K
Gast
(Gelöschter Account)
Ach Lenchen, du bist doch viel zu gut für mich...
hast du dich nicht letztens dem Killer an den Hals geworfen?![]()
das zeigt das die bösen sehr wohl gefragt sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dies wird wohl im begrenztem Rahmen zu definieren sein, aber "Feinheiten" werden für jede Frau unterschiedlich ausfallen.Allerdings habe ich selbst schon die Erfahrung gemacht, je weniger man eine Frau beachtet, desto eher meldet sie sich bei einem. Komisch, und Frauen meinen immer, sie seien soooo logisch....
Eines wäre noch anzumerken-->respekt- und niveaulos sollte mannie sein!
lG Satyr
Du kümmerst Dich ja nicht um mich! Umschwänzelst all die anderen tollen Frauen hier!![]()
kann mich den kommentaren nur anschliessen, mit einem langweiligen mann will keine frau ficken
![]()
Man he....
was für dich langweilig ist, ist vielleicht für mich recht spannend und umgekehrt...
solche Verallgemeinerungen....![]()
Die Tiefe und Wahrheit dessen, was gerade geschieht... und nichts anderes mehr...
...aber heute - will ich nicht mehr ficken, sondern Liebe.
...will ich nicht mehr (nur) koitieren sondern vom Ganzen ein Stück Brot und einen Schluck Wein....
... will ich - aber nicht um des Wollens Willen sondern um der einzigartigen und einmaligen Frau Willen....
... und es ist von keiner Wichtigkeit mehr, was andere hatten oder nicht. Es ist das eigene Haben von keiner Wichtigkeit mehr.
Die Tiefe und Wahrheit dessen, was gerade geschieht... und nichts anderes mehr...
![]()
Langsam sollten wir an eine "Cernunnos - Zitatensammlung" denken...![]()
![]()
![]()
Ui, Cernunnos....ein philosophischer Poet, der nun wieder mit Sehnsucht und ohne Schwermut schreibt....Wie gerne lese ich dich!
![]()
![]()
seeeehr richtig!
Und ich eröffne einen Fanclub!![]()
![]()
@Salome: weißt, ich hab nach langer Zeit den Verdacht, je aufdringlicher eine Frau betont, sie spricht NUR GANZ SICHER UND AUSNAHMSLOS auf nette, fürsorgliche Männer an, die auch bestimmt immer Halbe-Halbe machen, und immer die Tür aufhalten und so, desto mehr denk ich mir, ja ganau du bist die Erste die dann bei irgend so einem verkommenen Dreckstück von Primitivproleten die Beine breit macht. Meine Erfahrungen haben das noch jedesmal bestätigt.
Nicht bös sein, Salome..., aber man riecht sie zehn km gegen den Wind...
Jetzt einmal abgesehen davon, dass dieses Thema tatsächlich schon hunderte Male da war und mit Sicherheit noch doppelt so oft kommen wird...
Ja, es spaltet eben die Meinungen, es provoziert, und es berührt. Und im Grunde ist es halt ein wichtiges und interessantes Thema.
@Salome: weißt, ich hab nach langer Zeit den Verdacht, je aufdringlicher eine Frau betont, sie spricht NUR GANZ SICHER UND AUSNAHMSLOS auf nette, fürsorgliche Männer an, die auch bestimmt immer Halbe-Halbe machen, und immer die Tür aufhalten und so, desto mehr denk ich mir, ja ganau du bist die Erste die dann bei irgend so einem verkommenen Dreckstück von Primitivproleten die Beine breit macht. Meine Erfahrungen haben das noch jedesmal bestätigt.
Nur das man mich nicht falsch versteht, ich will das ja auch gar nicht anprangern. Im Gegenteil, mich öden die ganzen Heulsusen so elendiglich an, die sich bei irgend welchen kessen Weibern als Frauenversteher einschleimen, nachmittagelang sich von ihnen ihre Ausweinungen über deren bösen Freunde oder Sexpartner anhören, oder ihnen bei feministischen Theorien durch abnicken zusprechen. Und die sich dann regelmäßig hier im Forum über eben dieses aktuelle Thema beschweren können"Jojojojojiiiiii auwehhh auweehhhh, jetzt war ich monatelang nur lieb und nett und hab mir angehört wie sie von diesem bösen Kerl behandelt wird, und heute nachmittag ist sie einfach vom Kaffeehaustisch aufgestanden, und weggefahren um sich von ihm ficken zu lassen.... warum sind nur die Frauen alle soooooooooo bööööööös!!!!!auwehhjoijoijoiauwehhauwehhhhhh!!!!"
Und noch ein bissl mehr regen mich die scheinheiligen Frauen auf... die fünf Postings hier versch... um zu beteuern, dass sie ganz ganz sicher nur immmmmmmmmmmer auf einen ganz Netten stehen werden, der nur respektvoll sein soll...
Nun das stimmt im Allgemeinen schon, dass diejenigen Frauen, die ja dermaßen für Gleichberechtigung kämpfen und was Gott was von einem Mann erwarten und wie nett er sein soll meistens einen Drecksack als Freund haben der sie schlägt und bescheißt etc. Als Mann greift Mann sich da ja oft auf die Birne was für Typen da angeschleppt werden. Nett allein - is wie gesagt zum vergessen. Die so genannten Frauenversteher sind einfach nur widerlich. Den pefekten Mann gibts nicht - den Mann der die Frau wie eine Prinzessin behandelt- gibts auch nicht- zumindest is ein Hintergedanke damit verbunden. Also liebe Damen will auch wirklich nicht hinenreden- aber mit dem so genannten Durschnittsmann der auch die ein oder andere Eigenschaft aufweist, die man zwar nicht mag, aber damit leben kann- sollte man am besten sein auskommen finden.
Und wenn ich salome richtig einschätze, hättest bei ihr keine Chance, nicht einmal die, eine Antwort auf deinen Beitrag zu bekommen.
![]()
was spricht dagegen, ihr die türe aufzuhalten und im bett dann doch das hirn rauszuficken? man kann doch charmant und skrupellos zugleich sein![]()
Wenn ich mir deine Ausdrucksweise so anschau, weiss ich wen du mit Primitivproleten meinst.![]()
Ja, es spaltet eben die Meinungen, es provoziert, und es berührt. Und im Grunde ist es halt ein wichtiges und interessantes Thema.