Why do badguys get the fuck?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Bei einem kleinen Treffen von Usern stellten wir (die Männer) fest, daß immer die Männer die Frauen abbekommen, die die Frauen eigentlich wie Dreck behandeln. Die anwesenden Frauen glaubten das so nicht.
Der Höfliche und Nette bekommt meist zu hören: " Lass uns gute Freunde bleiben!"

Also wieso liebe Frauen.....klärt uns auf...

:cool: ..."wie Dreck behandeln" muss ich beeinspruchen, ansonsten
kenn ich auf die prinzipielle Frage Dutzende Antworten... ;)

Nicht der badguy, sondern der Interessante bekommt Zuspruch von den Frauen. Und das was Männer zuweilen unter nett und höflich subsumieren ist oft nur langweilig........ ;)

Bei einem kleinen Treffen von Usern stellten wir (die Männer) fest, daß immer die Männer die Frauen abbekommen, die die Frauen eigentlich wie Dreck behandeln. Die anwesenden Frauen glaubten das so nicht.
Der Höfliche und Nette bekommt meist zu hören: " Lass uns gute Freunde bleiben!"

Also wieso liebe Frauen.....klärt uns auf...

:hmm:

Eigenartige Theorie habt ihr da aufgestellt. Lässt sich fragen, wer da beisammen gesessen ist und wen ihr als die Männer bezeichnet, die Frauen wie Dreck behandeln.

Ich lass mich generell nicht wie Dreck behandeln...eher schon wie eine Göttin oder Königin...:mrgreen: und habe auch hier im EF keine Schwierigkeiten, niveauvolle, stillvolle, intelligente, kluge, charmante, erotische und leidenschaftliche Männer kennen zu lernen...;)

Ja, weil
Nett allein macht auch nicht feucht.
nun mal eine wahrheit ist ;)

Und deppad allein auch nicht...;)

Why do de badguys get the fuck?

Warum es so ist, kann ich dir auch nicht sagen - hauptsache es ist so... :cool:

Genießer :winke:

PS: Wobei ich - wie Seven schon erwähnte - das "wie Dreck behandeln" ebenfalls beeinspruchen muss...

Nicht der badguy, sondern der Interessante bekommt Zuspruch von den Frauen. Und das was Männer zuweilen unter nett und höflich subsumieren ist oft nur langweilig........ ;)

:haha: und du...wärst dann langweilig? :mrgreen:

Nein, im Ernst...ich denke, dass es auch Frauen gibt, die auf gemeinhin langweilig wirkende Männer stehen, wie es auch welche gibt, die auf den klassischen Macho :)?) stehen und und und....So unterschiedlich sind sie halt...die Frauen und die Männer...;)

Ich mag höfliche Männer :daumen: nette Männer auch! Sie sollen einfach nicht zu nett sein und zu allem "Ja und Amen" sagen...

Badboy hat schon was - hat einfach einen gewissen Reiz, aber mit Maß und Ziel... ich steh nicht drauf "wie Dreck behandelt zu werden"

Why do de badguys get the fuck?

Warum es so ist, kann ich dir auch nicht sagen - hauptsache es ist so... :cool:

Genießer :winke:

PS: Wobei ich - wie Seven schon erwähnte - das "wie Dreck behandeln" ebenfalls beeinspruchen muss...

:cool: Gut zu wissen, dass du einer von dieser Sorte bist....;) - da lass ich in der Regel die Finger davon...:mrgreen:

Ich bin langweilig. ;)

Und was meine Höflichkeit betrifft: frag mal H_A_S was er dazu zu sagen hat. :mrgreen:

Auch das ist gut zu wissen...:cool:

super Thread Dolcetto! Da outen sich alle Herren völlig ahnungslos, dass das alles gegen sie verwendet wird....

Nur kurz zur Erklärung "wie Dreck behandeln":

Der allgemeine Tenor an dem Abend, daß Mann mit der guten Erziehung eigentlich nicht so viel Erfolg hat, wie einer der einfach diese ausblendet.

Hoffe die Klarstellung langt.

:cool: Gut zu wissen, dass du einer von dieser Sorte bist....;) - da lass ich in der Regel die Finger davon...:mrgreen:

Meldst dich halt wieder, wennst nicht die Regel hast :cool: :undweg:

Nein - im Ernst jetzt: Wie der Steirerbua auch schon erwähnt hat, tauchen solche Threads immer sieder auf (Suchfunktion :lehrer: ), wonach die armen, lieben, netten Typen keine Frauen abbekommen. Das ist doch Unsinn. Erstens hasse ich Verallgemeinerungen, weil jede Frau wie auch jeder Mann andere Vorlieben hat, zweitens ist jeder seines Glückes Schmied. Die Suderei, wonach die schlimmen Jungs die guten Mädels kriegen, kann ich aber einfach nicht mehr hören... ;)

Genießer :bussal: :winke:

"super Thread Dolcetto!"

Danke Salome für das Lob...

Kann halt ned über meinen Schatten springen...:mauer:

Genau, zusätzlich brauchst noch ordentlich was in der Hose ;)

:nono: weil mit dem in der hose kann ich werder vor noch nach dem sex reden .... und dazwischen hab ich eh ka zeit dazu :mrgreen:

Nur kurz zur Erklärung "wie Dreck behandeln":

Der allgemeine Tenor an dem Abend, daß Mann mit der guten Erziehung eigentlich nicht so viel Erfolg hat, wie einer der einfach diese ausblendet.

Hoffe die Klarstellung langt.

sorry, ich für mich kann nur sagen das mir ein mann mit "etwas" grips lieber ist, auch wenn er schüchtern ist, als einer der mir mit keinen manieren ankommt und vielleicht auch noch den macho raushängen lässt .... dazu gibts ja eigentlich einige beispiele hier im forum ....

Nein - im Ernst jetzt: Wie der Steirerbua auch schon erwähnt hat, tauchen solche Threads immer sieder auf (Suchfunktion :lehrer: ), wonach die armen, lieben, netten Typen keine Frauen abbekommen. Das ist doch Unsinn. Erstens hasse ich Verallgemeinerungen, weil jede Frau wie auch jeder Mann andere Vorlieben hat, zweitens ist jeder seines Glückes Schmied. Die Suderei, wonach die schlimmen Jungs die guten Mädels kriegen, kann ich aber einfach nicht mehr hören... ;)

Genießer :bussal: :winke:

:daumen: :daumen: :daumen:

Dennoch gilt Genießer " gute Mädels kommen in den Himmel - böse überall!"
Daher könnte man ja einen Umkehrschluss ziehen! :hmm::hurra:

Zurück
Oben