S
Gast
(Gelöschter Account)
Soso, die meisten rechnen wohl das taegliche wixen auch dazu. Jaja, die Faustmarie war auch noch immer meine treueste freundin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
50+0+0+0... usw. ergibt immer noch 50Mit 18 warens ca. 50... Jetzt kann man ein paar Nullen dazu geben
Da werden sich jetzt sicher viele finden, die Deine Zahlen gerne mit Dir erhöhen würden (mich eingeschlossen, um ehrlich zu sein)Ich bin 33 (siehe Profil) und hatte schon mit ca. 24 Typen und ca. 7 Chicks Sex.
Ich bin 33 (siehe Profil) und hatte schon mit ca. 24 Typen und ca. 7 Chicks Sex.
@ red_lips und alle elf beneide ich......wie jung warst beim ersten?Bin 21 und hatte bisher mit 11 Männern Sex.
@ red_lips und alle elf beneide ich......wie jung warst beim ersten?
ist mittlerweile standert so früh reif zu sein.........Mein erstes mal hatte ich an meinem 14. geburtstag. War sehr frühreif ^^
Bin 21 und hatte bisher mit 11 Männern Sex.
wow da hast nix anbrennen lassen.....hast anscheinend blut geleckt o hald schwänze....^^lol^^Vor gut einem Jahr waren's noch 3 Männer
wie alt....beweisfotoNur um auch meinen Senf dazuzugeben:
Ich bin alt und hatte schon mit vielen Leuten Sex.
wie alt....beweisfoto
fleißig23 Jahre alt und ...phu so 20
Glaube nicht allen ZahlenWenn ich diese Zahlen lese, würde ich meinen Lebenswandel als ausgesprochen keusch bezeichnen ... :-(
Mitte 40. Als ich meinen Mann mit 22 Jahren kennen lernte war er der 12. Jetzt ist die Zahl gut dreistellig.