Wie bekomme ich eine Frau dazu Oralsex zu machen!

*mhmm*wie wärs wenn du einfach sagen würdest,kleine mädchen lutschen doch auch immer gern lollies,warum sollten dann große mädchen nicht auch gern große lollies schlotzen?etwas von der spielerischen seite angehen also,und das kind in der frau wecken.obs funzt?kein plan,aber wär doch ne idee:lol:

ja, stimmt teilweise: obs funzt? KEIN PLAN, das is wahrscheinlich dein motto...

Sag mir doch bitte mal, was du willst?

um was gehts euch denn beim sex so?

um die gefühle, die ihr habt, oder um das ansehen, weil ihr die eine oder andere gefickt habt?

denke, bei vielen wird das zweitere wohl eher zutreffen!

denn wenn es um die gefühle geht, dann müsstet ihr doch selber mal ein gefühl entwickeln...

und nicht blöde fragen stellen, wie: wie bekomm ich sie dazu, meinen schwanz zu lutschen????

das is doch echt krank...:mauer:

...hör auf, nur auf dich zu schaun, beschere ihr wärme, geborgenheit und zärtlichkeit. gib ihr, was sie sexuell will, fühle dich in sie hinein und du wirst dich wundern, was sie dann alles mit dir macht.
Jaaaa, da setzens dir z.Bsp. bald so lustige "Hörners" auf, und du darfst weiterhin ein guter Freund bleiben :mrgreen:
das is doch echt krank...:mauer:
Des macht 3 in "Flensburg" :cool: :mrgreen:

:hmm: ...irgendwie bin ich ja dankbar, dass es jede Menge solcher Typen gibt, die alle prüden und langweiligen Weiber abgreifen... die sind mit euch so beschäftigt, dass sie mir erst gar nicht über den Weg laufen können... :cool:

also leute!!!wirklich!!!wenn sie nicht will,geh zu ein profi und aus!!!
Wenn du sauber und rein bist gibts kein ausrede!!!Ganz einfach!
Mein Freund hat das selber problem....seit 10 Jahre mit Freundin und sie will nicht,er ist sauber usw.....jetzt geht er pro Mon 1-2mal ins Bars!!!

halloo?? gehts euch noch gut?
wie kommt man überhaupt dazu so doofe fragen zu stellen wie die in diesem thread?
ich mein wenn eine frau einen mann nicht oral befriedigen will, auch wenns ihr freund ist, dann ist das doch wohl ihre entscheidung.
zugegeben man könnte sie vielleicht irgendwie überreden dass sie es doch macht. aber sie wird es nie gern und mit liebe machen. und welcher mann will schon lieblos einen geblasen kriegen?
es gibt halt verschiede frauen mit verschiedenen abneigungen.
also ich würd dir raten (@ dantes69) versuch nicht unbedingt deine freundin mit worten zu überzeugen und zwing sie keinesfalls dazu. es ist sehr unwahrscheinlich das sie es jemals wirklich gern tun wird (vielleicht wird sies mal machen aber wenn dann nur aus liebe zu dir und weil du es so willst). und das is doch echt nid des wahre oder?
und überhaupt weißt du gar nicht was der grund ihrer abneigung ist. vielleicht hat sie schon mal sehr schlechte erfahrungen damit gemacht. oder es ist ihr unangenehm, sie fühlt sich gedemütigt... es gibt viele gründe dafür. frag sie doch einfach mal. aber vorsichtig rangehn. und wenn sies immer noch nid will ist es wohl auch nid der weltuntergang oder?
@ marcusplus: also deine freundin möcht ich echt nid sein. du kannst doch oralsex nicht über alles stellen. wenn du deine freundin liebst kannst du ihr doch nid guten gewissens fremd gehn nur weil sie nid tut was du von ihr verlangst??
@ alle männer hier: KÖNNT IHR OHNE ORALSEX GAR NICHT MEHR LEBEN??? gibts denn da nichts wichtigeres?? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

spielt da schon wieder einer den frauenversteher?:roll:also ich kann den autor schon verstehen,mir ist das auch schon passiert,obwohl man der frau alles gegeben hat.und mal ehrlich,wenn die frau nur da liegt wie ein brett und nur die beine breit macht und sonst rein gar nix,ist das ganz einfach sehr sehr schlechter sex und sonst gar nix.

zum sex gehört eben auch oralsex,zärtlichkeiten usw und sofort dazu,sonst ist es ein unfertiges werk und die frau denkt nur an sich!

überleg doch mal, warum frau nur an sich denkt....
als frau (und nicht als frauenversteher) sag ich dir, dass wir nur dann die beine breit machen wenn wir uns nicht verstanden oder begehrenswert finden.

oder vielleicht ist der sex mit dir einfach nicht so aufregend, ......

wieso suchen männer die schuld eigentlich immer an der frau..........

:shock::hmm::fragezeichen: ...das versteh ich jetzt nicht ganz... :roll:

ganz einfach: wenn der sex spass macht und man:down: auf die frau eingeht, dann kann da schon mehr draus werden, und - um auf das eigentliche thema zurückzukommen, vielleicht "bringt" er sie dann ja auch zum oralsex

wenn aber man:down: sich nur befriedigen will und das einzige ziel ist, dass er kommt, na, wofür denn dann anstrengen? das wird er doch wohl auch so schaffen, oder nicht?

um allen falschen gedanken zuvor zu kommen:

mit "bringen" meine ich nicht "zwingen" sondern sie auf den geschmack bringen......

Ich finde, dass jeder selber wissen muss was er und was sie machen will. Und es findet sich sicher was, was beiden gefällt!!! Und wenn nicht, dann suchts euch leiber nen anderen Partner, bevor man jemanden zwingt was zu machen was er nicht will!!!! Viel spass noch!

es gibt cremes oder puddings damit kann man de oralsex "versüßen" alos ich muss meine freundin eigentlich ned überreden manchmal mag sie ned dann ists ok aber zwingen oder sie dazu bringen will ich ned es soll alles freiwillig sein

super idee, das mit den süßen beiwerken, muss ich mal ausprobieren bei gelegenheit

Entweder sein gegenüber mag es oder auch nicht, aber "süsses Beiwerk" und wie auch immer halte ich für absoluten Blödsinn.
Das nächste mal verlangt sie dann vielleicht Erdbeergeschmack oder a bissl Richtung "Schnitzer`l und Pommes" oder was auch immer, kann ja nicht sein, entweder ja oder nein.

Mobilis

Entweder sein gegenüber mag es oder auch nicht, aber "süsses Beiwerk" und wie auch immer halte ich für absoluten Blödsinn.
Das nächste mal verlangt sie dann vielleicht Erdbeergeschmack oder a bissl Richtung "Schnitzer`l und Pommes" oder was auch immer, kann ja nicht sein, entweder ja oder nein.

Mobilis
Gefährlich, gefährlich, für SchnitzelPommes braucht auch die geschickteste Frau Messer und Gabel...:mrgreen:

Finde die Kombination Essen und Körpergeruch(nicht -gestank) auch gewagt, dass kann geruchlich sehr daneben gehen und spein ist nicht sexy...

Zurück
Oben