Wie geht ihr damit um, wenn Frau zu schnell kommt?

Also ich hätte gerne eine Frau, die überhaupt kommen kann... 😇
Der Rest wurde sich dann sicher irgendwie regeln lassen. 😜

Ich freue mich riesig wenn die Frau schnell kommt. Wenn sie immer schnell kommen würde, würde ich mich vielleicht fragen ob ich sie nicht irgendwann überreize oder ob sie wenn sie einmal schnell gekommen ist dann lieber ihre Ruhe haben will. Dann wäre es praktisch morgens miteinander zu schlafen, beim ersten Mal morgens hab ich so nen Druck da geht es relativ schnell dann hätten wir beide vielleicht gemeinsam einen Orgasmus 🥰🥰🥰 lg

Jetzt ist eigentlich die große Frage......was soll überhaupt "zu früh" in diesem ganzen Zusammenhang bedeuten??
Wie ist denn die richtige Norm dafür? Wo kann man die nachlesen?
Wenn man Sex als Miteinander betrachtet gibt es eh kein „zu früh“, wenn man es als Einzeldisziplin betrachtet sehr wohl.

Ich habe mit meinem Alter die unterschiedlichsten Damen erlebt, sehr unterschiedlich.

Hatte mal eine, sicher 50 Jahre her, die ist bei der Aktion sehr schwer gekommen. Wenn Mann auf Zunge/Clit umgestellt hat, Dann war auch ein Dauer Orgasmus von so 15 min !!! möglich. Sie ist dagelegen mit einem lauten röcheln, sonst relativ ruhig. Nachher war Sie immer eine 1/2 Stunde up komplett erledidg. Aber wie gesagt, ein Orgasmus, nix mehrmals.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab einen Kollegen hier, der hat es seiner Frau pro Minute ~1,5 !! mal gemacht ..

Eine Maschine der Kerl
Schwierig, denn die Kenngröße ist schwammig, denn die Leistung der Höhepunkte liegt an vielen Faktoren, wie innere Einstellung, Technik, Mondstellung usw... nicht zuletzt am 'Sprit'.

Für mich kein Problem,ich ficke einfach weiter bis ich fertig bin.Meine hat sich noch nie beschwert und hie und da kommt sie ein 2.Mal.Und beide sind wir zufrieden.

Zurück
Oben