wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

Nun, das kommt raus wenn man sich mit 15 verliebt und die Frau halt zwischenzeitlich geheiratet hat :D

der Vorteil wenn du nur mit einer Frau Sex hattest, dann geht dir nichts ab.
Wenn du nicht schonmal Erdbeereis gekostet hast kannst ja auch nicht sagen obs schmeckt oder nicht, oder?

Natürlich lässt man sich behandeln. Ob man erfolgreich behandelt wird, das ist dann eine andere Frage.
Eine Frau, die an Gebärmutterhalskrebs erkrankt ist, würde deine Aussage sicherlich belächeln.

Ja, das HP Virus resp. die dadurch ausgelösten Erkrankungen ist die schwerwiegenste STI. Aber einerseits bietet die Impfung einen guten Schutz, andererseits bist du mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit mit dem HP Virus bereits infiziert und weitere Partner erhöhen das Risiko nur mehr dahingehend, dass du dir weitere Subtypen einfangen kannst.

Für beängstigend halt ich im übrigen nicht die Bedrohung durch STIs, sondern das Verkennen der tatsächlichen Gesundheitsrisken im Leben. ;)

47 Jahre und ca. 40 verschiedene Sexualpartner und Sexualpartnerinnen seit dem 1. Mal mit 16,5 Jahren.

bin 20 und Bi kommen also mehr zusammen. Aber immer noch 2 Stellig. Erstes mal mit 13 .Gilt Blasen und HJ auch ? sonst sind es weniger .:rolleyes:

Alter 36, Sexpartnerinnen genau 3 :lalala:
Ich habe aber tatsächlich zumindest überdurchschnittlich oft Sex und meist wirklich guten :D

Die Zahl wird sich in den nächsten Jahren vielleicht sogar verdoppeln !

Ja, das HP Virus resp. die dadurch ausgelösten Erkrankungen ist die schwerwiegenste STI. Aber einerseits bietet die Impfung einen guten Schutz, andererseits bist du mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit mit dem HP Virus bereits infiziert und weitere Partner erhöhen das Risiko nur mehr dahingehend, dass du dir weitere Subtypen einfangen kannst.
Ja, aber die Impfung bietet nur dann guten Schutz, wenn man sich impfen lässt bevor man sexuell aktiv geworden ist?

Für beängstigend halt ich im übrigen nicht die Bedrohung durch STIs, sondern das Verkennen der tatsächlichen Gesundheitsrisken im Leben. ;)
Welche denn? Rauchen, saufen, Drogen, Untergewicht, Übergewicht?

Das ist ein erotiforum und kein Ärtzeforum

Zurück
Oben