Wie enthaart ihr euren Schwanz und die Eier?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie ihr euch euren Schwanz und die Eier von den Haaren befreit damit alles schön glatt ist.

Rasieren?
Enthaarungscreme?
Andere Praktiken?

Ich habe mich bisher immer rasiert aber irgendwie ist das immer sehr mühsam und ich würde gerne eure Erfahrungen teilen um vielleicht auf was besseres zu kommen?

Ich freue mich auf eure Beiträge.

;-)
Martin

Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie ihr euch euren Schwanz und die Eier von den Haaren befreit damit alles schön glatt ist.

Rasieren?
Enthaarungscreme?
Andere Praktiken?

Ich habe mich bisher immer rasiert aber irgendwie ist das immer sehr mühsam und ich würde gerne eure Erfahrungen teilen um vielleicht auf was besseres zu kommen?

Ich freue mich auf eure Beiträge.

;-)
Martin

Damenrasierer mit so vielen Klingen wie möglich.:up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Habe seit etwa einem Jahr den Philips Bodygroom für mich entdeckt, funktioniert soweit ganz gut, nur ist es nicht so 100 Prozent glatt wie beim Nassrasierer. Dafür schneidet Mann sich nicht so leicht in die Sackhaut. Und Rasierpickel oder juckende Puencktechen bekomme ich auch nicht mehr. Nach der Rasur verwende ich immer Dr.Severin After Shave Balsam. Das hilft auch gegen die Punkte und eingewachsene Hährchen. ( Gibt's bei Amazon)
Mich würde Mal interessieren ob jemand ein IPL Gerät für den Sack und den Schwanz benutzt, und wie das Ergebniss ist. Hofer hat ja derzeit wieder eines im Angebot.

Zurück
Oben