Wie bekomme ich eine Frau dazu Oralsex zu machen!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wie kann man eine Frau davon überzeugen das sie Oralsex macht , wenn sie es absolut ablehnt ?

Wie kann man eine Frau davon überzeugen das sie Oralsex macht , wenn sie es absolut ablehnt ?

sie wird schon ihre gründen haben warum sie es so ablehnt...gibt sicher was, was du auch nicht magst und auf keinen fall machen oder essen oder wer weiß was machen willst *gg* also zwing sie zu nichts. akzeptier ihre entscheidung, oder ist dir das so wichtig?!

mit viel kohle oder anderen materiellen dingen, mit prügel androhen, mit neandertalertum etc. etc.

zur sicherheit : :ironie:

Na so wohl sicher nicht ! Ja es ist mir schon wichtig alles beim Liebesspiel zu machen. Dazu gehört auch finde ich der oralsex. Ich schlecke ja auch sehr gerne.

Klar gehört Oralsex zu gutem Sex. Wo kommen wir denn da hin? Wenn mein Freund mich nicht lecken würde, könnt er gleich die Koffer packen.

Wieso mag sie es denn nicht? Muss ja Gründe für geben.

Eine Bekannte erzählte mal groß, sie hätte da keinen Bock drauf. Hat ihrem Freund in 7 Jahren Beziehung gerade 3 mal einen Geblasen!! Dann müssen sich die Frauen nicht wundern, wenn Männer fremdgehen.
Lange Rede - kurzer Sinn: Sie konnte es einfach nicht und traute sich nicht, es ihm zu sagen.
Ich habs ihr dann gezeigt :mrgreen:

Gruß Vanessa

des interessiert owa kan, die frage war: Wie bekomme ich eine Frau dazu Oralsex zu machen!

:mrgreen::mrgreen:

:mauer: oxi, er war der der die Frage gestellt hat. Er hat ja netta gsagt dass er a macht, nur sie net will :mrgreen:

oxi: wer lesen kann is klar von vorteil :mrgreen: :undweg:

Pssssssssssssssssst! :cool:

Er hat ja eh selber g'fragt :roll:

Und er muss es dringend wissen, weil ihm nur mehr 10 Posts zum Chat fehlen, und wenn er dort ................ weißt? :mrgreen:

Danke für deine nette Antwort. Wenn ich es nicht schaffe werde ich mich wahrscheinlich um eine andere frau umsehen.Was hilft wenn sonst alles passt nur die sehnsüchte nach einem guten Sex ausbleiben.

Danke für deine nette Antwort. Wenn ich es nicht schaffe werde ich mich wahrscheinlich um eine andere frau umsehen.Was hilft wenn sonst alles passt nur die sehnsüchte nach einem guten Sex ausbleiben.

Wenn die Sehnsüchte ausbleiben, geht's ja eh.

Aber was fragst denn dann? :)

ah do hüft da oxi gern: stö ia de bock mit de koffer vor de tür :daumen::mrgreen:

ehe du das Handtuch wirfst, würd ich erst mal nach den Gründen fragen.. nur so kannst du es ändern. Einen Geheimtip gibts leider nicht. Vielleicht solltest Du Dich rasieren, oder mehr stöhnen oder Dich unmittelbar vorher duschen, oder oder oder.. kann viele Ursachen haben. Oder Sie weiß eben wirklich nicht wie es geht

Zurück
Oben