- Reaktionen
- 27.636
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der seit seinem 20ten lebensjahr tatsächlich soeine liste führt mit alter aussehen und Name (ja richtig, falls ich ihn noch weiss ..) ... Und erinnere mich somit gerne an jede einzelne eroberung zurück!
die poar huren zwischendurch zählen da oba net dazua oda
Bei Frauen mit $-Zeichen würde ich ja eher deutlich mehr vermuten. Oder zählen die nicht mit dazu?ich bin 29 und [...] ich schätz so ca. 15? [...]
Kann sein, ist aber letztendlich doch auch nur einer mehrmanche haben aber glaub ich das wichsen mitgezählt...
naja die linke und die rechteKann sein, ist aber letztendlich doch auch nur einer mehr
Bei Frauen mit $-Zeichen würde ich ja eher deutlich mehr vermuten. Oder zählen die nicht dazu?
weil jede von denen ja eine prostituierte ist meinst? bei mir gibts ausschließlich online- erziehung bzw. per telefon. ubd nein das zähle ich nicht dazu!
Genau!Ich bin 29 und....sowas erzählt ma ned rum
da bekannt also das 32 lass ma nu durchgehen.Warum sollen nur Frauen beim Alter Schwindeln.Aber Jungfrau bist NUR im TierkreisAlso ich bin 32 und noch Jungfrau
psssst...da bekannt also das 32 lass ma nu durchgehen.Warum sollen nur Frauen beim Alter Schwindeln.Aber Jungfrau bist NUR im Tierkreis
manche haben aber glaub ich das wichsen mitgezählt...