wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

ist da noch der andere (wirklich beängstigende) Aspekt. Mit der Anzahl der Sexpartner, steigt nun mal auch das Risiko sich irgendwas einzufangen.

Jo und? Ist wie mit jeder anderen Infektionskrankheit auch: Man begibt sich in ärztliche Obhut und lässt sich behandeln.

Was wäre denn das für eine Persönlichkeit?

Eine, die ihre Bedürfnisse nicht auslebt. Das wär mit mir nicht kompatibel. Und das mein ich gar nicht primär sexuell.

Ich bin zu faul mir die gesamten bisherigen 52 Seiten durchzulesen und frage daher: wurde anhand der Antworten schon ein Durchschnittswert ermittelt?
Ich vermute, dass ich mich im unspektakulären Mittelfeld bewege und kann mich tatsächlich noch an jeden erinnern.

Ich bin zu faul mir die gesamten bisherigen 52 Seiten durchzulesen und frage daher: wurde anhand der Antworten schon ein Durchschnittswert ermittelt?
Ich vermute, dass ich mich im unspektakulären Mittelfeld bewege und kann mich tatsächlich noch an jeden erinnern.

Nein, Einige wissen die Zahl auch selbst nicht (mehr) ... und man vergleicht ohnehin Äpfel mit Birnen ;)

Es gibt bei OkCupid die Frage "kann ein Mensch zu viele Sexpartner gehabt haben", und es gibt Menschen, die diese Frage mit "ja" beantworten - von daher vielleicht. Bislang hat mir allerdings noch keiner von denen schlüssig erklären können, was genau dieses "zu viel" bewirkt.

Umgekehrt, wenn jemand mit Mitte 30 noch gar keinen Sexpartner hatte, ist es vielleicht auch geschickter, auf Nachfrage ein bisschen zu schummeln, wenn sich daran in diesem Leben noch etwas ändern soll.
Mitte 30 ?? Hui da wirds aber Zeit !
Do zreissts di wie a Sylvesterrakete !

Ich denke, bei den Angaben der Männer kannst du durch fünf dividieren um auf einen korrekten Wert zu kommen und bei den Frauen mit drei Multiplizieren. Zumindest war es mal in einer Studie so beschrieben...

Jo und? Ist wie mit jeder anderen Infektionskrankheit auch: Man begibt sich in ärztliche Obhut und lässt sich behandeln.
Natürlich lässt man sich behandeln. Ob man erfolgreich behandelt wird, das ist dann eine andere Frage.
Eine Frau, die an Gebärmutterhalskrebs erkrankt ist, würde deine Aussage sicherlich belächeln.

Eine, die ihre Bedürfnisse nicht auslebt. Das wär mit mir nicht kompatibel. Und das mein ich gar nicht primär sexuell.
Ja, das klingt ideal. Die Anzahl der Menschen, die ihre Bedürfnisse voll ausleben können, wird aber nicht so hoch sein. Hängt natürlich auch von Bedürfnissen ab.
Aber ich stimme dir zu, das wäre mir auch lieber. ;)

Ich denke, bei den Angaben der Männer kannst du durch fünf dividieren um auf einen korrekten Wert zu kommen und bei den Frauen mit drei Multiplizieren. Zumindest war es mal in einer Studie so beschrieben...
Das habe ich auch oft gehört, aber Männer schone ich nicht - da sage ich so wie es ist. Einzig und allein lasse ich meine Mama im Glauben, dass ich noch Jungfrau wäre :D
:up:
Muß auch nicht sein, die Sexpartner nur an einer Hand abzuzählen.
:smuggrin:
Sehe ich auch so! Schließlich hat man auch zwei Hände. Ich finde, man kann dann mit den Zehen weitermachen :D

Ein paar waren es schon, aber überschaubar.;)
Gerne erinnern tue ich mich nur an jene die mit Emotionen verbunden waren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben