Wie den Höhepunkt hinauszögern

Mitglied #237278

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich (41**)
Registriert
10.2.2012
Beiträge
62
Reaktionen
97
Punkte
33
Hallo, wir sind sehr lange ein Paar und unser Sexleben kommt nach einer längeren Flaute endlich wieder mehr und mehr in Schwung. Nur haben wir jetzt das Problem das unser er relativ schnell kommt. Habt ihr Tipps für uns wie wir das verbessern können? Freuen uns über eure Erfahrungen. LG S und M☺️
 
Hallo, wir sind sehr lange ein Paar und unser Sexleben kommt nach einer längeren Flaute endlich wieder mehr und mehr in Schwung. Nur haben wir jetzt das Problem das unser er relativ schnell kommt. Habt ihr Tipps für uns wie wir das verbessern können? Freuen uns über eure Erfahrungen. LG S und M☺️


Nach der zweiten/dritten/vierten Runde legt es sich meist... oder ist das bei euch anders?
 
Hallo, wir sind sehr lange ein Paar und unser Sexleben kommt nach einer längeren Flaute endlich wieder mehr und mehr in Schwung. Nur haben wir jetzt das Problem das unser er relativ schnell kommt. Habt ihr Tipps für uns wie wir das verbessern können? Freuen uns über eure Erfahrungen. LG S und M☺️
lernt euch einfach langsam wieder spüren und alles wird wie von selbst gelöst werden... :up:
 
Nur keinen Stress.
Eher den Schwung mitnehmen und die 2. oder 3. Runde einläuten.
Auf gar keinen Fall würde ich Ejakulation hinauszögern empfehlen, es schmälert die Qualität des Orgasmus.

Ein paar betreffende Muskerln zu trainieren kann übrigens beide nie schaden.

Lasst die Männer und die Frauen endlich mal kommen wie es kommt.
das unser er relativ schnell kommt.
Das könnte man als starkes Begehren, stark Erregung, ja und auch als Kompliment deuten.
Und es pendelt sich für das Paar ein, nur kein Stress und kein Druck.

Es klingt als würde "er etwas falsch" machen, nicht zur Zufriedenheit Leistung erbringen.
Und das ist kontraproduktiv das zu vermitteln.
ist es ja doch beim "ersten mal".
Bledsinn. Das 1 Mal ist oft der Überdrück. Das 4. Mal ist dann einfach deshalb, weil es so schön und erregend ist. ;)
Weil wir es wirklich wollen und noch immer Lust aufeinander haben.
 
Auf gar keinen Fall würde ich Ejakulation hinauszögern empfehlen, es schmälert die Qualität des Orgasmus.

Find ich nicht... ganz im Gegenteil. Ich liebe es auf dieser Welle zu "reiten" der Orgasmus ist meist viel intensiver und es fühlt sich an, als ob er quasi endlos wäre. 🤷🏼‍♂️
 
euren er auf einen anderen er austauschen der länger kann.
Heast der steht auf sie und der gfreut sich.
Das kommt halt mal so raus. :D

Ist ja schon mal was, dass es Sex gibt, oder?
Find ich nicht... ganz im Gegenteil. Ich liebe es auf dieser Welle zu "reiten" der Orgasmus ist meist viel intensiver und es fühlt sich an, als ob er quasi endlos wäre. 🤷🏼‍♂️
Ähm Dir nicht zu nahe tretend, dafür braucht man ein bissi Routine, muss sich selbst gut kennen und ja diese Muskerlsache auch......oder?
 
Ähm Dir nicht zu nahe tretend, dafür braucht man ein bissi Routine, muss sich selbst gut kennen und ja diese Muskerlsache auch......oder?

Tja... ich kenne bloß mich und weiß wie ich ticke. 🤷🏼‍♂️
Aber ja, mit "reinhämmern" ist da halt nicht mehr viel... eher jeden Stoß intensiv genießen.
 
Heast der steht auf sie und der gfreut sich.
Das kommt halt mal so raus. :D

Ist ja schon mal was, dass es Sex gibt, oder?

Ähm Dir nicht zu nahe tretend, dafür braucht man ein bissi Routine, muss sich selbst gut kennen und ja diese Muskerlsache auch......oder?
Ja da hast du Recht... Wir haben uns Gott sei dank wieder gefunden.👍
 
Zurück
Oben