Wie drauf gekommen

O

Gast

(Gelöschter Account)
Wie seid Ihr als Paar auf Eure Leidenschaft (BDSM, Anal, Cuckold, etc etc) gekommen?
Habt ihr solange darüber gesprochen oder hat sich das irgendwie entwickelt
Freu mich auf eure Erzählungen

Wie seid Ihr als Paar auf Eure Leidenschaft (BDSM, Anal, Cuckold, etc etc) gekommen?

;) Ich glaube zu langes planen, umadumreden und raunzen zerstört da wieder alles. Entweder passt es für beide oder nicht.

Es entwickelt sich einfach bei einem Swingerklubbesuch, wenn man was ausprobiert und das wird dann langsam weitergesteigert, von Mal zu Mal.

Es müssen sich einfach nur zwei gleich Perverse finden, sage ich immer. pardon.gif

Irgendwo gesehen, davon gehört oder gelesen. Dann dadrüber gesprochen und dann ausprobiert (wenn beide Interesse daran hatten). Entweder behält man es bei und baut es aus oder man lässt es.

Bei manchen Sachen redet man länger drüber und bei manchen ist man sich sofort einig.

Ich brachte jeweils beim Besuch meiner Freundin das gewünschte Folterwerkzeug als Gastgeschenk mit: ein Strauss Brennnesseln, Nippelklemmen, eine Fliegenklatsche, eine Hand voll Klettendisteln, ... Und sie wusste stets sogleich, wozu das dient und wie das gemeint war.

Zuletzt bearbeitet:
Manches war beidseitig vom anfang an klar. Gleiche wellenlänge, sexuelle richtung ect.
Manches ergibt sich, also wenn einer n gedanken hat den er hot findet teilt er es mit dem anderen, dann wird gemacht oder drüber gesprochen welchem part was dran gefällt und was weniger, und man einigt sich eben irgendwie.
Grundpfeiler waren beim ersten gespräch geklärt :D

Anal is geil...aber man sollte nicht bei sllem solange drüber reden bis alles im arsch is....

Auch wenn das kein aufruf in die richtung "lieber um verzeihung bitten als umerlaubnis fragen" darstellt...aber sich treiben lassen und einfach machen läuft auch..man merkt ja anhand detr ersten reaktionen des partners ob das in ne richtige richtung geht oder auf ablehnung stösst

Ich kann nur die Aussage von Kira6 bekräftigen. In den Club gehen und ausprobieren. Steigerungen im Spiel sind immer möglich.

Zurück
Oben