Weshalb schreiben User fast das gleiche in die verschiedensten Medien?

Ich lese bestimmte Männer immer wieder in Profilen od bei Fotos mit fast den selben Texten!!... Warum??
Weil ihre Meinung, ganz gleich wo sie sich aufhalten, immer die Selbe bleibt???

Was ist daran seltsam für dich?

Oder gehörst du zu den Menschen, davon gibt es ja mehr als genug, die ihre Meinung immer an die Gegebenheiten anpassen um ja schön mit der Strömung zu schwimmen?
Denn dann würde ich es verstehen, dass es dich verwundert, dass andere ihrer Meinung treu bleiben.

Oder gehörst du zu den Menschen, davon gibt es ja mehr als genug, die ihre Meinung immer an die Gegebenheiten anpassen um ja schön mit der Strömung zu schwimmen?
Denn dann würde ich es verstehen, dass es dich verwundert, dass andere ihrer Meinung treu bleiben.
Echt?
Naja ich weiß ned wenn ich mir 100 Männer anschaue, ob ich da jedesmal die gleichen Worte verwenden würde. Ich sage nein... Aber gut, deiner Meinung Schwimm ich mit der Strömung, dann sei es so... Für dich😉

Echt?
Naja ich weiß ned wenn ich mir 100 Männer anschaue, ob ich da jedesmal die gleichen Worte verwenden würde. Ich sage nein... Aber gut, deiner Meinung Schwimm ich mit der Strömung, dann sei es so... Für dich😉
Meine Meinung ist, dass ich nicht weiß was du machst, darum die -> ?

Die Meinung, dass es Frauen gefälligst zu gefallen hat, wie sie sich präsentieren und anzuspringen haben?
Seltsam ist, wenn man unzufrieden ist, immer wieder anrennt, statt Frauen bestenfalls Männer kriegt, sich dennoch totsicher ist, dass man alles richtig macht.
Was hat das damit zu tun?
Kann eh jeder wie er will, nur deppert raunzen oder net verstehen warum grad bei ihm nix rennt, ist schwerst geschüttelt.
Wobei wir wieder bei der natürlichen Auslese wären.
....und wichsen bis an ihr Lebensende....wunderbar.....stört eh niemand, sind eh zuviel da, sagt man.

Die Meinung, dass es Frauen gefälligst zu gefallen hat, wie sie sich präsentieren und anzuspringen haben?

Seltsam ist, wenn man unzufrieden ist, immer wieder anrennt, statt Frauen bestenfalls Männer kriegt, sich dennoch totsicher ist, dass man alles richtig macht.

Was hat das damit zu tun?
Kann eh jeder wie er will, nur deppert raunzen oder net verstehen warum grad bei ihm nix rennt, ist schwerst geschüttelt.
Wobei wir wieder bei der natürlichen Auslese wären.

....und wichsen bis an ihr Lebensende....wunderbar.....stört eh niemand, sind eh zuviel da, sagt man.
Sie kommentieren, die Bilder, die die Frauen reinstellen.
Also die Frauen präsentieren sich selbst so und nicht weil es ihnen diese Männer vorgeben.

Und das im Internet viele Faker unterwegs sind, sollte jedem bewusst sein. Das ist nicht seltsam, sondern die Realität auf die man sich einstellen sollte.

Und ja, ich gebe dir vollkommen recht, wenn die Männer dann raunzen, weil sie nicht nachdenken, sind sie selber schuld, schreibe ich ja hier auch oft genug in diversen Mimimi-Threads.

Und ja, wenn sie dann bis an ihr Lebensende nur wixxen können, ist das auch ihr Problem und sollte wieso wen anderen stören?

Naja ich weiß ned wenn ich mir 100 Männer anschaue, ob ich da jedesmal die gleichen Worte verwenden würde. Ich sage nein...
Du bist ja auch eine Frau, du denkst mit dem Kopf und nicht mit dem Penis. Solltest mal probieren mit dem Penis zu denken, ist überhaupt nicht anstrengend und reduziert den Wortschatz auf das mindeste. :)

Ich lese bestimmte Männer immer wieder in Profilen od bei Fotos mit fast den selben Texten!!... Warum??
Kann mich noch gut erinnern, habe mal in einem ähnlichen Forum, eine ähnliche Frage gestellt!
Ich glaube mich zu erinnern, ich fragte "Warum schreiben die selben Männer, einer schlanken und einer molligen Frau, die selben Worte?" "Du bist die geilste hier überhaupt!"

Ja was soll ich sagen, ich wurde dort für immer gesperrt! Darum frage ich mich heute nicht mehr, aus welchen Grund, wer was macht, schreibt usw.

Zurück
Oben