wie achtet ihr auf eure sicherheit?

Es erhöht die Sichererheit nur bedingt, aber einer Aufklärung ist es dienlich.
In den wenigsten Fällen dürfte die Nähe zum unmittelbaren eingreifen bestehen.
beim covern (also jemand drittem bescheid sagen, wo man mit wem unterwegs ist) geht es nicht ums zeitnahe Eingreifen, sondern darum, dass das Gegenüber weiß, da ist jemand im Hintergrund, der weiß, wer ich bin. so siebt man die Leute aus, die an Blödsinn vorhaben und hält uU jemanden davon ab, spontan Blödsinn zu machen (weil ja jemand anderes weiß, wer beteiligt war).

Wenn Gastgeber weiß, das Aufenthaltsort, Namen oder Kennzeichen dritten bekannt sind, wird er sich überlegen Blödsinn zu machen.

Wobei es immer tragische Einzelfälle gibt.
Bei dem Mord an der Prostituierten letztes Jahr in OÖ hat sogar der Fahrer eine Zeitlang vor dem Haus gewartet.

gruseliger typ, 2 sexdates, beide tot, einer davon lag 4 wochen unter dem bett, lt. dem täter natürlich einfach nur dummes pech ... :schulterzuck:

schon klar, natürlich nicht die regel, hilft aber auch nicht wirklich weiter wenn man der ist der unterm bett liegt ... :shock:

nichts desto trotz, liest man zu welch später uhrzeit und damit dunkler stunde sich menschen aufgrund aktueller geilheit an einschlägigen cruisingplätzen und damit oftmals im wald, dickicht oder einsamen plätzen der lobau herumtreiben, kommt man oftmals in staunen ob des mutes mancher. auch wohnungstreffen werden immer wieder angeboten und finden wohl auch interessenten. anonyme gloryholes werden ebenso gern genutzt, wie man desöfteren liest, man/n steckt einfach seinen schwanz durch's loch, nicht wissend ob dahinter das beste gebläse des lebens oder edward mit den scherenhänden wartet.

ich für meinen teil würde keinen schritt in dunkle sträucher, fremde wohnungen tun oder klein tom irgendwo ins ungewisse stecken! wie handhabt ihr es? lautet eure devise safety first oder eher zu tode gefurchten ist auch gestorben, hauptsache geil ist's?
Das geilste an deinem Anhang is ja, dass erst ein Psychiater prüfen muß, ob der noch alle tassen im Schrank hat!🤣
Aber gut, die gratiszeitung geht jo nit mal zum unterzünden...
Und zum Thema...
I bin des typische antiopfer....wenn i nachts auf der Straße geh, wechseln die andern die Straßenseite...
I miassat die hinter Büschen lauernden Vergewaltiger quasi aussaziagn aus senren verstecken...
Irgendwas mach i falsch :schulterzuck:

Wobei es immer tragische Einzelfälle gibt.
Bei dem Mord an der Prostituierten letztes Jahr in OÖ hat sogar der Fahrer eine Zeitlang vor dem Haus gewartet.
Ja natürlich, man kann niemals hundert Prozent sicher sein. Man muss davon ausgehen, dass einem triebgesteuerten Menschen dessen Impulskontrolle vollkommen aussetzt in dem Moment die Konsequenzen seines Handelns vollkommen wurscht sind.
Aber das ist schon ein sehr geringer Prozentsatz, gemessen an der Gesamtbevölkerung.

Ich hab mich immer nur mit Frauen getroffen, die spürbar schwächer waren als ich :mrgreen: und auch da im Normalfall im Hotel.

Ich hab mich immer nur mit Frauen getroffen, die spürbar schwächer waren als ich :mrgreen: und auch da im Normalfall im Hotel.
Leute, die andere in ihre Wohnung locken um sie dort umzubringen machen das eher ohne körperlicher Überwältigung. Messer in den Rücken, Gift ins Getränk oder mit Drogen besinnungslos machen schafft jeder egal wie stark oder schwach die beiden sind.

Zurück
Oben