Wettrüsten: Penislänge versus Intelligenz

Da könnte was dran sein. In Relation zur Körpergröße haben ja bei der Gattung Mensch die Männchen überdurchschnittlich große Penisse, verglichen z.B. mit den Primaten oder anderen Tieren.

Auch wählen ja die Frauen den Mann aus, den sie für die Fortpflanzung am geeignetsten halten. Und da spielt die Penisgröße keine Rolle.
 
Auch wählen ja die Frauen den Mann aus, den sie für die Fortpflanzung am geeignetsten halten. Und da spielt die Penisgröße keine Rolle.

:hmm:ob du da die warheit sprichst...wegen penis aussuchen.....die meisten frauen bleiben nicht beim ersten mann testen auch einige durch und wen dann alles passt länge durchmässer dann wird geheiratet und kinder produziert .....:hahaha:
 
Ist das Dein ernst? Man kann aus einem witzig gemeinten Posting auch jeden Scheiß konstruieren wenn man will, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Dein ernst? Man kann aus einem witzig gemeinten Posting auch jeden Scheiß konstruieren wenn man will, oder?

Wird nicht aus allen ein Scherz gemacht (zum Ende hin)?. Viele regen sich auf, aber verzapfen eigl selbst auch nur viel Müll auf den Tag verteilt. Deswegen Beginn ich meist nur mehr beim Schlussteil anzufangen zu lesen, weil alles andere eh nix heißt ;)
 
Wieso kommt mir das Ava vom @Mitglied #418233 nur so bekannt vor?

OT: Was die Biologen nicht alles so forschen.:lalala:

Da fällt mir eine tatsächliche Geschichte ein. Ein Freund und ich sammelten in Neuwaldegg auf einer Wiese Zecken. Diese benötigte er für seine Forschungen. Eine ältere Dame beobachtete uns dabei, wie wir mit Geschirrtüchern so durch die Wiese strichen. Sie fragte ganz perplex was wir denn hier machen. Mein Freund antwortete: "Wir sind Langzeitarbeitslose und stauben im Auftrag der MA11 hier die Blumen ab." Nach kurzem sackenlassen meinte er:"Nein war nur Spaß, ich bin Wissenschaftler und sammle Zecken für meine Doktorarbeit." Die ältere Dame anwortete entrüstet:"Ihnen glaub ich jetzt gar nix mehr." Für sie war die 1. Variante plausibler. :lol:
 
Je länger die männlichen Genitalien in einer Fortpflanzungsgruppe, umso größer sind dort die weiblichen Gehirne, wie Biologen bei Fischen herausgefunden haben.

Ich würde sagen, ob große oder kleine Nudel bei der Fortpflanzungsgruppe "Mensch" sind die Frauen immer mit einem größeren Hirn ausgestattet und dadurch intelligenter..:D
 
Wieso kommt mir das Ava vom @Mitglied #418233 nur so bekannt vor?

OT: Was die Biologen nicht alles so forschen.:lalala:

Da fällt mir eine tatsächliche Geschichte ein. Ein Freund und ich sammelten in Neuwaldegg auf einer Wiese Zecken. Diese benötigte er für seine Forschungen. Eine ältere Dame beobachtete uns dabei, wie wir mit Geschirrtüchern so durch die Wiese strichen. Sie fragte ganz perplex was wir denn hier machen. Mein Freund antwortete: "Wir sind Langzeitarbeitslose und stauben im Auftrag der MA11 hier die Blumen ab." Nach kurzem sackenlassen meinte er:"Nein war nur Spaß, ich bin Wissenschaftler und sammle Zecken für meine Doktorarbeit." Die ältere Dame anwortete entrüstet:"Ihnen glaub ich jetzt gar nix mehr." Für sie war die 1. Variante plausibler. :lol:

Verwendet den schon jemand? Ich hab ihn im Netz gefunden und kann auch einen anderen nehmen.
 
Ich würde sagen, ob große oder kleine Nudel bei der Fortpflanzungsgruppe "Mensch" sind die Frauen immer mit einem größeren Hirn ausgestattet und dadurch intelligenter..:D

Würde Dir ja gerne recht geben, aber das Frauen eine größeres Gehirn als Männer hätten, ist ein wissenschaftlich nicht haltbarer Wunschtraum... Die Tatsache, dass Frauen ein kleineres Gehirn als Männer haben, lässt aber keinerlei seriöse Rückschlüsse auf die Intelligenz zu...

Der Vergleich mit den Fischen hinkt ein wenig... Warum eine selbstbewusste Frau ihre Intelligenz darauf verwenden sollte, einen Partner mit großem Geschlechtsorgan zu vermeiden, ist schwer nachzuvollziehen... :D
 
Warum eine selbstbewusste Frau ihre Intelligenz darauf verwenden sollte, einen Partner mit großem Geschlechtsorgan zu vermeiden, ist schwer nachzuvollziehen... :D
ich denk mal das für eine frau wenn sie sich wirklich binden will und z.b. eine familie gründen will ganz andere dinge bei dem partner wichtig sind als seine schwanzgröße.
ausnahmen bestätigen die regel....
 
ich denk mal das für eine frau wenn sie sich wirklich binden will und z.b. eine familie gründen will ganz andere dinge bei dem partner wichtig sind als seine schwanzgröße.
ausnahmen bestätigen die regel....
Wahrlich!! Ich habe weder meinen ersten Mann (mit dem die Ehe zwar nur ein paar Jahre überdauerte) noch meinen zweiten Mann (mit dem ich nun seit über 20 Jahren glücklich bin) nach der Grösse seines Gliedes ausgewählt;)

Wenngleich, das Gesicht hätt ich gern gesehen, wenn ich beim 1. Date zu ihnen gesagt hätte "Hose und Unterhose runter! - schauma mal...":rofl::rofl:

Lg Gitti
 
https://www.erotikforum.at/posts/7996413/

Ätsch! Ich war schneller.:aetsch:
Hat mich eh gewundert, dass da niemand drauf eingestiegen ist und das nicht schon überhaupt wer vorher verlinkt hat. Und Prügel wegen falschen Wochentag hat ich auch nicht gekriegt.
Danke @Mitglied #31784 für die Aufklärung, kannte bis jetzt nur den Freitag.

Ich find die Studie und die festgestellte Korrelation jedenfalls urlustig. :rofl:
 
Mich wundert es nur, dass noch keiner eine Verbindung zwischen Schwanzgrösse und männlicher Intelligenz hergestellt hat.. je grösser Schwanz desto intelligenter?!
 
Zurück
Oben