- Reaktionen
- 444
- Checks
- 1
Versteh ich nicht, weshalb man das auf die sexuelle Orientierung schiebt? Ein dummes Arschloch bleibt ein dummes Arschloch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Najo, um was geht's in dem thread?
An schwulen der 2 leut bei an fick date gekillt hat.
Ob vorsätzlich oder nicht sei dahingestellt.
Kannst ja weiterhin auf deine Homo Dates gehen, juckt mich nicht.
Oder er ist der Ansicht, dass Heteros keine Straftaten begehen?
Kann durchaus sein, allerdings kann ich da mangels Erfahrung nicht mitreden.Meiner Meinung nach passiert denen die sich geheim mit Männern treffen eher was da sie nicht dazu stehen können/wollen.
Einige homophobe Männer haben einfach nur eine Wut auf die Männer die es frei ausleben, wo sie selbst es doch nicht können.
Und so sehen sie auf diese herab und bauen ihren Frust an ihnen ab.
Wie wäre Deine Reaktion wenn das Opfer eine Frau wäre? Das kommt nämlich viel öfter vor.Najo, um was geht's in dem thread?
An schwulen der 2 leut bei an fick date gekillt hat.
Ob vorsätzlich oder nicht sei dahingestellt.
Kannst ja weiterhin auf deine Homo Dates gehen, juckt mich nicht.
Sehe ich anders.Wenn man die Absicherung durch dritte braucht, nun dann ist es eh meist zu spät.
Es erhöht die Sichererheit nur bedingt, aber einer Aufklärung ist es dienlich.Sehe ich anders.
Wenn Gastgeber weiß, das Aufenthaltsort, Namen oder Kennzeichen dritten bekannt sind, wird er sich überlegen Blödsinn zu machen.Es erhöht die Sichererheit nur bedingt, aber einer Aufklärung ist es dienlich.
In den wenigsten Fällen dürfte die Nähe zum unmittelbaren eingreifen bestehen.
Wie gesagt, da habe ich andere Erfahrungen.Es erhöht die Sichererheit nur bedingt, aber einer Aufklärung ist es dienlich.
In den wenigsten Fällen dürfte die Nähe zum unmittelbaren eingreifen bestehen.
Es minimiert das Risiko, mehr nicht.Wenn Gastgeber weiß, das Aufenthaltsort, Namen oder Kennzeichen dritten bekannt sind, wird er sich überlegen Blödsinn zu machen.
Und wenn ein vereinbartes Lebenszeichen nicht pünktlich kommt, dann ist ein (amtliches) Eingreifen durchaus zeitnah möglich.Wenn Gastgeber weiß, das Aufenthaltsort, Namen oder Kennzeichen dritten bekannt sind, wird er sich überlegen Blödsinn zu machen.
Und das setzt du gleich mit:Es minimiert das Risiko, mehr nicht.
Echt jetzt?Wenn man die Absicherung durch dritte braucht, nun dann ist es eh meist zu spät.
Nein.den tot bei einem date zu erleiden..
Nicht übertreiben und Dinge in etwas hinein interpretieren die nicht so sind, es gibt auch Vernunft und eine gesunde Risikoabwägung....also wovor ihr euch alles fürchtet.......es ist verwunderlich, das ihr da überhaupt noch kontakt zu anderen menschen habt...die einen haben angst mit einer krankheit angesteckt zu werden, die anderen fürchten gar den tot bei einem date zu erleiden........bleibt doch einfach alleine zu hause und schützt euch vor allem möglichen.....aber ob das noch leben ist?
Nur wenn es eskaliert.Und das setzt du gleich mit:
Echt jetzt?
Einfacher wäre es sie gleich dazu zu bittenGib einer Freundin (besser zweien) Bescheid und ihr die genaue Adresse und wann du dich wieder meldest.