wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

ich bin 29 und kann ehrlich keine zahl nennen- hab irgendwie vergessen mitzuzählen... total nachlässig von mir :down::facepalm: aber ich schätz so ca. 15? kann da echt nicht mithalten. manche haben aber glaub ich das wichsen mitgezählt...

Ich wurde bereits zum wiederholten Male 29 und ein Mitzählen meiner Sexualpartner war bisher nicht notwendig, da ich ob der Übersichtlichkeit nicht Gefahr laufe mich zu verzählen (noch genügen mir dafür meine beiden Hände) :)

Sehr geehrte Herren,
bitte um mehr Respekt auch gegenüber Damen, die euch sexuelle Dienstleistungen erbringen.
Die abschätzige Wortwahl und die Einstellung, die daher liegt, find ich echt ungebracht!
:respekt:

Toller contest.. Wichtiger als quantität ist wohl qualität.. Denn an diese erlebnisse wird man sich lange erinnern.. Dementsprechend, 38 und es reichen beide hände aus sie abzuzählen wobei ich nicht gefahr laufe eines dieser speziellen miteinander vergessen zu können

sorry für die unangebrachte Wortwahl. Natürlich Respektiere ich die Damen aus dem Gewebe, habe auch zu der ein oder anderen Privat relativ guten kontakt

weil ich grad bei Tierkreis bin.Zur bevorstehenden Halbzeit (oder optimistisch drittel) Pause leg ma den bisherigen Stand auf die WAAGE.
Alter am 27.9 dann 45
Was die Sexpartner angeht ich schàtz um die hundert.Hàtten mehr sein können aber auch weniger.Wichtig dabei ist mir nur ich hatte noch Nie Sex den ich nachher bereut habe.Ich mag Sex,ich mag Frauen.Ich mag aber auch die Frauen mit denen ich keinen Sex hab.Somit kann man sagen bei der Quantität deutlich mehr als ich mir mit sagen wir 20 erwartet hàtte.Von der Qualität auf jeden Fall 1A.Die zweite Halbzeit kann kommen

24
Mit 97 :)
Und die Miss100 wird Bombe auf de wart i sicher schon seit 6/7 Monat immer wider verschieben usw müssen ^^ soll ja was besonderes sein

Zurück
Oben