wie achtet ihr auf eure sicherheit?

Was ist mit den guten alten Pfeffersprays? Gibt es Frauen, die immer einen dabei haben? Zumindest bei Treffen mit noch Unbekannten?
Pfefferspray ist keine so gute Lösung, weil er auch gegen dich selbst wirkt.
Ein Taschenalarm sollte da , nach sicherheitspolizeilichen Aspekten, die bessere Variante sein.

gruseliger typ, 2 sexdates, beide tot, einer davon lag 4 wochen unter dem bett, lt. dem täter natürlich einfach nur dummes pech ... :schulterzuck:

schon klar, natürlich nicht die regel, hilft aber auch nicht wirklich weiter wenn man der ist der unterm bett liegt ... :shock:

nichts desto trotz, liest man zu welch später uhrzeit und damit dunkler stunde sich menschen aufgrund aktueller geilheit an einschlägigen cruisingplätzen und damit oftmals im wald, dickicht oder einsamen plätzen der lobau herumtreiben, kommt man oftmals in staunen ob des mutes mancher. auch wohnungstreffen werden immer wieder angeboten und finden wohl auch interessenten. anonyme gloryholes werden ebenso gern genutzt, wie man desöfteren liest, man/n steckt einfach seinen schwanz durch's loch, nicht wissend ob dahinter das beste gebläse des lebens oder edward mit den scherenhänden wartet.

ich für meinen teil würde keinen schritt in dunkle sträucher, fremde wohnungen tun oder klein tom irgendwo ins ungewisse stecken! wie handhabt ihr es? lautet eure devise safety first oder eher zu tode gefurchten ist auch gestorben, hauptsache geil ist's?
Treffen in Wohnungen sind immer so eine Sache.
Aber der erste Eindruck entscheidet, bin da ziemlich konsequent, wenn es nicht passt, war es dass.
Und mit was trinken, wäre ich auch vorsichtig aber was ich sicher nicht tun würde wäre mir was zu spritzen.

gruseliger typ, 2 sexdates, beide tot, einer davon lag 4 wochen unter dem bett, lt. dem täter natürlich einfach nur dummes pech ... :schulterzuck:

schon klar, natürlich nicht die regel, hilft aber auch nicht wirklich weiter wenn man der ist der unterm bett liegt ... :shock:

nichts desto trotz, liest man zu welch später uhrzeit und damit dunkler stunde sich menschen aufgrund aktueller geilheit an einschlägigen cruisingplätzen und damit oftmals im wald, dickicht oder einsamen plätzen der lobau herumtreiben, kommt man oftmals in staunen ob des mutes mancher. auch wohnungstreffen werden immer wieder angeboten und finden wohl auch interessenten. anonyme gloryholes werden ebenso gern genutzt, wie man desöfteren liest, man/n steckt einfach seinen schwanz durch's loch, nicht wissend ob dahinter das beste gebläse des lebens oder edward mit den scherenhänden wartet.

ich für meinen teil würde keinen schritt in dunkle sträucher, fremde wohnungen tun oder klein tom irgendwo ins ungewisse stecken! wie handhabt ihr es? lautet eure devise safety first oder eher zu tode gefurchten ist auch gestorben, hauptsache geil ist's?
Ich nehme an er wird mehr als zwei Dates gehabt haben, die Beiden sind halt gestorben, wobei vom zweiten Toten in dem Artikel nicht wirklich viel steht.
Ich treffe niemanden, so gesehen gibts hier kein Risiko.
Dafür fahre ich manchmal Nachts noch eine Inselrunde mit dem Fahrrad, da könnte mich auch jederzeit einer Niederschlagen wenn er es darauf anlegt. Dann würde mein Hady die Koordinaten schicken.
In der offenen Beziehung haben wir uns vorher die Adresse und Namen geschickt und zu einem vereinbarten Termin angerufen, meistens war es aber eh so, dass die Leute mit mir ins Hotel gekommen sind.
Crousing usw. haben mich nie interessiert und ich würde meinen Schwanz auch nicht durch irgendwelche Gloryholes stecken.

Ich nehme an er wird mehr als zwei Dates gehabt haben, die Beiden sind halt gestorben, wobei vom zweiten Toten in dem Artikel nicht wirklich viel steht.
Ich treffe niemanden, so gesehen gibts hier kein Risiko.
Dafür fahre ich manchmal Nachts noch eine Inselrunde mit dem Fahrrad, da könnte mich auch jederzeit einer Niederschlagen wenn er es darauf anlegt. Dann würde mein Hady die Koordinaten schicken.
In der offenen Beziehung haben wir uns vorher die Adresse und Namen geschickt und zu einem vereinbarten Termin angerufen, meistens war es aber eh so, dass die Leute mit mir ins Hotel gekommen sind.
Crousing usw. haben mich nie interessiert und ich würde meinen Schwanz auch nicht durch irgendwelche Gloryholes stecken.

Mehr zum Prozess. Traurig :(

Ich hatte schon mehrere Sexdates, bei denen ich in der.Wohnung der Frau gelandet bin.
Pfefferspray ist keine so gute Lösung, weil er auch gegen dich selbst wirkt.
Ein Taschenalarm sollte da , nach sicherheitspolizeilichen Aspekten, die bessere Variante sein.
Vergiss die "sicherheitspolizeilichen Aspekte"

Die wirksamste Waffe ist gerade gut genug. Der Polizei ist es völlig egal, ob du verletzt wirst odet nicht

Ich hatte schon mehrere Sexdates, bei denen ich in der.Wohnung der Frau gelandet bin.

Vergiss die "sicherheitspolizeilichen Aspekte"

Die wirksamste Waffe ist gerade gut genug. Der Polizeistimmt ist es völlig egal, ob du verletzt wirst odet nicht
Das stimmt schon.
Aber mir ist es nicht egal, wenn ich mich selber damit handlungsunfähig mache.

Guter Rat,kann ich aus meiner langjährigen Dienstzeit nur bestätigen.

Meiner Kollegin hat ein Polizist mal erklärt, sie soll sich einen Hundepfefferspray zulegen

Meiner Kollegin hat ein Polizist mal erklärt, sie soll sich einen Hundepfefferspray zulegen
E

Eine Kontaktmöglichkeit pflegen, die in der Zeit des Dates jederzeit erreichbar ist, die Adresse vor dem Betreten per Nachricht versenden und auf eine Empfangsbestätigung warten. Das alles ganz offen, so weiß der Gastgeber schon mal, was los ist. Name ebenso verlangen mit Ausweis.
Keine offenen Getränke, keine fremden Drogen.

Kompliziert? Aufwändig? Vielleicht. Aber besser als ein Übergriff.

Im Umgang mit Waffen welcher Art auch immer muss man geübt sein, ein einmaliger Kurs ist nicht zielführend. Sonst wird die Waffe gegen Dich selbst eingesetzt, schneller, als Du schauen kannst. All diese Kurse, die man einmal besucht, vermitteln eine trügerische Sicherheit, ein Selbstvertrauen, das leider nicht gerechtfertigt ist.

Der richtige Umgang mit Waffen läuft abseits vom Sport nur auf Muscle-Memories. Sobald man nachdenken, bewusst zielen muss, hat man verloren oder braucht riesiges Glück.

gruseliger typ, 2 sexdates, beide tot, einer davon lag 4 wochen unter dem bett, lt. dem täter natürlich einfach nur dummes pech ...
Wenn man sich GHB spritzen lässt, kann derartiges Pech schon mal die Folge sein.

Sex mit Männern steht generell nicht auf meiner To-do-Liste und auch das Gloryhole, selbst wenn Halle Berry auf der gegenüberliegenden Seite warten würde, konnte mich noch nie begeistern. :mrgreen:

Wenn man sich GHB spritzen lässt, kann derartiges Pech schon mal die Folge sein.
Ja, der Todesfall wäre zu verhindern gewesen, wie so viele andere auch. Schuldig ist natürlich noch immer der Täter, trotzdem gehört da schon eine kräftige Portion Dumheit dazu, vor Allem wenn ich das Zeug nicht selbst besorgt habe und es mir auch nicht selbst verabreichen kann.

Zurück
Oben