wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

Wozu sollte man bei der Frage auch lügen. Es ist doch absolut egal, wieviele Sexpartner man bis jetzt hatte
Es gibt bei OkCupid die Frage "kann ein Mensch zu viele Sexpartner gehabt haben", und es gibt Menschen, die diese Frage mit "ja" beantworten - von daher vielleicht. Bislang hat mir allerdings noch keiner von denen schlüssig erklären können, was genau dieses "zu viel" bewirkt.

Umgekehrt, wenn jemand mit Mitte 30 noch gar keinen Sexpartner hatte, ist es vielleicht auch geschickter, auf Nachfrage ein bisschen zu schummeln, wenn sich daran in diesem Leben noch etwas ändern soll.

Es gibt bei OkCupid die Frage "kann ein Mensch zu viele SexPartner gehabt haben", und es gibt Menschen, die diese Frage mit "ja" beantworten - von daher vielleicht. Bislang hat mir allerdings noch keiner von denen schlüssig erklären können, was genau dieses "zu viel" bewirkt.

Umgekehrt, wenn jemand mit Mitte 30 noch gar keinen Sexpartner hatte, ist es vielleicht auch geschickter, auf Nachfrage ein bisschen zu schummeln, wenn sich daran in diesem Leben noch etwas ändern soll.
Ich würde, nach meinen Bauchgefühl sagen, wenn jemand "sehr viele" Sexpartner hatte. Könnte jemand darauf schliessen, dass dieser nicht für eine lange, treue Beziehung fähig ist. Anderer Seite, kann sich jeder-, seinen Lebensstil andern. Das ist meine Meinung, auf deine Frage.

Was denn zweiten Punkt betriefft.
Selbst da würde ich nicht lügen. Es wäre dem anderen gegenüber nur fähr, die Wahrheit zu sagen. Außerdem, kann sich der Sexpartner darauf besser einstellen. Wenn er weis, wie viel Erfahrung sein Gegenüber hat.:)

Ob jemand mit Mitte 30 schon Sex hatte, oder nicht, sollte doch kein Kriterium sein, um mit diesem Sex zu haben. ;)

Ich würde, nach meinen Bauchgefühl sagen, wenn jemand "sehr viele" Sexpartner hatte. Könnte jemand darauf schliessen, dass dieser nicht für eine lange, treue Beziehung fähig ist.

Da ist uU was dran. Natürlich schliesst ein bewegtes Vorleben sexuelle Treue nicht aus. Aber wem wechselnder Sex wichtig ist, wirds nicht immer aufgeben wollen oder können.

Ob jemand mit Mitte 30 schon Sex hatte, oder nicht, sollte doch kein Kriterium sein, um mit diesem Sex zu haben. ;)

Ist - für mich - ein nogo. Ich mag erfahrene Frauen. Und Mitte 30 noch nicht gevögelt zu haben, lässt auf eine Persönlichkeit schliessen, die mit meiner nicht kompatibel ist.

Selbst da würde ich nicht lügen. Es wäre dem anderen gegenüber nur fähr, die Wahrheit zu sagen
Fair wäre es zweifellos. Aber.

Typischerweise wird es schon irgendeinen Grund haben, bis Mitte 30 noch gar nie Sex gehabt zu haben. Wenn der Grund "kein Sex vor der Ehe" ist, sollte das kein Problem darstellen - die zukünftige Partnerin wird das in dem Fall wohl ebenso handhaben und daher zu schätzen wissen. In allen anderen Fällen wirkt das auf Frauen aber eher als Warnsignal, entweder wegen der fehlenden Erfahrung, oder - noch eher - wegen "mit dem stimmt irgendetwas nicht", und Auswahl haben sie ja typischerweise genug. Mit dem, was nicht stimmt, wird derjenige vermutlich eh schon genug zu kämpfen haben, da habe ich volles Verständnis, wenn er sich das Leben nicht selbst noch schwerer macht.

Ist - für mich - ein nogo. Ich mag erfahrene Frauen. Und Mitte 30 noch nicht gevögelt zu haben, lässt auf eine Persönlichkeit schliessen, die mit meiner nicht kompatibel ist.
Gut, ich kenne jetzt niemanden, der in dem Alter noch keinen Sex hatte.
Doch, wenn sie mir sympathisch ist, hübsch aussieht, warum sollte ich keinen Sex mit ihr haben wollen. :rolleyes:

Edit: Natürlich, wenn du lieber jemanden erfahrenen hast, ist das auch okay. :)

ich bin jetzt knapp 31 und habe ca zwischen 1500 und 1800...
und bevor jetzt irgendwelche dummen Kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war
(Und die Hände habe ich noch garnicht mitgerechnet)
:D:rofl::lol::hahaha:

ich bin jetzt knapp 31 und habe ca zwischen 1500 und 1800...
und bevor jetzt irgendwelche dummen Kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war
(Und die Hände habe ich noch garnicht mitgerechnet)
:D:rofl::lol::hahaha:
Na da bin ich dir weit voraus da 21 Jahre älter und sehr viel früher angefangen. :p:rofl:

Ich schau ja immer wieder mal rein, was es so neues gibt. Aber über solche Threads kann ich (wie über einige andere auch) eigentlich nur den Kopf schütteln... (und still in mich hineingrinsen)

Na da bin ich dir weit voraus da 21 Jahre älter und sehr viel früher angefangen. :p:rofl:
:D Haaa jetzt weiß ich es :hurra: :aetsch:

Und zum Thema... ist das nicht wurscht? :confused:

Also ich bin 31 und habe mit 1,2,3,4,... :hmm: ich geh mal zählen... ähm kann dauern...ähm verdammt das Gedächtnis ist auch nicht mehr das was es einmal war...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 38, die restliche Frage habe ich vergessen..:lalala:
WIE VIELE SEXPARTNER HATTEST DU SCHON?! :p

Es gibt bei OkCupid die Frage "kann ein Mensch zu viele Sexpartner gehabt haben", und es gibt Menschen, die diese Frage mit "ja" beantworten - von daher vielleicht. Bislang hat mir allerdings noch keiner von denen schlüssig erklären können, was genau dieses "zu viel" bewirkt.
Mal davon abgesehen, wie die anderen es schon erwähnt haben, dass man dann in Frage stellt in wie weit eine Person mit (zu) vielen Partnern bindungsfähig ist - ist da noch der andere (wirklich beängstigende) Aspekt. Mit der Anzahl der Sexpartner, steigt nun mal auch das Risiko sich irgendwas einzufangen.

Und Mitte 30 noch nicht gevögelt zu haben, lässt auf eine Persönlichkeit schliessen, die mit meiner nicht kompatibel ist.
Was wäre denn das für eine Persönlichkeit?

Zurück
Oben