wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

Also ich bin jetzt 55 und ich habe die Anzahl nicht mehr im Gedächtnis, es hat immer Wellen von Dates gegeben, wenn ich innerlich krampfhaft gesucht habe ist es nie was geworden, dann lief es wieder mal sehr gut dahin. In guter Erinnerung sind mir ca. 10 Damen vor meiner Frau geblieben, und da spielte auch die persönliche Note und Qualität ein wesentliche Rolle. Die vielen schönen unterschiedlichen Erlebnisse in der Ehe kann ich nicht mehr summieren.

bin 47 jahre und weiss es nicht :)
ich meine es nicht abwertend ... je mehr ich nachdenke, desto mehr fällt mir ein ... kurze ons, affären, liebschaften, bindungen, play partner ..
ich weiss es nicht mehr und finde es auch nicht wichtig .. die jetzige ist die wichtigste :)

hallo leute,

also ich mach mal den anfang :)
ich bin jetzt knapp 21 und habe ca zwischen 150 und 180...
und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war ;)

also los gehts, freu mich über eure antworten :)
ich würde mich damit nicht mal etwas einbilden

Bin 34 und hatte bisher zwei Frauen. Bin eben ne treue Seele, die sich ohne Gefühle keinen Sex vorstellen kann. Und da ich mich bis auf ganz wenige Ausnahmen sexuell ausleben kann, hab ich keinen Bedarf verschiedene Partner zu haben.

Bin 52,
gefickt mit vielen - wahrscheinlich zu vielen.
Geschlafen mit wenigen - wahrscheinlich zu wenigen.

Zurück
Oben