- Reaktionen
- 36.652
- Checks
- 12
Ich schneide vor jeder Steuererklärung ein Stück ab.Hat hier Einer keine 20 cm
Clever.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schneide vor jeder Steuererklärung ein Stück ab.Hat hier Einer keine 20 cm
... die ganzen 6ccm aus dem GehirnAlso rechnen ist eh schon schwierig, besonders wenn das ganze Blut im Schwanz ist.
Bei einigen wohl schon, da herrscht konstant Blutleere im Hirn... die ganzen 6ccm aus dem Gehirn
Weil sie nicht die hellsten sind!Ich lese bestimmte Männer immer wieder in Profilen od bei Fotos mit fast den selben Texten!!... Warum??
Vielleicht würden sich die Frauen mehr wünschen, dass ihnen in ausgefeilten wortgewandten Texten, ganz ausführlich geschrieben wird, wieso sie die Schönste und Geilste sind.Die meisten Einzeiler kommen meist beim Anschauen von Bildern, da braucht’s keine ausssagekraeftige Texte.
Weil Kommunikation zusehends verkommt! Ganze Sätze sind selten!Ich lese bestimmte Männer immer wieder in Profilen od bei Fotos mit fast den selben Texten!!... Warum??
Und falls man das Gesicht zu sehen bekommt, macht man/n Meter. Od eben auch ned, den in diesem Moment is der Trieb größer als die RealitätWeil Kommunikation zusehends verkommt! Ganze Sätze sind selten!
Satzzeichen scheinen sehr teuer!
Sachinhalt scheint eine Hürde!
Keep it simple:
Mann sieht Brüste, es wird auf die eigene Brust getrommelt, es gibt potente Grunzlaute und schon liegt das Weib auf dem Rücken…
Oder der Wahn der eigenen Idee…Und falls man das Gesicht zu sehen bekommt, macht man/n Meter. Od eben auch ned, den in diesem Moment is der Trieb größer als die Realität
Das hat mit deren Intelligenz zu tun. Sie glauben dass sie einer Frau auffallen indem sie mehr oder weniger direkt ihr Interesse bekunden, sind sich aber nicht im Klaren dass sie sich bei so gut wie jeder Frau aus dem Rennen katapultieren wenn sie Frau bemerkt an wie vielen anderen die scheinbar ebenso Interesse haben.Ich lese bestimmte Männer immer wieder in Profilen od bei Fotos mit fast den selben Texten!!... Warum??
Back to Neanderthal.Weil Kommunikation zusehends verkommt! Ganze Sätze sind selten!
Satzzeichen scheinen sehr teuer!
Sachinhalt scheint eine Hürde!
Keep it simple:
Mann sieht Brüste, es wird auf die eigene Brust getrommelt, es gibt potente Grunzlaute und schon liegt das Weib auf dem Rücken…
Ja so kann man das auffassen, aber die jenige werden daran scheiternDas hat mit deren Intelligenz zu tun. Sie glauben dass sie einer Frau auffallen indem sie mehr oder weniger direkt ihr Interesse bekunden, sind sich aber nicht im Klaren dass sie sich bei so gut wie jeder Frau aus dem Rennen katapultieren wenn sie Frau bemerkt an wie vielen anderen die scheinbar ebenso Interesse haben.
Außerdem bestärken sie sich gegenseitig in ihrer Wortwahl und Art der Interessensbekundung. Wer hier ein paar Galerien durchschaut glaubt halt schnell dass irgendwelche Sprüche wie "wurd ich so gern besamen! Meld dich!" hier Hausbrauch sind und dazu gehören... Und hat damit Recht. Das sind sie! Was aber nicht gleich offensichtlich wird ist die Erfolgsquote solcher Sprüche. Deswegen probieren sie es immer und immer wieder. Muss ja klappen wenn das alle so machen.
Woher weiß man/n das eine Frau geil ist wenn man hier nur nackten busen und gespreizte Beine ohne Bedeckung zu sehen bekommt?...klärst mich bitte aufNe bei geilen Frauen läuft das Blut vom Gehirn in den Penis
Vllt. weil es sich immer um den selben Mann handelt ? Was würdest du denken, wenn der selbe Mann immer etwas völlig anderes schreiben würde ?Ich lese bestimmte Männer immer wieder in Profilen od bei Fotos mit fast den selben Texten!!... Warum??
Cooler Satz, der passt in jeden Thread.Perfekt, jetzt wissen wir wie der Hase läuft
Jo, nüchtern is eh so anstrengend...Ich schreib einfach fett
Also mit der copy hatte ich schon einen ONS, aber die paste is immer so schnell auf dem Baum...Allesfickerfraktion, die mit copy & paste ihr Glück zu finden versuchen.......
Ich von mir gesprochen kann mich dann und wann mit meinem geschriebenen wiederholen ggf. Weil ich etwas geil finde genauso wie etwas anderes schön je nach dem, die Brüste von manchen Damen finde ich geil, von manchen schön und bei ein paar enthalte ich mich. Vielleicht liegt es da wirklich an der Masse der Komplimente und meiner Kreativen inkoexistenz lg (finde sie sind wunderschön und haben geile titten)Ich lese bestimmte Männer immer wieder in Profilen od bei Fotos mit fast den selben Texten!!... Warum??