wie achtet ihr auf eure sicherheit?

Du hast jetzt erst die Zeitung vom 11.5.2022 gelesen ?

immer mit verspätung, am liebsten les ich überhaupt zeitungen aus dem vorjahr, dann haben sich die bad news meist schon von selbst erledigt ... :mrgreen:

in dem fall war's aber ein anderer grund, ich hab einen artikel vom prozeß der diese woche statt fand gelesen, zum besseren verständnins dann nach einem andern artikel gegoogelt und den gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
immer mit verspätung, am liebsten les ich überhaupt zeitungen aus dem vorjahr, dann haben sich die bad news meist schon von selbst erledigt ... :mrgreen:

in dem fall war's aber ein anderer grund, ich hab einen artikel vom prozeß der diese woche statt fand gelesen, zum besseren verständnins dann nach einem andern artikel gegoogelt und den gefunden.
Ah ok, verstehe.

Irre Geschichte.

Was habe ich vor Jahren wo gelesen, ein Mann hat eine Frau, wo kennengelernt, und ist zu ihr nach Hause gegangen, beide mögen Fesselspiele, Sie fesselt ihm ans Bett, nackt, und dann ist ein Typ reingekommen, als Batman verkleidet und mit ein Schwanz wie ein Pferd und hat der arme Mann durchgevögelt während Sie lauthals gelacht hat.....meine Meinung nach kann Mann nicht vorsichtig genug sein.......

Was habe ich vor Jahren wo gelesen

Was habe ich vor Jahren wo gelesen, dass eine Frau einen Frosch geküsst hat und ein Prinz ist vor ihr gestanden.

Seitdem küss ich jeden Frosch, den ich seh ....meine Meinung nach kann Mann nicht vorsichtig genug sein, es könnt einem ja eine Chance durch den Lappen gehen .......

Was habe ich vor Jahren wo gelesen, ein Mann hat eine Frau, wo kennengelernt, und ist zu ihr nach Hause gegangen, beide mögen Fesselspiele, Sie fesselt ihm ans Bett, nackt, und dann ist ein Typ reingekommen, als Batman verkleidet und mit ein Schwanz wie ein Pferd und hat der arme Mann durchgevögelt während Sie lauthals gelacht hat.....meine Meinung nach kann Mann nicht vorsichtig genug sein.......
Na das ist ja mal eine gediegene Heterophantasie... :mrgreen: :X3:

Wir/ich treffe/n keine Männer. Ich treffe mich mit keinen Frauen, die eigentlich einen Dreier mit mir und ihrem Mann wollten, dann aber anbieten mich alleine in einem Hotel zu treffen. Mit den Frauen, die bei uns waren, haben wir zuerst videotelefoniert. Das ist alles. :schulterzuck:

Zurück
Oben