Wie bekomme ich eine Frau dazu Oralsex zu machen!

Entweder sein gegenüber mag es oder auch nicht, aber "süsses Beiwerk" und wie auch immer halte ich für absoluten Blödsinn.
Das nächste mal verlangt sie dann vielleicht Erdbeergeschmack oder a bissl Richtung "Schnitzer`l und Pommes" oder was auch immer, kann ja nicht sein, entweder ja oder nein.

Mobilis
ich kenn einige die drauf total abgfahren. eine freundin würd ihren freund am liebsten in schokolade packen, und von kopf bis fuß abnaschen. aber du hast recht, für mich is das auch nix :confused:. wenn mann gepflegt und gewaschen ist, mach ichs von hausaus schon sehr gern und werd dabei geil. uii hrhr:)

doch mal fragen, was Ihr nicht gefällt - bzw. warum sie nicht will.
Vielleicht hygienische Gründe ?

ich denke , wenn sie nicht will, kannst sie nicht überzeugen...alles was unter zwang läuft , ist uncool...bedränge sie nicht weiter, vielleicht ...irgendwann? :winke:

ich hab garkein bock alles durchzulessen

Mann gut gutaussehend + 3-dimensionales glied = Frau lutscht

Ganz einfach

warum lehnt sie es ab???? das muss einen grund haben. finde den heraus!!!

ich liebe oralsex...warum sollte sie den nicht auch eines tages lieben hihihi .g M.:)

Am besten das gute Teil in Schokolade stecken dann leckt Frau sehr gerne daran......

Celine

Ich würd sie auch nicht mehr lecken. Mit der Begründung, dass sie ja auch keine Lust dazu bei Dir hat. Wie Du mir so ich Dir.... . Vielleicht hilft ja das. Kann ja nicht sein, das es einseitig ist und nur sie das Vergnügen hat. Wenn es ihr egal ist, machst entweder Du was falsch oder sie besorgt es sich ohne Dich.

Ciao,

ich denke du solltest niemand zwingen. respektier es oder redet darüber ;)

Versuch es ihr schmackhaft zu machen, bzw. sag ihr ihr könntet es ja mal ausprobieren und wenn es ihr nicht gefällt oder es absolut nicht mag, hört wieder auf, probieren sollte man das auf jeden fall also ich wills nicht missen, ich hab ihn gern im Mund und mag es auch wenn mich jemand leckt. :lol:

hi!
ich glaube es spielt auch eine rolle wie lang ihr schon zusammen seids. vielleicht ist sie zu schüchtern und traut sich nicht;
hat sie überhaupt schon mal jemandem einen geblasen?
Wenn ja vielleicht war dein vorgänger so ungepflegt, stürmisch, oder was weiß ich, dass sie sich gedacht hat, das braucht sie nie wieder.
vielleicht wurde ihr aber auch gesagt, dass sie schlecht bläst und hat daraufhin die motivation verloren.
es gibt 1000 gründe warum sie nicht wollen könnte.
und lass dir eines gesagt sein: dumme sprüche und rotwein werden dir nicht viel helfen. vielleicht ist einfach nur geduld angesagt; ich würde da nicht ständig drauf rumreiten... dann kommt sie wahrscheinlich irgendwann von selbst - dann wenn du es am wenigsten erwartest....
lg von der weiblichen seite von "vbvb"

Zurück
Oben