- Reaktionen
- 8.456
Ich einmal beim LeckenWie gesagt, kann nicht passieren. Ist auch noch nie passiert.
Nachtrag: dafür bin ich beim Blasen schon eingeschlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich einmal beim LeckenWie gesagt, kann nicht passieren. Ist auch noch nie passiert.
1. das ist wohl eine Frage der Kondition ... von Frau UND MannMir wurde gesagt, max für 2 Orgasmen, dann braucht sie schon wieder eine Lindorkugel.
ihr ward also mit vollem Enthusiasmus aktiv ...Ich einmal beim Lecken
Sie in dem Moment mehr als ich Aber wir haben es zu einem "glücklichen" Ende gebracht.ihr ward also mit vollem Enthusiasmus aktiv ...
Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Stellt ihr dann auf Handbetrieb um?
Macht ihr am nächsten Tag weiter?
Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
Herrlich schön zu hören ein Mann mit der moralisch ethischen Sichtweise die dem Jahr 2023 durchaus gerecht wird lgich verzicht da eher auf mein orgasmus.
reicht ja erstmal das sie zufrieden ist.
erinnert mich an ne ex von mir.
die hatte auch permanent orgasmen....
die war einfach fix und fertig was willst da noch machen ^^.
lass ich sie ein bisschen an mich kuscheln meistens gabs am näcshten tag oder später n blowjob xD.
Herrlich schön zu hören ein Mann mit der moralisch ethischen Sichtweise die dem Jahr 2023 durchaus gerecht wird lg
[...] bei einigen ist es so das sie ewig keinen Orgasmus hatten weil ihr Mann gleich gekommen ist und sie bei mir drei mal oder öfter kommt [...]
Ach ich bin Fasziniert das aus dem Munde einer Frau zu hören!!!!!!!!!!!!Die Welt hat einen Helden mehr. Dank ist dir gewiss.
das nicht ....aber schon mal was von paysex gehört?Eh, die stehen wahrscheinlich Schlange bei dir
naja für dich vielleicht....aber wenn ich muss, dann muss ich mir ja keine freundin haltenUnd ist keine Option?
Alles gut, ich lag schon richtig.ich glaub da lobst den falschen ^^.... die meisten hier mögen mich nicht .
ich bin lediglich nur kein egoist und gönn meiner partnerin auch ihren spaß ^^.
Aussagen wollte ich geschrieben haben, da ich nicht weiß ob du Fleischer bist oder anderweitig Auslagen hast wie bei Ner Käsetheke habe ich mich in dem Fall versprochen lgAlles gut, ich lag schon richtig.
Keine Sorge, in meinem Fall würde ich den Spieß umdrehen und sogar behaupten, dass mich hier in diesem Forum wenn überhaupt dann sogar nur die wenigsten mögen.
Ist mir aber auch egal, ich glaube deutlich gemacht dass mir die Meinung von Leuten die keine Manieren, Ahnung oder Fürsorge haben am allerwertesten vorbei geht.
Bleib wie du bist, dann biste schwer in Ordnung. Meiner Meinung nach. Finde deine Einstellung und Auslagen top, daher alles gut lg
Und i hob gedocht, schleimen kennan nur dirndlanAlles gut, ich lag schon richtig.
Keine Sorge, in meinem Fall würde ich den Spieß umdrehen und sogar behaupten, dass mich hier in diesem Forum wenn überhaupt dann sogar nur die wenigsten mögen.
Ist mir aber auch egal, ich glaube deutlich gemacht dass mir die Meinung von Leuten die keine Manieren, Ahnung oder Fürsorge haben am allerwertesten vorbei geht.
Bleib wie du bist, dann biste schwer in Ordnung. Meiner Meinung nach. Finde deine Einstellung und Auslagen top, daher alles gut lg
Schade dass du eine freundliche Aussage getätigt aus Nächstenliebe und mit Respekt aus niederen Beweggründen verballhornen musst. Ggf. Hat das ja einen Hintergrund der zu diesem Thema gehört und in deiner nächsten, durchdachten, Nachricht deutlich wird. GrüßeUnd i hob gedocht, schleimen kennan nur dirndlan
Du "haltest" dir eine Freundin fürs ficken?das nicht ....aber schon mal was von paysex gehört?
naja für dich vielleicht....aber wenn ich muss, dann muss ich mir ja keine freundin halten
auf harmonie lege ich keinen wert.....funktionieren muss sieStell ich mir richtig harmonisch vor, so eine Beziehung mit dir.
Oder schon erschöpft bei der dritten oder vierten Rundeihr ward also mit vollem Enthusiasmus aktiv ...