M
Gast
(Gelöschter Account)
Eine der wenigen ehrlichen Meldungen hier.Ich bin 33 Jahre alt und hatte bis jetzt eine Sexpartnerin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine der wenigen ehrlichen Meldungen hier.Ich bin 33 Jahre alt und hatte bis jetzt eine Sexpartnerin.
jetzt is da arme sun schockiert....
na hods a glick anu, stell da vor .....5er posch .....ja oba no mehr vo dein alter: hast des g'würfelt?
ja oba no mehr vo dein alter: hast des g'würfelt?
Und gut gebaut ... ein Hengst !Jeder hat Geheimnisse.....bin 20
Ich bin 34 und hatte noch nicht genug.
Ich zweifle, dass dieser Punkt jemals kommen wird. Es ist doch jede Frau immer wieder anders und neu und wert, sie auch körperlich kennenzulernen.Sinds jemals genug?
Das weiss man halt meistens erst hinterher (und häufig beruht das auch auf Gegenseitigkeit, muss man ehrlicherweise sagen).Ich könnte die Zählen, auf die ich hätte verzichten können
Ich könnte die Zählen, auf die ich hätte verzichten können...
Eh ned.KANN JA NIX DAFÜR
I hät eana des Zipfl auf de Stirn gschlogn
Hast du eine Ahnung was die alles wollen ...die Weiba gibt ma oba ka Schwanzwatschn, härst!
Wozu sollte man bei der Frage auch lügen. Es ist doch absolut egal, wieviele Sexpartner man bis jetzt hatte.Eine der wenigen ehrlichen Meldungen hier.