Wie geht ihr damit um, wenn Frau zu schnell kommt?

Schade dass du eine freundliche Aussage getätigt aus Nächstenliebe und mit Respekt aus niederen Beweggründen verballhornen musst. Ggf. Hat das ja einen Hintergrund der zu diesem Thema gehört und in deiner nächsten, durchdachten, Nachricht deutlich wird. Grüße
Na tuat ma lad, i hobs nit so mit Nächstenliebe. I gher eher zu de, de die erste watschn austeilen. Die zweite Wange halt i nur her, wenns mir unmissverständlich klar gemacht wird😉

Na tuat ma lad, i hobs nit so mit Nächstenliebe. I gher eher zu de, de die erste watschn austeilen. Die zweite Wange halt i nur her, wenns mir unmissverständlich klar gemacht wird😉
Kein Ding, ich merke ja auch dass zuviel Höflichkeit hier einige stelzböcke anlockt deren balzgeschrei da weniger höflich bzw. Süß formuliert ist als deine brutal ehrliche Art. 😁😁 Danke dir für deine Nachricht, dass verstehe ich eher als falsches nett sein. LG 🤗🤗✌️✌️

Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Stellt ihr dann auf Handbetrieb um?
Macht ihr am nächsten Tag weiter?
Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?

Schokolade hilft immer. :p
Aber sollte ich noch nicht gekommen sein und meine Partnerin nicht mehr wollen, würde ich erwarten, dass sie es mir sagt. Man kann doch alles sagen, vor allem, wenn man etwas nicht mehr will/mag oder keine Lust mehr hat. Dafür wird jeder Verständnis aufbringen. :daumen:

Entweder werde ich auf morgen vertröstet bzw. vertröste ich mich selber oder sie hält hin bzw. wichst mich ab.

ist mir noch nicht oft passiert, dass sie fertig war und keine lust mehr hatte. aber, zumindest blasen oder wichsen bis ich auch fertig bin, war immer möglich.

Mhhh - wie geht man damit um.

Männern ist es ja bereits bekannt, dass sie bis zu einem gewissen Grad ihre Orgasmen kontrollieren.
Manche bemühen sich, widmen ihrem Beckenboden ein wenig Aufmerksamkeit - die Frau dankt. :)
Es geht schon umgekehrt auch.

Es ist immer so ein Ziel die Frau zum Orgasmus zu bringen.
In Beziehung kann man sich schon kraftmäßig etwas aneinander anpassen.

Meine Orgasmen musste ich in dieser Beziehung auch erst kennen lernen, mein Umgang hat sich verändert.
Manchmal wenn ich grad so schön bei der Sache bin und es könnte jetzt sein, dann wäre es für mich direkt störend.

Andererseits wäre es natürlich möglich den Reiz beim Mann etwas zu erhöhen und ihn somit etwas zu beflügeln während man ihm seine Kräfte raubt.

Ich komm auch noch aus einer Zeit, wo der Orgasmus der Frau wie ein Endpunkt war. Dass man quasi einen Schwung aus einem Orgasmus mitnehmen kann, hat mir auch nie jemand erzählt, auch so ein Ding.

Ansich denke ich ist es immer vom Paar abhängig, wie man sich in Energie derart angleicht, dass man so ziemlich zeitgleich erschöpft bzw. furchtbar hungrig ist - ich will dann futtern. :D

....nur mal so dahin gedacht....aber ich bin ja auch nicht ganz normal.....tststs

Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Stellt ihr dann auf Handbetrieb um?
Macht ihr am nächsten Tag weiter?
Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
sowass kommt mal vor. Dann knie ich mich meist zwischen ihre Schenkel, Schau ihr durchgefickes Loch und ihre geilen Brüste an und wichse dabei. Dann dauerte es auch nicht lange und mein Sperma klatscht auf ihren Körper. Variant zwei ist, sie nimmt ihren Vibrator un verwöhnt mein Schwanz. Dann komme ich super schnell und richtig gut.

Zurück
Oben