wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

Bald 30 und in dem Zeitraum 2002-2014 mehr als 30.
In den letzten 21 Monaten mit 2 und mit den beiden hab Kontakt, mit dem Rest sogut wie abgeschlossen. Keine alten Geschichten mehr aufgewärmt, ruhiger geworden. Ich brauch das alles nicht mehr und sehn mich nach etwas beständigeren, auf die nächsten Jahre gesehen.

sind wir da im Club der halbanonymen pimperer?:kopfklatsch:
Ich bin der Chrisseman, wie alt ich bin weiss ich nicht denn ich als Mann denk ja mit meiner Nudel und Frauen hatte ich: 1, 2, 3 hmm keine Ahnung entweder hab ich die Liste mit den Strichen verloren oder hab das nicht aufgeschrieben...

Gesamt mehr als 30, in den letzten 23 Monaten 2. Letzteres ist ein Schulkamerade, denn zu Schulzeiten überhaupt nicht leiden konnte und Anfang Juli nach 14 Jahren spontan getroffen hab :).

32 Jahre.... 14 Jahre lang nur einen, danach angefangen alles nachzuholen... mitgezählt hab ich nicht... schätze es sind nun 40 etwa.... :undweg:

:( Na, verlies mich auf die Aufzeichnungen per Forum, aber seit März sind die Gruppen weg und somit meine ganzen Dokumentationen über unsere EF-Aktivitäten! :meh:

Also...Ich gestehe.....Ich bin soeiner ....der seit seinem 20ten lebensjahr tatsächlich soeine liste führt :rolleyes: mit alter aussehen und Name (ja richtig, falls ich ihn noch weiss :)..) ... Und erinnere mich somit gerne an jede einzelne eroberung zurück!

Also...Ich gestehe.....Ich bin soeiner ....der seit seinem 20ten lebensjahr tatsächlich soeine liste führt :rolleyes: mit alter aussehen und Name (ja richtig, falls ich ihn noch weiss :)..) ... Und erinnere mich somit gerne an jede einzelne eroberung zurück!

:up: Praktisch wennst mal ein Buch darüber schreiben willst! :)

Zurück
Oben