- Reaktionen
- 3.046
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dennoch gilt Genießer " gute Mädels kommen in den Himmel - böse überall!"
Daher könnte man ja einen Umkehrschluss ziehen!![]()
Dennoch gilt Genießer " gute Mädels kommen in den Himmel - böse überall!"
Daher könnte man ja einen Umkehrschluss ziehen!![]()
Badboy hat schon was - hat einfach einen gewissen Reiz
Muckst schon wieder aufweil mit dem in der hose kann ich werder vor noch nach dem sex reden .... und dazwischen hab ich eh ka zeit dazu
![]()
Dies wäre wohl mehr als nur anzumerken.Eines wäre noch anzumerken-->respekt- und niveaulos sollte mannie sein!
lG Satyr
Und ist der klischeehafte Mann dumm, stinkend, respektlos und frauenverachtend? Wenn dem so ist, sollte ich mich wohl schämen einer zu sein... wenns rein ums bumsen geht hat Frau einfach gern "richtige" (klischehafte) Männer ...![]()
... wenns rein ums bumsen geht hat Frau einfach gern "richtige" (klischehafte) Männer ...![]()
Handkuss zurück, ich habe schließlich ein Image zu wahrenSchmeiß dem Walker mal nen Kuss zu.![]()
Handkuss zurück, ich habe schließlich ein Image zu wahren![]()
Nicht der badguy, sondern der Interessante bekommt Zuspruch von den Frauen. Und das was Männer zuweilen unter nett und höflich subsumieren ist oft nur langweilig........![]()
Nur kurz zur Erklärung "wie Dreck behandeln":
Der allgemeine Tenor an dem Abend, daß Mann mit der guten Erziehung eigentlich nicht so viel Erfolg hat, wie einer der einfach diese ausblendet.
Hoffe die Klarstellung langt.
Hallo!
Also Dolcetto, so stimmts nicht ganz!
Es wurde der Ausdruck fies genannt! Und selbst der wurde überdacht.
ABER:
Ich bin schon der Meinung, daß man einer Frau, niemals die absolute Sicherheit geben sollte.
Man sollte immer Alternativen im Handy gespeichert haben!
Allerdings spreche ich hier vom Singleleben. In einer fixen Beziehung sollte man schon treu sein, das aber wiederum bedeutet auch nicht, daß der Mann ein "Waschlappen" sein soll!
Jetzt mal ehrlich, liebe Damen, wer möchte schon einen "Luschi" zu Hause haben?
Nun stellt sich allerdings die Frage, was einen "richtigen Mann" ausmacht.
Dies wird wohl im begrenztem Rahmen zu definieren sein, aber "Feinheiten" werden für jede Frau unterschiedlich ausfallen.
Allerdings habe ich selbst schon die Erfahrung gemacht, je weniger man eine Frau beachtet, desto eher meldet sie sich bei einem. Komisch, und Frauen meinen immer, sie seien soooo logisch....
Eines wäre noch anzumerken-->respekt- und niveaulos sollte mannie sein!
lG Satyr
Deine Aussage suggeriert für mich Manipulationalles reine psychologie![]()
Schickst mir bitte deinen Programmplaner? Jedesmal wenn ich den Fernseher aufdrehe sehe ich nur C-Prominenz die gerade heiratetvor dem Schlafengehen gerne Astrophysiksendungen reinziehen
Stimmt schon, die bösen Buben bekommen die guten Mädchen. Mir gutem Jungen bleiben also nur mehr die bösen Mädels...
...aber die machen ja eh mehr Spaß![]()
gehn wir spielen????
![]()