Wie geht ihr damit um, wenn Frau zu schnell kommt?

Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Stellt ihr dann auf Handbetrieb um?
Macht ihr am nächsten Tag weiter?
Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?

ich verzicht da eher auf mein orgasmus.
reicht ja erstmal das sie zufrieden ist.

erinnert mich an ne ex von mir.
die hatte auch permanent orgasmen....
die war einfach fix und fertig was willst da noch machen ^^.

lass ich sie ein bisschen an mich kuscheln meistens gabs am näcshten tag oder später n blowjob xD.

ich verzicht da eher auf mein orgasmus.
reicht ja erstmal das sie zufrieden ist.

erinnert mich an ne ex von mir.
die hatte auch permanent orgasmen....
die war einfach fix und fertig was willst da noch machen ^^.

lass ich sie ein bisschen an mich kuscheln meistens gabs am näcshten tag oder später n blowjob xD.
Herrlich schön zu hören 😁😁 ein Mann mit der moralisch ethischen Sichtweise die dem Jahr 2023 durchaus gerecht wird 😍😍 lg

Früher war ich der Schnellspritzer, jetzt ist es so das wir gemeinsam oder nur meine Frau kommt, sollte ich nicht Kommen dann macht sich meine Frau an meiner Eichel zu schaffen und saugt solange bis auch ich komme. Ein schönes Erlebnis ist es immer wenn ich mal bei ner Fremden Frau bin, bei einigen ist es so das sie ewig keinen Orgasmus hatten weil ihr Mann gleich gekommen ist und sie bei mir drei mal oder öfter kommt, das ist für mich auch schön!

ich glaub da lobst den falschen ^^.... die meisten hier mögen mich nicht :p.
ich bin lediglich nur kein egoist und gönn meiner partnerin auch ihren spaß ^^.
Alles gut, ich lag schon richtig.

Keine Sorge, in meinem Fall würde ich den Spieß umdrehen und sogar behaupten, dass mich hier in diesem Forum wenn überhaupt dann sogar nur die wenigsten mögen.

Ist mir aber auch egal, ich glaube deutlich gemacht dass mir die Meinung von Leuten die keine Manieren, Ahnung oder Fürsorge haben am allerwertesten vorbei geht.

Bleib wie du bist, dann biste schwer in Ordnung. Meiner Meinung nach. Finde deine Einstellung und Auslagen top, daher alles gut 😁😁 lg ✌️✌️

Keine Sorge, in meinem Fall würde ich den Spieß umdrehen und sogar behaupten, dass mich hier in diesem Forum wenn überhaupt dann sogar nur die wenigsten mögen.

Ist mir aber auch egal, ich glaube deutlich gemacht dass mir die Meinung von Leuten die keine Manieren, Ahnung oder Fürsorge haben am allerwertesten vorbei geht.

Bleib wie du bist, dann biste schwer in Ordnung. Meiner Meinung nach. Finde deine Einstellung und Auslagen top, daher alles gut 😁😁 lg ✌️✌️
Aussagen wollte ich geschrieben haben, da ich nicht weiß ob du Fleischer bist oder anderweitig Auslagen hast wie bei Ner Käsetheke habe ich mich in dem Fall versprochen 😅😅🤣🤣 lg

Und i hob gedocht, schleimen kennan nur dirndlan🤣

Und i hob gedocht, schleimen kennan nur dirndlan🤣
Schade dass du eine freundliche Aussage getätigt aus Nächstenliebe und mit Respekt aus niederen Beweggründen verballhornen musst. Ggf. Hat das ja einen Hintergrund der zu diesem Thema gehört und in deiner nächsten, durchdachten, Nachricht deutlich wird. Grüße

Zurück
Oben