Wichssklave meiner Frau werden

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe User,
Mein sehnlichster Wunsch ist es irgendwann zum Lust-Sklaven meine Frau zu werden. So dass sie mich anleitet und darüber bestimmt wie und wann und was ich dafür zu leisten habe. Mich anzuleiten mich zum abspritzen zu bringen und ihren bedingungslosen Vorgaben zu leisten ist das wonach ich mich sehne. Vielleicht könnt und wollt ihr mich ja dabei unterstützen bitte nur ernst gemeinte Antworten und Hilfe Angebote. Vielen Danke ich freue mich über eure Antworten

Alle Tipps hier werden Dir nicht weiterhelfen, wenn Du nicht mit Deiner Frau darüber sprichst...

Also mein Ratschlag: Sprich mit Deiner Frau über Deine Wünsche!

Und nein, ich mein das nicht sarkastisch ;)

Mr. Salt

Das habe ich bereits mehrfach getan, doch sie geht mit ihrer Phantasie nicht in diese Richtung. Ihr ist eher der starke Mann im Bett wichtig, der sich bei Zeiten auch mal das nimmt was er will. Das finde ich ja auch gut und rrregend und unser sex ist schon besonders und toll, dennoch denke ich häufiger und wünsche mir öfters als sie sex und könnte eigentlich täglich, ja vielleicht auch teilweise mehrfach täglich abspritzen....
Dann gibt es aber auch wieder Wochen, da bin ich so mit Arbeit üb häuft, da habe ich dann keine Lust und es macht mir nichts aus, zu warten

und was sagt deine frau zu deinen wünschen?? davon liest man in dem posting rein gar nix. nur von deinen wünschen.

Nein das denke ich auch, ich wünsche mir nur, dass sie vielleicht einen Zugang zu dieser Form der Lust und sexualität findet. Vielleicht gibt es ja hier anr gingen oder Ideen. Würde mich freuen etwas dazu von den Usern zu lesen

Überleg' mal:
Wenn deine Frau zu dir käme und ihr sehnlichster Wunsch wäre es, dass sie eine 24/7 Dienerin sein möchte?
Es wäre dir auch nicht möglich diesen Wunsch zu erfüllen bzw. wenn du es ihr zuliebe machen würdest und deine eigenen Wünsche zurücksteckst würdest du nicht glücklich werden damit.
Genausowenig würde sie glücklich sein in diese Rolle gedrängt zu werden. Und das willst du wohl auch nicht...

Ich finde es schonmal gut und wichtig, dass du deinen Wunsch ausgesprochen hast; aber wenn deine Partnerin die Phantasie nicht teilt wird sich das nicht wirklich ändern lassen. Überhaupt wenn sie selber auch eher gern einen "stärkeren Mann" im Bett hat.

dann wird es ein wunsch von dir bleiben...oder glaubst du kannst jemand zu was zwingen das er nicht will?
Deswegen fragt er ja nach Clit Piercing Erfahrungen.
Damit sie williger wird ihn zu Dominieren.
Des wird dann die nächste Frage, "was soll ich tun, das sich meine Frau ein Clit Piercing stechen lässt ".

Sklave, heisst dienen. Und dienen kannst Du nur wen Deine Frau einen Sklaven will.
Einfacher ausgedrückt, geht nur wen Deine Frau das auch will.
Also muss Du sie Fragen und nicht zu was zwingen.

Alle Tipps hier werden Dir nicht weiterhelfen, wenn Du nicht mit Deiner Frau darüber sprichst...

Also mein Ratschlag: Sprich mit Deiner Frau über Deine Wünsche!

Und nein, ich mein das nicht sarkastisch ;)

Mr. Salt
kann dem nur beipflichten... wenn deine Frau in diese Richtung keine Anwandlungen hat wirst du auf verlorenem Posten stehen, da wird dann nur der Weg zu einer Dom weiterhelfen

Zurück
Oben