wie achtet ihr auf eure sicherheit?

Najo, um was geht's in dem thread?
An schwulen der 2 leut bei an fick date gekillt hat.
Ob vorsätzlich oder nicht sei dahingestellt.

Kannst ja weiterhin auf deine Homo Dates gehen, juckt mich nicht. 😀

Deine krude Homophobie kannst dir sparen. KO Tropfen im Hetenbereich sind allgegenwärtig, fahrlässige Tötung/Mord die Ausnahme.

Oder er ist der Ansicht, dass Heteros keine Straftaten begehen? :hmm:

Meiner Meinung nach passiert denen die sich geheim mit Männern treffen eher was da sie nicht dazu stehen können/wollen.

Einige homophobe Männer haben einfach nur eine Wut auf die Männer die es frei ausleben, wo sie selbst es doch nicht können.
Und so sehen sie auf diese herab und bauen ihren Frust an ihnen ab.😕

Meiner Meinung nach passiert denen die sich geheim mit Männern treffen eher was da sie nicht dazu stehen können/wollen.

Einige homophobe Männer haben einfach nur eine Wut auf die Männer die es frei ausleben, wo sie selbst es doch nicht können.
Und so sehen sie auf diese herab und bauen ihren Frust an ihnen ab.😕
Kann durchaus sein, allerdings kann ich da mangels Erfahrung nicht mitreden. 🤷‍♂️

Trügerische Sicherheit gibt es eben auch.
Ich glaube es gibt keine wirkliche Sicherheit, man kann eben nicht in die Köpfe schauen, es bleibt eben nur Achtsamkeit und das hören auf das Bauchgefühl.
Wenn man die Absicherung durch dritte aktiv braucht, nun dann ist es eh meist zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
Najo, um was geht's in dem thread?
An schwulen der 2 leut bei an fick date gekillt hat.
Ob vorsätzlich oder nicht sei dahingestellt.

Kannst ja weiterhin auf deine Homo Dates gehen, juckt mich nicht. 😀
Wie wäre Deine Reaktion wenn das Opfer eine Frau wäre? Das kommt nämlich viel öfter vor.
Oder der Mann das Opfer und eine Täterin?

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man nur 1 Minute früher dadurch vor Ort sein kann, ist es viel Wert! Da zählt jede Sekunde…

Es erhöht die Sichererheit nur bedingt, aber einer Aufklärung ist es dienlich.
In den wenigsten Fällen dürfte die Nähe zum unmittelbaren eingreifen bestehen.
Wenn Gastgeber weiß, das Aufenthaltsort, Namen oder Kennzeichen dritten bekannt sind, wird er sich überlegen Blödsinn zu machen.

:hmm:...also wovor ihr euch alles fürchtet.......es ist verwunderlich, das ihr da überhaupt noch kontakt zu anderen menschen habt...die einen haben angst mit einer krankheit angesteckt zu werden, die anderen fürchten gar den tot bei einem date zu erleiden........bleibt doch einfach alleine zu hause und schützt euch vor allem möglichen.....aber ob das noch leben ist?:schulterzuck:

Wenigstens eine Sorge die ich nicht haben muss...
Irgendwie wechseln die Männer immer die Straßenseite, wenn sie mich sehen...

:hmm:...also wovor ihr euch alles fürchtet.......es ist verwunderlich, das ihr da überhaupt noch kontakt zu anderen menschen habt...die einen haben angst mit einer krankheit angesteckt zu werden, die anderen fürchten gar den tot bei einem date zu erleiden........bleibt doch einfach alleine zu hause und schützt euch vor allem möglichen.....aber ob das noch leben ist?:schulterzuck:
Nicht übertreiben und Dinge in etwas hinein interpretieren die nicht so sind, es gibt auch Vernunft und eine gesunde Risikoabwägung.
Wer vorsichtig ist, der ist nicht unbedingt von Ängsten beherrscht, sondern benutzt sein Gehirn.

Zurück
Oben