M
Gast
(Gelöschter Account)
Pffffff.... Und weg bin ichSowieso.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pffffff.... Und weg bin ichSowieso.![]()
Pffffff.... Und weg bin ich
Einfallsreichtum ist nicht jedem gegeben.Ich lese bestimmte Männer immer wieder in Profilen od bei Fotos mit fast den selben Texten!!... Warum??
Weil ihre Meinung, ganz gleich wo sie sich aufhalten, immer die Selbe bleibt???Ich lese bestimmte Männer immer wieder in Profilen od bei Fotos mit fast den selben Texten!!... Warum??
Das kann jeder behaupten![]()
Dafür wurden die Einfallspinsel gut verteilt.Einfallsreichtum ist nicht jedem gegeben.![]()
Im besten Fall hat er nur das Ironieschild vergessen.Paradebeispiel. Ob das zielführend ist möchte ich nun doch bezweifeln.
Echt?Weil ihre Meinung, ganz gleich wo sie sich aufhalten, immer die Selbe bleibt???
Was ist daran seltsam für dich?
Oder gehörst du zu den Menschen, davon gibt es ja mehr als genug, die ihre Meinung immer an die Gegebenheiten anpassen um ja schön mit der Strömung zu schwimmen?
Denn dann würde ich es verstehen, dass es dich verwundert, dass andere ihrer Meinung treu bleiben.
Meine Meinung ist, dass ich nicht weiß was du machst, darum die -> ?Echt?
Naja ich weiß ned wenn ich mir 100 Männer anschaue, ob ich da jedesmal die gleichen Worte verwenden würde. Ich sage nein... Aber gut, deiner Meinung Schwimm ich mit der Strömung, dann sei es so... Für dich![]()
Dachte schon, du weißt ja das ich mit der Strömung schwimme... Da weißt mehr über mich als ich selbstMeine Meinung ist, dass ich nicht weiß was du machst, darum die -> ?
Ich hätte da einen Platz für dich.
![]()
Die Meinung, dass es Frauen gefälligst zu gefallen hat, wie sie sich präsentieren und anzuspringen haben?Weil ihre Meinung, ganz gleich wo sie sich aufhalten, immer die Selbe bleibt???
Seltsam ist, wenn man unzufrieden ist, immer wieder anrennt, statt Frauen bestenfalls Männer kriegt, sich dennoch totsicher ist, dass man alles richtig macht.Was ist daran seltsam für dich?
Was hat das damit zu tun?Oder gehörst du zu den Menschen, davon gibt es ja mehr als genug, die ihre Meinung immer an die Gegebenheiten anpassen um ja schön mit der Strömung zu schwimmen?
....und wichsen bis an ihr Lebensende....wunderbar.....stört eh niemand, sind eh zuviel da, sagt man.Denn dann würde ich es verstehen, dass es dich verwundert, dass andere ihrer Meinung treu bleiben.
Sie kommentieren, die Bilder, die die Frauen reinstellen.Die Meinung, dass es Frauen gefälligst zu gefallen hat, wie sie sich präsentieren und anzuspringen haben?
Seltsam ist, wenn man unzufrieden ist, immer wieder anrennt, statt Frauen bestenfalls Männer kriegt, sich dennoch totsicher ist, dass man alles richtig macht.
Was hat das damit zu tun?
Kann eh jeder wie er will, nur deppert raunzen oder net verstehen warum grad bei ihm nix rennt, ist schwerst geschüttelt.
Wobei wir wieder bei der natürlichen Auslese wären.
....und wichsen bis an ihr Lebensende....wunderbar.....stört eh niemand, sind eh zuviel da, sagt man.
Und ja, wenn sie dann bis an ihr Lebensende nur wixxen können, ist das auch ihr Problem und sollte wieso wen anderen stören?
.stört eh niemand, sind eh zuviel da, sagt man.
Du bist ja auch eine Frau, du denkst mit dem Kopf und nicht mit dem Penis. Solltest mal probieren mit dem Penis zu denken, ist überhaupt nicht anstrengend und reduziert den Wortschatz auf das mindeste.Naja ich weiß ned wenn ich mir 100 Männer anschaue, ob ich da jedesmal die gleichen Worte verwenden würde. Ich sage nein...
ScherzkeksDu bist ja auch eine Frau, du denkst mit dem Kopf und nicht mit dem Penis. Solltest mal probieren mit dem Penis zu denken, ist überhaupt nicht anstrengend und reduziert den Wortschatz auf das mindeste.![]()
Sag das nicht, hier gibt es einige die sogar das schaffen.Bei „geil“ kann man relativ wenige Rechtschreibfehler machen.
Ist aber nur eine Theorie.
Kann mich noch gut erinnern, habe mal in einem ähnlichen Forum, eine ähnliche Frage gestellt!Ich lese bestimmte Männer immer wieder in Profilen od bei Fotos mit fast den selben Texten!!... Warum??