Weshalb schreiben User fast das gleiche in die verschiedensten Medien?

Kann mich noch gut erinnern, habe mal in einem ähnlichen Forum, eine ähnliche Frage gestellt!
Ich glaube mich zu erinnern, ich fragte "Warum schreiben die selben Männer, einer schlanken und einer molligen Frau, die selben Worte?" "Du bist die geilste hier überhaupt!"

Ja was soll ich sagen, ich wurde dort für immer gesperrt! Darum frage ich mich heute nicht mehr, aus welchen Grund, wer was macht, schreibt usw.
Einfach so gesperrt, nur wegen so einer 0815 frage?

Einfach so gesperrt, nur wegen so einer 0815 frage?
Das war der Anfang, das Ausgangsposting! Aber gleich danach wurde ich schon als Oberflächliches Arschloch usw deklariert, klar lies ich es mir nicht gefallen, gesperrt wurde derjenige, der noch nicht so lange dabei war!
Ach ist jetzt auch schon 10 Jahre her, man reift, man lernt keine dummen Fragen mehr zu stellen, worauf die anderen dummen sowieso keine Antwort haben! ;)

Das war der Anfang, das Ausgangsposting! Aber gleich danach wurde ich schon als Oberflächliches Arschloch usw deklariert, klar lies ich es mir nicht gefallen, gesperrt wurde derjenige, der noch nicht so lange dabei war!
Ach ist jetzt auch schon 10 Jahre her, man reift, man lernt keine dummen Fragen mehr zu stellen, worauf die anderen dummen sowieso keine Antwort haben! ;)
Naja, auf meine scheinbar dumme Frage kommen aber schon ordentlich Antworten daher

Naja, auf meine scheinbar dumme Frage kommen aber schon ordentlich Antworten daher
Bisher! Jetzt bin ich ich ja da.

Es ist recht einfach: Alles andere wäre anstrengend und ginge in der Masse unter. Ist wie Flugzettelwerbung, ein Satz, der mal Erfolg brachte, wird breit gestreut.

Mehr investiert wird erst bei einer Reaktion.

Bisher! Jetzt bin ich ich ja da.

Es ist recht einfach: Alles andere wäre anstrengend und ginge in der Masse unter. Ist wie Flugzettelwerbung, ein Satz, der mal Erfolg brachte, wird breit gestreut.

Mehr investiert wird erst bei einer Reaktion.
Na endlich brachte mir einer das wissen in diese Sache.... Merci

Ich lese bestimmte Männer immer wieder in Profilen od bei Fotos mit fast den selben Texten!!... Warum??
Weil sie kein echtes Interesse haben und mit vorgefertigten Texten heuchlerisch um Aufmerksamkeit bemüht sind.

Dazu werden Inhalte wohl auch aus fremden Texten übernommen weil es jenen Personen an Intelligenz und Kreativität mangelt.

Das Phänomen ist wohl auch darauf zurückzuführen das die meisten Menschen heutzutage nicht mehr sinnerfassend lesen können und sich dadurch auch nicht mehr inhaltlich verständlich machen können.

Siehe Leute die z.B. "Männer lesen"?! :)

Wer sich daran stört sollte sich beim nächsten Werbeplakat mit "Ich bin Strom" oder "So geht gut" vielleicht an die Verantwortlichen wenden und ihnen erklären wohin sie sich ihre Verblödung stecken können, aber auch ein Auge auf die Scheisse haben die manche Lehrer heutzutage als Literatur bezeichnen.
Denn solche Entwicklungen brauchen eine nachhaltige Gegenkraft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben