T
Gast
(Gelöschter Account)
Dachte du bist so der im Partnerlook laufen gehen Typ uswwieso ich bin ja ein fan davon als partner das absolute gegenteil zu haben. hab ich auch geheiratet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte du bist so der im Partnerlook laufen gehen Typ uswwieso ich bin ja ein fan davon als partner das absolute gegenteil zu haben. hab ich auch geheiratet
hahahaha na dankeDachte du bist so der im Partnerlook laufen gehen Typ usw
Oder so Shirts gleiche anziehenhahahaha na danke
ich hab ein foto von meiner frau am shirt und sie von mirOder so Shirts gleiche anziehen
Wie oft angezogen? voll romantischich hab ein foto von meiner frau am shirt und sie von mir
Beide mit einem schönen pinke Shirt?Oder so Shirts gleiche anziehen
wie bei ma2412 wie sich weber das bild am schreibtisch vom breitfuss seiner frau anschautWie oft angezogen? voll romantisch
Ja bei mir in der Gegend laufen viele so herum.Beide mit einem schönen pinke Shirt?
Am besten noch Figurbetont.
Hab da unlängst ein Bild gesehen, finds aber leider nicht mehr.
Eigentlich fing das alles ganz anders an...Deshalb seid ihr ja auch hier.
Zum üben?Deshalb seid ihr ja auch hier.
Nur blasen???Glei amoi an blasn lassn...
Damit ma siagt ob ma zaumpasst...
Es gibt Frauen, die das nicht stört.Und wenn man bi ist, sagt man, dass man bisexuell ist? Offen und ehrlich?
@Mitglied #212797Es gibt Frauen, die das nicht stört.
Lieber ehrlich damit kommen, als irgendwelche Heimlichtuereien.
Gern geschehen@Mitglied #212797
Danke für Deinen netten Kommentar. Schade gibts nicht mehr Frauen mit solcher Einstellung und/oder selbst Bi sind.
KomplimentAber um zurück zum Thema zu kommen.....
Hier meine Meinung dazu.
Den ersten Punkt und wie ich finde, wichtigsten Punkt, habe ich bereits erwähnt: Offene und ehrliche Kommunikation.
Was erwarte ich mir von der Beziehung? Will ich monogam leben, polyamor, Swinger sein bzw. bleiben etc.? Und wie lässt sich die Beziehung führen? Hat jeder seinen Haushalt, mal du zu mir, mal ich zu dir? Sofort zusammenziehen?
Und ja, schon da spielen viele Faktoren rein, da jeder ein Leben davor geführt hat.
Wichtig ebenfalls ist mMn, den Partner, so gut es geht, den Rücken zu stärken und ihm nicht zB. bei Problemen (egal welcher Natur) links liegen zu lassen und ignorieren. Da kommt wieder Punkt eins ins Spiel! Erfragt aktiv euer Gegenüber: Was willst du ändern? Wobei kann ich dich unterstützen?
Schwierig wird es nur, wenn man sich seinem Partner verschließt und man der Meinung ist, alles alleine bewältigen zu müssen. Umso wichtiger ist es deswegen, einfach nur das Gefühl zu vermitteln: Du bist nicht alleine und du musst das nicht alleine durchstehen.
Mein persönlicher Punkt zwei, der ebenfalls schon gefallen ist: Die Sexualität untereinander.
Es ist zwar wichtig, wenn man zwischenmenschlich zu einander gefunden hätte, denn sonst wäre man ja auch nicht in einer Beziehung. Aber was, wenn sich herausstellt, dass man im Bett nicht harmoniert? Meine Antwort hierzu: Siehe Punkt eins! Drüber reden, bloß nicht totschweigen und in sich reinfressen.
Bringt das auch nicht den gewünschten Erfolg, kann man sich immer noch überlegen, andere Wege zu gehen, egal wie sie aussehen mögen.
Just my 2 cents um diese Uhrzeit.....
@Mitglied #212797Gern geschehen
Ja, ich habe diese Einstellung, obwohl ich selbst hetero bin.....ist doch was nettes, wenn sich zwei Männer spielen. Vielleicht "darf" Frau dann auch mal mitspielen...aber gut, das ist eine andere Geschichte.
Ich persönlich halte auch nicht viel von Lügen und Betrügen. Lebt lieber offene Kommunikation, das tut vielleicht manchmal weh, erspart aber einiges mMn.
@Mitglied #212797Aber um zurück zum Thema zu kommen.....
Hier meine Meinung dazu.
Den ersten Punkt und wie ich finde, wichtigsten Punkt, habe ich bereits erwähnt: Offene und ehrliche Kommunikation.
Was erwarte ich mir von der Beziehung? Will ich monogam leben, polyamor, Swinger sein bzw. bleiben etc.? Und wie lässt sich die Beziehung führen? Hat jeder seinen Haushalt, mal du zu mir, mal ich zu dir? Sofort zusammenziehen?
Und ja, schon da spielen viele Faktoren rein, da jeder ein Leben davor geführt hat.
Wichtig ebenfalls ist mMn, den Partner, so gut es geht, den Rücken zu stärken und ihm nicht zB. bei Problemen (egal welcher Natur) links liegen zu lassen und ignorieren. Da kommt wieder Punkt eins ins Spiel! Erfragt aktiv euer Gegenüber: Was willst du ändern? Wobei kann ich dich unterstützen?
Schwierig wird es nur, wenn man sich seinem Partner verschließt und man der Meinung ist, alles alleine bewältigen zu müssen. Umso wichtiger ist es deswegen, einfach nur das Gefühl zu vermitteln: Du bist nicht alleine und du musst das nicht alleine durchstehen.
Mein persönlicher Punkt zwei, der ebenfalls schon gefallen ist: Die Sexualität untereinander.
Es ist zwar wichtig, wenn man zwischenmenschlich zu einander gefunden hätte, denn sonst wäre man ja auch nicht in einer Beziehung. Aber was, wenn sich herausstellt, dass man im Bett nicht harmoniert? Meine Antwort hierzu: Siehe Punkt eins! Drüber reden, bloß nicht totschweigen und in sich reinfressen.
Bringt das auch nicht den gewünschten Erfolg, kann man sich immer noch überlegen, andere Wege zu gehen, egal wie sie aussehen mögen.
Just my 2 cents um diese Uhrzeit.....
Kompliment
Dankeschön!Super Einstellung.
Was spricht dagegen diesbezüglich ehrlich zu sein, auch wenn man momentan keinen großen Bock auf Männer hat? Es hat auch mit einem Coming Out nichts zu tun, wenn ich meiner Partnerin gegenüber einfach nur ehrlich bin, Du tust ja Grad so als wäre das was wovor man Angst haben müsste, wir für man sich schämen muss oder so.wenn er ohnehin nicht vorhat mit mann fremd zu gehen,