wie achtet ihr auf eure sicherheit?

gruseliger typ, 2 sexdates, beide tot, einer davon lag 4 wochen unter dem bett, lt. dem täter natürlich einfach nur dummes pech ... :schulterzuck:

schon klar, natürlich nicht die regel, hilft aber auch nicht wirklich weiter wenn man der ist der unterm bett liegt ... :shock:

nichts desto trotz, liest man zu welch später uhrzeit und damit dunkler stunde sich menschen aufgrund aktueller geilheit an einschlägigen cruisingplätzen und damit oftmals im wald, dickicht oder einsamen plätzen der lobau herumtreiben, kommt man oftmals in staunen ob des mutes mancher. auch wohnungstreffen werden immer wieder angeboten und finden wohl auch interessenten. anonyme gloryholes werden ebenso gern genutzt, wie man desöfteren liest, man/n steckt einfach seinen schwanz durch's loch, nicht wissend ob dahinter das beste gebläse des lebens oder edward mit den scherenhänden wartet.

ich für meinen teil würde keinen schritt in dunkle sträucher, fremde wohnungen tun oder klein tom irgendwo ins ungewisse stecken! wie handhabt ihr es? lautet eure devise safety first oder eher zu tode gefurchten ist auch gestorben, hauptsache geil ist's?
Ich treffe mich mit Niemanden -so kann mir nix passieren :mrgreen:

Und wenn es ein Jemand ist, mit mind. 1 Check aus dem EF - kann schon garnix passieren 😁

Eine Kontaktmöglichkeit pflegen, die in der Zeit des Dates jederzeit erreichbar ist, die Adresse vor dem Betreten per Nachricht versenden und auf eine Empfangsbestätigung warten. Das alles ganz offen, so weiß der Gastgeber schon mal, was los ist. Name ebenso verlangen mit Ausweis.
Keine offenen Getränke, keine fremden Drogen.

Kompliziert? Aufwändig? Vielleicht. Aber besser als ein Übergriff.

Im Umgang mit Waffen welcher Art auch immer muss man geübt sein, ein einmaliger Kurs ist nicht zielführend. Sonst wird die Waffe gegen Dich selbst eingesetzt, schneller, als Du schauen kannst. All diese Kurse, die man einmal besucht, vermitteln eine trügerische Sicherheit, ein Selbstvertrauen, das leider nicht gerechtfertigt ist.

Der richtige Umgang mit Waffen läuft abseits vom Sport nur auf Muscle-Memories. Sobald man nachdenken, bewusst zielen muss, hat man verloren oder braucht riesiges Glück.
Absolut richtig.
Jeder der Anderes behauptet sollte mal versuchen mit Stresspuls ein bewegliches Ziel treffen.

Ich durchleuchte meine Sexdates. Beim ersten Treffen gibts nur max einen Abschiedskuss.
Verlange Telnummer, WA, Instagram.
Unbedingt Fototausch.
2 bis 3 Wochen schreiben, telefonieren.
Dann ein Treffen in einem Kaffee am hellen Tag.

Zu mir völlig fremden gehe ich nicht in die Wohnung.
Mir ist ein erstes Kennenlernen in der Öffentlichkeit, zB in einem Cafe am liebsten.

Mein Mann weiß immer bescheid, ich halt ihn per WhatsApp auf dem laufenden.
Sollten wir ins Hotel verschwinden dann bekommt er ein Foto vom dem Mann und auch ein Foto von seiner Nummerntafel. Das alles weiß der Betroffene vor dem Treffen, so kann er auch entscheiden ob er das annimmt.
LG Tina

Is eh wurscht wie du dich schützt am ende sitz no vor Gericht und der Richter erklärt dir dasd dich umbringen hättest lassen sollen... Wegen der Selbstjustiz und so.... 😂😂😂
Einfach mit keine homos treffen dann bist safe. 🙂

Und wenn man des braucht kann man sich ja a Messer oder dergleichen einstecken... Zustechen musst dann halt auch können, aber nicht mehr rausziehen das Messer sonst verblutet das Gegenüber im schlimmsten Fall.

Ich hatte immer eine Freundin als Sicherheits Backup. Sie wusste wann, wo und mit wem und wann ich mich bei ihr melden musste.
Grundsätzlich galt: Öffentliche Plätze, Hotels, keine Fesselung, keine verbundenen Augen, und ganz viel dem Bauchgefühl vertrauen.

ich hab recht gute "antennen". wenn ich auch nur den funken eines schlechten/komischen gefühls habe, zieh ich mich zurück. bis jetzt hat das sehr gut funktioniert.

Ich hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich bin aber auch kein ängstlicher Typ.

Vllt liegt es daran, dass wir noch anders aufgewachsen sind. Nicht vorm PC sondern Erfahrungen unter richtigen Menschen gemacht haben.
Diese einzuschätzen fällt uns leichter. ☺️

Ich geh nirgendwo hin, von dem man einem 16 jährigen Mädel im Minirock abraten würde.
Darüber hinaus kann ich Judo und Karate, und beim 60m Sprint hat selbst mein 20 jähriger Sohn keine Chance gegen mich.

ich für meinen teil würde keinen schritt in dunkle sträucher, fremde wohnungen tun oder klein tom irgendwo ins ungewisse stecken! wie handhabt ihr es? lautet eure devise safety first oder eher zu tode gefurchten ist auch gestorben, hauptsache geil ist's?

wer sich sogar mit dem tom auf ein bier trauert, der fürchtet sowieso weder tod noch teufel. :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ernsthaft: ein gewisses maß an grundsätzlicher vorsicht und absicherung ist schon gut. vor allem als frau. es muss ja nicht gleich mord sein. eine vergewaltigung reicht schon. deswegen ist mir auch bei shootings wichtig, dass die geshooteten weitestgehend das setting bestimmen und für ihre sicherheit sorgen können. mich umgekehrt werden die ja wohl kaum vergenotwurzeln. und für den rest treffe ich schon meine absicherungen. vor allem um nicht leere kilometer zu machen oder sinnlos vergeudetes geld zu investieren.

ernsthaft: ein gewisses maß an grundsätzlicher vorsicht und absicherung ist schon gut. vor allem als frau. es muss ja nicht gleich mord sein. eine vergewaltigung reicht schon. deswegen ist mir auch bei shootings wichtig, dass die geshooteten weitestgehend das setting bestimmen und für ihre sicherheit sorgen können. mich umgekehrt werden die ja wohl kaum vergenotwurzeln. und für den rest treffe ich schon meine absicherungen. vor allem um nicht leere kilometer zu machen oder sinnlos vergeudetes geld zu investieren.
Es muss auch nicht mal
Ne Vergewaltigung sein… sexuelle Belästigung reicht auch schon.

also mir kann sowas nicht passieren - erstens will sich sowieso niemand mit mir treffen - unabhänig ob ich will oder nicht und wo...
zudem hab ich mal ein Posting gemacht - "nicht besuchbar"

ich lasse nur jemanden zu mir nach Hause - den/die ich öfters auf neutralem Boden kennengelernt habe... :)

Ich musste lernen auf mich aufzupassen bzw. mich Kämpfen zu stellen und das schon sehr früh. Nicht weil ich es wollte, sondern es mir nicht aussuchen konnte.

Ich gehe mit hoher Zuversicht durchs Leben, eine körperliche Auseinandersetzung schnell zu beenden. Das ist mal der eine Punkt.

Natürlich ist diese eine andere Situation. Man konsumiert mit unter ein Getränk wenn man bei jemandem ist. Das alleine birgt schon große Gefahren. Da hilft in Wahrheit nur sich auf seine Menschenkenntnis zu verlassen und Glück zu haben.

Alternativ kann man sich auch aussuchen generell kein Risiko einzugehen bzw. sich dem nicht auszusetzen.

Is eh wurscht wie du dich schützt am ende sitz no vor Gericht und der Richter erklärt dir dasd dich umbringen hättest lassen sollen... Wegen der Selbstjustiz und so.... 😂😂😂
Einfach mit keine homos treffen dann bist safe. 🙂

Und wenn man des braucht kann man sich ja a Messer oder dergleichen einstecken... Zustechen musst dann halt auch können, aber nicht mehr rausziehen das Messer sonst verblutet das Gegenüber im schlimmsten Fall.

Bissi homophob? 🤦🏻‍♀️

Zurück
Oben