- Reaktionen
- 929
Ne bei geilen Frauen läuft das Blut vom Gehirn in den PenisJa wahrscheinlich od ein eingeschränkter Wortschatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne bei geilen Frauen läuft das Blut vom Gehirn in den PenisJa wahrscheinlich od ein eingeschränkter Wortschatz
Aber dich ned bei fast jeder Frau die man/n hier sieht und das meistens ohne gesichtNe bei geilen Frauen läuft das Blut vom Gehirn in den Penis
Eben, einige können vor lauter Geilheit nicht mal mehr einen Einzeiler schreiben.Ne bei geilen Frauen läuft das Blut vom Gehirn in den Penis
Oma hat schon immer gewarnt, Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, davon geht die Bildung in Arsch.Vallah Krise, der Wortschatz dürfte beim durchforsten der Alben hängen geblieben sein.
Für immer verdorben...
Also so hin und wieder schreibst du schon unverständlichNeun keine Plattformen, sondern die hier im EF, recht neben den Beiträgen
Hier ist ja auch nicht der PEN, sondern der Pin Club.Hier sind eben nicht nur einfallsreiche Literaten unterwegs.
Ich wette, 85% könnten's auch abseits des Zustands von Geilheit nicht.Eben, einige können vor lauter Geilheit nicht mal mehr einen Einzeiler schreiben.
Hauptsache die restlichen 27 % schaffen das.Ich wette, 85% könnten's auch abseits des Zustands von Geilheit nicht.
müssen wir nun neben der breiten, dramatischen Ausdrucksschwäche und dem latenten Analphabetentum hier auch noch Rechenschwäche zelebrieren?Hauptsache die restlichen 27 % schaffen das.
Wir sind doch perfekte Geschöpfe, keine halben Sachen.müssen wir nun neben der breiten, dramatischen Ausdrucksschwäche und dem latenten Analphabetentum hier auch noch Rechenschwäche zelebrieren?
Ich lese bestimmte Männer immer wieder in Profilen od bei Fotos mit fast den selben Texten!!... Warum??
Ich zittere bei Liebesgedichten.Hi,
sie zitieren eben Liebesgedichte. Die soll man nicht ändern.
LG Tom
wenn'st den Finger grad auf der Perle hast, schon.Ich zittere bei Liebesgedichten.
Hilft das auch ?
Also rechnen ist eh schon schwierig, besonders wenn das ganze Blut im Schwanz ist.müssen wir nun neben der breiten, dramatischen Ausdrucksschwäche und dem latenten Analphabetentum hier auch noch Rechenschwäche zelebrieren?
Manchmal doch gut wenn mann keine 20 cm oder mehr hat.Also rechnen ist eh schon schwierig, besonders wenn das ganze Blut im Schwanz ist.
Hat hier Einer keine 20 cmManchmal doch gut wenn mann keine 20 cm oder mehr hat.
Erhöht die mathematischen Fähigkeiten.