Wie geht ihr damit um, wenn Frau zu schnell kommt?

Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Stellt ihr dann auf Handbetrieb um?
Macht ihr am nächsten Tag weiter?
Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
Quatsch. Ist schon befriedigend für sich, wenn die Frau so schöne Höhepunkte hat. Und wenn ich tatsächlich noch nicht so weit war, ist ein schöner Blowjob auch ein krönender Abschluss. ;)

auch meine kam öfters vor mir und wollte keinen in sich haben nach ihrem orgas---für mich kein problem entweder hat sie oral mich erfreut oder ich habe gewixt und auf ihren körper gespritzt.

Frau kommt einmal, zweimal, dreimal.. und eigentlich möchte sie sich schon umdrehen und schlafen. Doch der liebe Mann auf ihr ist immer noch nicht fertig.
Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?
Lindorkugeln sollen da besonders gut helfen.

So so, Lindorkugel also.
Ich habe gerade Bilder im Kopf 😉😂
ich hab immer Bilder im Kopf ... :mrgreen:

in diesem Fall: Mann versorgt die in postkoitaler Müdigkeit befindliche Frau liebevoll (oder angenervt - ist eine Frage des Standpunktes) mit Kalorien, um ihr weitere sexuelle Höhenflüge zu ermöglichen... Schweinerein gibt es erst mit dem einsetzenden Energieschub ...🤷‍♀️

Werdet ihr vertröstet?
Hilft Schokolade?

Unabhängig davon, ob und wie oft ich im Vorfeld gekommen bin: Wenn ich sehe/spüre, dass er erregt ist, dann genieße ich es, ihn zum Höhepunkt zu bringen. Auf welche Weise, das ist ganz darauf abgestimmt, was ihm gerade eine besonders lustvolle Reaktion entlockt.

Ihn mit seiner Erregung allein zu lassen, das fiele mir im Leben nicht ein. Obwohl er sich sicherlich zu helfen wüsste. Aber darauf verzichten? Warum? Darauf, ihn zu berühren, seine Lust zu steigern, sein Stöhnen, die ohnehin schon geilen Schenkel, die sich beim Orgasmus auch noch anspannen... rrrrrrrr.

Unabhängig davon, ob und wie oft ich im Vorfeld gekommen bin: Wenn ich sehe/spüre, dass er erregt ist, dann genieße ich es, ihn zum Höhepunkt zu bringen. Auf welche Weise, das ist ganz darauf abgestimmt, was ihm gerade eine besonders lustvolle Reaktion entlockt.

Ihn mit seiner Erregung allein zu lassen, das fiele mir im Leben nicht ein. Obwohl er sich sicherlich zu helfen wüsste. Aber darauf verzichten? Warum? Darauf, ihn zu berühren, seine Lust zu steigern, sein Stöhnen, die ohnehin schon geilen Schenkel, die sich beim Orgasmus auch noch anspannen... rrrrrrrr.
So schön beschrieben..😍😍😍😍

Es ist super wenn die Frau vor mir kommt , dann wird es sehr schön und spannend bei ihrem zweiten Orgasmus. Das ist sau geil.

Ich lasse ihr dann die Ruhe und den Schlaf.
Es wird seine Gründe haben weshalb sie so "schnell" bzw. Ich so "langsam" komme.
Wenn ich mir vorstellen sollte die Dame müsste mich auf Teufel komm raus befriedigen und ich würde sie um den erholsamen Schlaf bringen bekomme ich automatisch einen Hänger und ein schlechtes Gewissen.
Ich würde es umgekehrt genau so wenig wollen oder schön finden 🙈🙊🙉 lg

hast heut schon gschaut ob er noch steht? :schulterzuck: :rofl::rofl::rofl:
Nö warum. Bin gerade nicht geil? Turnt dich etwa der Gedanke eine vollkommen befriedigte Frau die einfach nur ihre Ruhe haben will unbedingt zur eigenen Befriedigung zu gebrauchen, an?
🤣🤣 Gschaut ist ein lustiges Wort. Belass es bitte lieber bei einzelnen Wörtern, längere Sätze die lustig sein sollen stehen dir nicht gut zu Gesicht. 😁😁👍👍 Grüße

Turnt dich etwa der Gedanke eine vollkommen befriedigte Frau die einfach nur ihre Ruhe haben will unbedingt zur eigenen Befriedigung zu gebrauchen, an?
na das turnt mich nicht an....aber ich habe sex um befriedigung zu erlangen und nicht um jemanden in den schlaf zu vögeln....von daher gibt es kein einschlafen bevor ich nicht befriedigt bin.....sollte diejenige doch bewustlos sein weil ich so gut war, müsste ich mir befriedigung bei einer anderen suchen :schulterzuck:

Zurück
Oben