Why do badguys get the fuck?

Hallo!
Also Dolcetto, so stimmts nicht ganz!
Es wurde der Ausdruck fies genannt! Und selbst der wurde überdacht.
ABER:
Ich bin schon der Meinung, daß man einer Frau, niemals die absolute Sicherheit geben sollte.
Man sollte immer Alternativen im Handy gespeichert haben! :mrgreen:
Allerdings spreche ich hier vom Singleleben. In einer fixen Beziehung sollte man schon treu sein, das aber wiederum bedeutet auch nicht, daß der Mann ein "Waschlappen" sein soll!
Jetzt mal ehrlich, liebe Damen, wer möchte schon einen "Luschi" zu Hause haben?
Nun stellt sich allerdings die Frage, was einen "richtigen Mann" ausmacht.
Dies wird wohl im begrenztem Rahmen zu definieren sein, aber "Feinheiten" werden für jede Frau unterschiedlich ausfallen.
Allerdings habe ich selbst schon die Erfahrung gemacht, je weniger man eine Frau beachtet, desto eher meldet sie sich bei einem. Komisch, und Frauen meinen immer, sie seien soooo logisch....:haha:
Eines wäre noch anzumerken-->respekt- und niveaulos sollte man:down: nie sein!
lG Satyr

:nono: weil mit dem in der hose kann ich werder vor noch nach dem sex reden .... und dazwischen hab ich eh ka zeit dazu :mrgreen:
Muckst schon wieder auf :grantig: ;)

lG Satyr
Dies wäre wohl mehr als nur anzumerken.

Aber @topic:
In meiner Jugend (ich weiß, die die mich kennen werden sich nun vor Lachen nicht mehr einkriegen *g*) empfand ich es genau so. Die Typen die ungefähr so niveauvoll waren wie das was ich mir von der Schuhsohle gekratzt habe, bekamen immer die Frauen, für die ich echtes Interesse hegte, von denen ich jedoch immer nur als Freund gesehen wurde. Woran das lag kann ich dir auch nicht genau erläutern.
Jedoch muss ich mit jeden Jahr und jedem Tag, welcher verstreicht, feststellen, dass sich die Dinge für mich verändert haben. Woran es liegt ist schwer fest zu machen. Auch wenn mir jede Selbstbeweihräucherung fernliegt, so mag es doch daran liegen, dass ich rein äußerlich schon einmal nicht dem Bild des netten Schwiegersohns entspreche. Zusätzlich hatte ich schon immer einen Hang zu sarkastischen und zynischen Bemerkungen, welcher nicht jeder Mensch zu verstehen vermag, bin jedoch sonst ein sehr umgänglicher, freundlicher und zuvorkommender Mensch.
Ich bin bisher mit diesem Auftreten bei Frauen immer gut angekommen, sei es nun im Alltag oder auf der Suche nach einer Partnerin / einem sexuellen Abenteuer.
So genug gesagt, ich geh jetzt weiter den Spiegel küssen :herzen:

... wenns rein ums bumsen geht hat Frau einfach gern "richtige" (klischehafte) Männer ... ;)

... wenns rein ums bumsen geht hat Frau einfach gern "richtige" (klischehafte) Männer ... ;)
Und ist der klischeehafte Mann dumm, stinkend, respektlos und frauenverachtend? Wenn dem so ist, sollte ich mich wohl schämen einer zu sein :mauer:

Aja, dass sind dann aber meist die wasserstoffblondierten Hohlkopftussen (wollen ja beim Klischee bleiben, gell!)

Schmeiß dem Walker mal nen Kuss zu. ;)

Nicht der badguy, sondern der Interessante bekommt Zuspruch von den Frauen. Und das was Männer zuweilen unter nett und höflich subsumieren ist oft nur langweilig........ ;)

das trifft es schon ganz gut...

Nur kurz zur Erklärung "wie Dreck behandeln":

Der allgemeine Tenor an dem Abend, daß Mann mit der guten Erziehung eigentlich nicht so viel Erfolg hat, wie einer der einfach diese ausblendet.

Hoffe die Klarstellung langt.

das wiederum kann ich nicht unterschreiben. manieren sind für mich "conditio sine qua non"!

Hallo!
Also Dolcetto, so stimmts nicht ganz!
Es wurde der Ausdruck fies genannt! Und selbst der wurde überdacht.
ABER:
Ich bin schon der Meinung, daß man einer Frau, niemals die absolute Sicherheit geben sollte.
Man sollte immer Alternativen im Handy gespeichert haben! :mrgreen:
Allerdings spreche ich hier vom Singleleben. In einer fixen Beziehung sollte man schon treu sein, das aber wiederum bedeutet auch nicht, daß der Mann ein "Waschlappen" sein soll!
Jetzt mal ehrlich, liebe Damen, wer möchte schon einen "Luschi" zu Hause haben?
Nun stellt sich allerdings die Frage, was einen "richtigen Mann" ausmacht.
Dies wird wohl im begrenztem Rahmen zu definieren sein, aber "Feinheiten" werden für jede Frau unterschiedlich ausfallen.
Allerdings habe ich selbst schon die Erfahrung gemacht, je weniger man eine Frau beachtet, desto eher meldet sie sich bei einem. Komisch, und Frauen meinen immer, sie seien soooo logisch....:haha:
lG Satyr

danke satyr, da hat doch tatsächlich auch mal ein mann ein auge für die feinheiten des lebens.

ja, ich will einen richtigen mann an meiner seite. ich bin auch schwer fasziniert von einem hauch von "bad guy". nichts langweilt mich so schell wie ein mann der sich jedem meiner wünsche beugt, jeder zeit verfügbar ist kurz: konditionslos sein wesen dem meinen unterwirft. das ist eine zeit lang zwar recht nett und streichelt auch durchaus das ego. nur... um es mal plakativ zu formulieren: ich ziehe das leben in einem haus mit festen wänden dem leben in einer unendlichen gummizelle vor. ich will mich mit meinem mann messen -auch mal lautstark streiten- und ich will dabei nicht wissen, daß ich aus der konfrontation so und so als siegerin hervor gehe. nur schließt das gute manieren und ein aufmerksames, respektvolles miteinander umgehen nicht aus, ganz im gegenteil. erst beides gemeinsam macht einen "richtigen mann" aus.

ein paar kurze worte zum thema "verfügbarkeit": man sollte es nicht glauben, aber auch frauen (und da kenne ich außer mir noch einige!) besitzen sowas wie einen jagdinstinkt. und eine jagd, bei der sich mir die beute vor die füße wirft, macht einfach keinen spaß! ein mann der sich ein wenig rar macht hingegen... deutlich interessanter! sooo unlogisch find ich das eigentlich nicht;)!

LG schickt Ninon

Ich bin der lebendige Beweis dafür, dass auch nerdig veranlagte, nette und gut erzogene Langweiler die sich vor dem Schlafengehen gerne Astrophysiksendungen reinziehen eine hübsche Frau abkriegen können. Alles gibt es auf dieser Welt und das ist auch gut so, ansonsten müssten wir ernsthaft um den Generationenvertrag fürchten.

Und nach intensivem Nachdenken, fällt mir kein einziger Mann aus meinem Bekanntenkreis ein, der seine Frau wie Dreck behandelt. ;)

Stimmt schon, die bösen Buben bekommen die guten Mädchen. Mir gutem Jungen bleiben also nur mehr die bösen Mädels... :hmm:

...aber die machen ja eh mehr Spaß
:twisted:

Zurück
Oben