M
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann passts ja wieder!@mister x: habe nur deiner Meinung zugestimmt der restliche Text war nicht an dich gerichtet sondern erostore (Karl Heinz)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann passts ja wieder!@mister x: habe nur deiner Meinung zugestimmt der restliche Text war nicht an dich gerichtet sondern erostore (Karl Heinz)
jö i derf doch mitredenAlso bitte alles Posten was euch zu dem Thema einfällt und wenn ihr nur eurer Seele Luft machen wollt!
Stimmt! Ausnahme: ungebundene Prostituierte!is mir schon klar dass ungebundene frauen bei einigen männern durchs "beuteschema" durchfallen (gelle benno ) weil die könnten ja irgendwann ihre "heile" familie gefährden.
Manche müssen nicht, sondern wollen! ´. . . weil er sowieso wieder heim zu mama muss...
4.) keinen respekt hätte vor gebundenen männer die ihre beziehung nur aufrechterhalten weils bequem ist.....aus angst vorm alleinsein.... zbled zum alleinsein sind, weil sie sich mit ihnen alleine nix anzufangen wissen.... oder die 101 anderen üblichen ausreden (geld, kinder, etc...) die männer (auch frauen, keine sorge) so gern ablassen die eigentlich in ihrer beziehung nimmer glücklich sind (ned nur zufrieden, glücklich!!!!) aber zum ändern habens ned genug arsch in der hose....
und ich kann leider mit keinen mann auf dauer sexeln, dem i ned respekt entgegenbringen kann
ned persönlich nehmen, war nur meine bescheidene meinung....
Completely agree! - Sehe ich ebenso! Könnte mir das auch nicht vorstellen, auswärts eine reine Sexbeziehung zu leben. Da tät ich (beim Sex) andauernd daneben stehen, selbst wenn er noch so gut sein mag .... Abgesehen davon erachte ich solches Verhalten eigentlich als akute Charakterschwäche.In einer Ehe (oder festen Beziehung) sich die sexuelle Befriedigung "auswärts" zu holen, nur weil die Frau nicht so notgeil ist wie ER, finde ich ziemlich armselig!
jö i derf doch mitreden
es gibt ja auch noch die variante du gebunden-frau ungebunden...
jedenfalls wenn du weiterhin nur "zufrieden" leben willst und ned am grundproblem was ändern magst, dann würd ich dir doch eher die "ungebundene aus überzeugung" empfehlen und wennst a bissl glück hast erwischt sogar a dumpfi die alles liegen und stehen lässt wenn du rufst, denn die gebundene lady wird auch ned immer zeit haben wenn dir möglichkeit, lust und stehvermögen zum schäferstündchen gegeben ist
das die Hauptbeziehung am Ende ist und der Schritt zur Einreichung der Scheidung längst überfällig war.
Mobilis
"Einmalige bzw. öftere Seitensprünge neben der Beziehung, sind jedoch eher leicht möglich und gefährdet die Partnerschaft normalerweise eher weniger"
Abgesen davon, dass ich in einer 6jährigen Beziehung mit Zusammenleben + Kind noch immer mindestens 3x pro Woche weltgeilsten Sex mit meinem Partner habe und wir meistens schon nur durch Blicke oder einer Berührung rattenscharf aufeinander sind, find ich nur eine einzige Sache charakterlos von dir, erostore:
Die nicht vorhandene Motivation, deiner Frau den NOTSTAND! vor Augen zu führen!
Als was siehst du sie?
Als liebende Mama + Hausfrau, die man nicht mit Geilheit belasten darf?!
Belaste sie, wirf es ihr knallhart vor die Füße!
Wenn sie dann noch immer gleichgültig ist, dann hast du meiner Ansicht nach freie Fahrt....
Ich hoffe dass nicht jede Frau so denkt wie du und dass es auch Notgeile Frauen in meiner Gegend gibt, ob Alleinstehend oder Gebunden ist mir jetzt bereits egal, wichtig ist dass sie wie ich immer Rattenscharf auf Vöglen ist. Wobei ich jede Sex Praktik mag, und wenn es nur streicheln und liebkosen ist. Hauptsache Haut an Haut und gegenseitig!nur wenige frauen lassen sich gern zur zweitfrau abstempeln - wenn sie auch männer haben und da gleichberechtigt sind is das was anderes aber einfach so, ein hasal daneben zu sein - wer will das schon. auf so ein niveau würd ich nie hinuntersteigen.
Ohne die Postings nun durchgelesen zu haben, kann ich von mir folgendes berichten.
Ich für mich persönlich habe den Weg des Fremdgehens eingeschlagen. Wobei ich sehr wohl auf gewissen Stanard meiner Affären achte. Trotz aller Liebe haben selten partner die selben sexuellen Interessen. Daher lebe ich meinen (von meinem Mann nicht geteilten Fetisch) anderswo aus. So bin ich ausgeglichen und zufrieden, was allen wiederum zu gute kommt.
Ich möchte sie weder missen, noch sie beenden. Sehe sie als wertvoll für meine Ehe an.