D
Gast
(Gelöschter Account)
Wie kann man eine Frau davon überzeugen das sie Oralsex macht , wenn sie es absolut ablehnt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kann man eine Frau davon überzeugen das sie Oralsex macht , wenn sie es absolut ablehnt ?
mit viel kohle oder anderen materiellen dingen, mit prügel androhen, mit neandertalertum etc. etc.
zur sicherheit :![]()
sound so
genau leeeeeeeeeoooooooooooooooooo
Ja es ist mir schon wichtig alles beim Liebesspiel zu machen. Dazu gehört auch finde ich der oralsex. Ich schlecke ja auch sehr gerne.
des interessiert owa kan, die frage war: Wie bekomme ich eine Frau dazu Oralsex zu machen!
![]()
oxi, er war der der die Frage gestellt hat. Er hat ja netta gsagt dass er a macht, nur sie net will
oxi: wer lesen kann is klar von vorteil![]()
![]()
Danke für deine nette Antwort. Wenn ich es nicht schaffe werde ich mich wahrscheinlich um eine andere frau umsehen.Was hilft wenn sonst alles passt nur die sehnsüchte nach einem guten Sex ausbleiben.
ah do hüft da oxi gern: stö ia de bock mit de koffer vor de türDanke für deine nette Antwort. Wenn ich es nicht schaffe werde ich mich wahrscheinlich um eine andere frau umsehen.Was hilft wenn sonst alles passt nur die sehnsüchte nach einem guten Sex ausbleiben.
vabesser mi nie wieder
![]()
der mochts mit stiel und nivea, ned so plump wia du nosnok. s nexte mal lass ichs den steirer machen
![]()