wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

Ja, aber die Impfung bietet nur dann guten Schutz, wenn man sich impfen lässt bevor man sexuell aktiv geworden ist?

Sie verhindert weitere Infektionen (mit anderen Subtypen), ist also auch dann noch sinnvoll, wenn du bereits sexuell aktiv bist.

Welche denn? Rauchen, saufen, Drogen, Untergewicht, Übergewicht?

McDoof z.B. fordert mehr Todesopfer als das HP Virus.

Um in deiner Diktion zu bleiben: Fressen, rauchen, saufen und den Arsch ned hochkriegen.

Sie verhindert weitere Infektionen (mit anderen Subtypen), ist also auch dann noch sinnvoll, wenn du bereits sexuell aktiv bist.
:shock: Mein Frauenarzt meinte, bei mir hätte es "keinen Sinn". Vielleicht kam er auch zu der Meinung, weil er weiß wie viele Gedanken ich mir um Safer Sex mache und wie ich das alles handhabe. Muss mal genauer nachhaken, bald nähert sich eh die jährliche Untersuchung :meh:

McDoof z.B. fordert mehr Todesopfer als das HP Virus.
Also das will ich nicht lesen, nachdem ich "American Cheesburger mit doppelt Käse, und dazu Potato Wedges" zu Abend gegessen hab! :haha:
Die Nachspeise streiche ich lieber aus dem Gedächtnis :D

3 Monate
Ende September stimmt
Nur Einreise nach Tschechien, Ungarn bzw alle ehemailgen
Ostblockstaaten solltest vermeiden.
In Ungarn nehmens dir in dem Fall wort-, und grußlos die Taferl weg
4 Monate sinds dann.

Danke, das habe ich auch nicht gewusst. Aber ich glaube, so weit fahre ich gar nicht.
Nach 10-jähriger Verweigerung mich hinters Steuer zu setzen, habe ich im Frühling eine Klapperkiste gekauft damit ich Übung bekomme. Und normalerweise mache ich derweil nur die Stadt unsicher :D

ich bin 23 und hatte mit zwei frauen sex mit denen ich in einer beziehung war, ein onenightstand ist dabei... und.. so um die 20 Bordel besuche.

30 und... gezählt hab und werde ich nie... jedes mal wars ein Genuß mit suchtgefahr

Zurück
Oben