Wie bekomme ich eine Frau dazu Oralsex zu machen!

brotmesser? wie barbarisch...

nimm doch einen langen einklingen rasierer...oder ein ordentliches jagdmesser...noch besser wäre eine waffe, aber igrendwie kommt dabei eine sauerei raus.....

du musst "ihn" ganz einfach vor dem vorspiel (sozusagen als vorvorspielspielerei) in die lieblingsspeise deiner lieben fest eintauchen.

und optimal wäre es, wenn ihre lieblingsspeise etwas is, wass ganz schwer wieder runter geht z.B.: honig

zuerst mit pfirichspritzer ein wenig andudeln und dann auf einen sahnespritze umsteigen...:confused:

lg Christian

Dieses Thema wurde hier schon sooft besprochen, warum wird wieder ein "FRED" darüber geöffnet.

Ich sag nichts mehr dazu.
Die Weiba die nicht blasen
wollen-können mir gestohlen bleiben.
Es gibt sehr viele Frauen die nicht blasen!!!!.

Nur 16 % der österreichischen blasen laut umfragen!!!!!

ABER GESCHLECKT WOLLEN SIE WERDEN BIS DER ARZT KOMMT !!

Also zwingen geht gar nicht. Leck du sie erst mal ganz geil und bitte sie dann sich so zu drehe oder auf dein Gesicht zu setzen dass dein Schwanz zu ihrem Mund schaut und dann massier ihn mit einer Hand du wirst sehn das macht sie geil und dann nimmt sie ihn vielleicht in den Mund. Rassier dir vorher ein wenig die Schamhaare, hilft vielleicht auch. Viel Glück

du meine güte, wenn die frau ned will...geh mit ihr unter die dusche, halte ihr den duschkopf unten hin, wasch sie gründlich durch, und dann leckst du sie unter dusche..und fingerst sie..benutze fantasie und hirn...dann klappts auch mit der nachbarin.. :daumen:

ihr beizubringen dass die Schlange nicht beisst. Kleiner Scherz wenn eine Frau nicht bläst dann weiss sich nicht was gut ist.

ihr beizubringen dass die Schlange nicht beisst. Kleiner Scherz wenn eine Frau nicht bläst dann weiss sich nicht was gut ist.

ja genau, und ein typ der nicht leckt is scheiße im bett....die einen mögens, die anderen nicht mein gott, wo is da das problem?

ich hatte mal eine im bett die hat unten stark gerochen, auch nach dem duschen..und als ich sie nicht lecken wollte, hat sie mich solange genervt, wie schlecht ich im bett sei, als mir das rausgerutscht, dass sie unten wie ein verfaultes oposum stinken würde....man sind frauen haglich...die war so schnell aus meiner wohnung, so schnell konnt ich garnicht schaun...:haha:

ich hatte mal eine im bett die hat unten stark gerochen, auch nach dem duschen..und als ich sie nicht lecken wollte, hat sie mich solange genervt, wie schlecht ich im bett sei, als mir das rausgerutscht, dass sie unten wie ein verfaultes oposum stinken würde....man sind frauen haglich...die war so schnell aus meiner wohnung, so schnell konnt ich garnicht schaun...:haha:

würd gut in den thread "sexerlebnisse der etwas anderen art" passen

sagst, das es gut für die figur ist :))))), nein, spass beiseite, frag sie doch einfach und überzeug sie, das nichts dabei ist.

oralsex wird echt strikt abgelehnt?

keine ahnung, wie man sie dazu bekommt??

vorschläge:
- probiers mit was süßem
- machs ihr nicht mehr oral
- warte ab
- oder such dir eine andere

kanns vielleicht sein das ihr deiner nicht gefällt????

... oder derjenige welcher....! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:achtung:ironie:

*mhmm*wie wärs wenn du einfach sagen würdest,kleine mädchen lutschen doch auch immer gern lollies,warum sollten dann große mädchen nicht auch gern große lollies schlotzen?etwas von der spielerischen seite angehen also,und das kind in der frau wecken.obs funzt?kein plan,aber wär doch ne idee:lol:

ich muss mich doch über die feinfühligkeit von so manchen leuten sehr wundern.

meinesachtens brauchst du nur ein wenig gefühl, du willst sie mit allen mitteln dazu zwingen, dein ding zu lutschen.

wenn sie nicht will, dann mach einfach nur eines: sie glücklich!

eine frau, die zufrieden ist, tut auch für dich alles, was spass macht.

hör auf, nur auf dich zu schaun, beschere ihr wärme, geborgenheit und zärtlichkeit. gib ihr, was sie sexuell will, fühle dich in sie hinein und du wirst dich wundern, was sie dann alles mit dir macht.

man kann nichts echtes erzwingen, denn wenn mann nix gibt, bekommt man auch nix.

wirst sehn, es tut gar nicht weh, im gegenteil.

viel glück!

ich muss mich doch über die feinfühligkeit von so manchen leuten sehr wundern.

meinesachtens brauchst du nur ein wenig gefühl, du willst sie mit allen mitteln dazu zwingen, dein ding zu lutschen.

wenn sie nicht will, dann mach einfach nur eines: sie glücklich!

eine frau, die zufrieden ist, tut auch für dich alles, was spass macht.

hör auf, nur auf dich zu schaun, beschere ihr wärme, geborgenheit und zärtlichkeit. gib ihr, was sie sexuell will, fühle dich in sie hinein und du wirst dich wundern, was sie dann alles mit dir macht.

man kann nichts echtes erzwingen, denn wenn mann nix gibt, bekommt man auch nix.

wirst sehn, es tut gar nicht weh, im gegenteil.

viel glück!

spielt da schon wieder einer den frauenversteher?:roll:also ich kann den autor schon verstehen,mir ist das auch schon passiert,obwohl man der frau alles gegeben hat.und mal ehrlich,wenn die frau nur da liegt wie ein brett und nur die beine breit macht und sonst rein gar nix,ist das ganz einfach sehr sehr schlechter sex und sonst gar nix.

zum sex gehört eben auch oralsex,zärtlichkeiten usw und sofort dazu,sonst ist es ein unfertiges werk und die frau denkt nur an sich!

und mal ehrlich,wenn die frau nur da liegt wie ein brett und nur die beine breit macht und sonst rein gar nix,ist das ganz einfach sehr sehr schlechter sex und sonst gar nix.
du weißt aber schon, dass du dich auch bewegen darfst, oder? :mrgreen:
Wenn ich dich richtig verstehe, dann denken Frauen die deine sexuellen Vorstellungen nicht erfüllen nur an sich selbst? Denkst du da nicht vielleicht auch etwas sehr an dich?
Klar haben manche Menschen sehr feste Tabus, aber manchmal haben sie auch nur Angst sich auf etwas neues einzulassen und brauchen Zeit und Vertrauen um sich behutsam heranzutasten...

Zurück
Oben