Weshalb schreiben User fast das gleiche in die verschiedensten Medien?

Kann mich noch gut erinnern, habe mal in einem ähnlichen Forum, eine ähnliche Frage gestellt!
Ich glaube mich zu erinnern, ich fragte "Warum schreiben die selben Männer, einer schlanken und einer molligen Frau, die selben Worte?" "Du bist die geilste hier überhaupt!"

Ja was soll ich sagen, ich wurde dort für immer gesperrt!
A Preussnforum?

Ich schätze und da spreche ich vorrangig von mir, ist es den meisten Männern einfach zu blöd zum 99.mal Energie in einen Text zu investieren um dann zum 98.mal keine Antwort zu erhalten 🤷‍♂️
Zuerst vorrangig von dir, um in weiterer Folge, mit den meisten Männern ein Fass aufzumachen. 😂
Wenn man einen Weg 98x stur und abseits einer postiven Entwicklung in die falsche Richtung läuft, sollte man es tatsächlich unterlassen...

Ich schätze und da spreche ich vorrangig von mir, ist es den meisten Männern einfach zu blöd zum 99.mal Energie in einen Text zu investieren um dann zum 98.mal keine Antwort zu erhalten 🤷‍♂️
Wenn man sich 99 mal bemüht und keine Reaktion erhält, sollte man überlegen, ob der Inhalt der Texte ansprechend ist, ob ich die richtigen Personen anschreibe und ob ich mit meinen Interessen alleine bin. Die Anzahl der Zuschriften zu erhöhen und ihre Qualität zu senken, ist kein Erfolgsrezept.

Das Fickfleisch im EF wird immer anspruchsvoller und das Eis für die gesund, sauber und diskret Fraktion immer dünner.🤔

Neun keine Plattformen, sondern die hier im EF, recht neben den Beiträgen

Eine universelle Antwort wird es wohl nicht geben, da ist wohl vieles bei.
Einige wollen einfach die Sau raus lassen, andere wollen wahrscheinlich garkeinen realen Kontakt, andere lassen ihren Frust über mangelden Erfolg raus und ein paar sind wahrscheinlich wirklich so.
Eins ist ihnen jedoch geminsam, für die meisten user/innen wohl verzichtbar.

Zurück
Oben