolgsquote solcher Sprüche. Deswegen probieren sie es immer und immer wieder. Muss ja klappen wenn das alle so machen.

Keep it simple:

Back to Neanderthal. :D

Das hat mit deren Intelligenz zu tun. Sie glauben dass sie einer Frau auffallen indem sie mehr oder weniger direkt ihr Interesse bekunden, sind sich aber nicht im Klaren dass sie sich bei so gut wie jeder Frau aus dem Rennen katapultieren wenn sie Frau bemerkt an wie vielen anderen die scheinbar ebenso Interesse haben.

Außerdem bestärken sie sich gegenseitig in ihrer Wortwahl und Art der Interessensbekundung. Wer hier ein paar Galerien durchschaut glaubt halt schnell dass irgendwelche Sprüche wie "wurd ich so gern besamen! Meld dich!" hier Hausbrauch sind und dazu gehören... Und hat damit Recht. Das sind sie! Was aber nicht gleich offensichtlich wird ist die Erfolgsquote solcher Sprüche. Deswegen probieren sie es immer und immer wieder. Muss ja klappen wenn das alle so machen.
Ja so kann man das auffassen, aber die jenige werden daran scheitern
Ne bei geilen Frauen läuft das Blut vom Gehirn in den Penis ;)
Woher weiß man/n das eine Frau geil ist wenn man hier nur nackten busen und gespreizte Beine ohne Bedeckung zu sehen bekommt?...klärst mich bitte auf

Ich von mir gesprochen kann mich dann und wann mit meinem geschriebenen wiederholen ggf. Weil ich etwas geil finde genauso wie etwas anderes schön je nach dem, die Brüste von manchen Damen finde ich geil, von manchen schön und bei ein paar enthalte ich mich. Vielleicht liegt es da wirklich an der Masse der Komplimente und meiner Kreativen inkoexistenz 😅😅😘😘 lg (finde sie sind wunderschön und haben geile titten)

Zurück
Oben